Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Aussicht. ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel das Flores - Inatel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel das Flores - Inatel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel das Flores - Inatel
3.0 von 5 Hotel   |   Porto do Boqueirao | Florès, Santa Cruz das Flores, Flores 9970-390, Portugal   |  
Hotelausstattung
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Aussicht. ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Empfehlenswert fur ein paar Tage auf der Insel. Liegt zwar im Industriegebiet, aber davon bekommt man nichts mit. Kein Standard Zimmer buchen, sondern Superior für den Blick. Restaurant ist bescheiden. Die snackbar Boa Vista ist die bessere Alternative.

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

51 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    12
    21
    14
    4
    0
Bewertungen für
11
33
1
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Lage direkt an der Steilküste ist spektakulär, Blick auf die Insel Corvo vom Zimmer und Esssaal. Service ok.
Das Essen war einmal gut, einmal eher mässig, das bei beachtlichen Preisen. Das Frühstückbuffet ist etwas gar mager für 4 Sterne.
Das Hotel liegt im Industriegebiet. Direkt gegenüber entsteht ein Museum zum Walfang auf den Azores. Das was es bereits zu sehen gibt ist toll: alte Industrietechnologie gut wiederhergestellt.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet und vor allem sehr sauber. Das Hotel hat einen kleinen aber feinen Pool und einen schönen Ausbilck auf das Meer.
Das Personal war sehr freundlich aber wenig zuvorkommend und nicht die schnellsten. Im Restaurant konnte man gut essen- der Fischeintopf war sehr gut, jedoch war die Hälfte der Speise- und Weinkarte nicht verfügbar. (keine Salate,...)

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick zahlen sich aus.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

In diesem Hotel verbrachten wir 3 Nächte, weil aufgrund der Wetterbedingungen kein Flieger starten konnte.Trotz dieser Umstände haben wir uns ganz wohl gefühlt. Das Zimmer hatte einen schönen Balkon zum Meer, und war ganz nett eingerichtet. Fluglärm bei 2 Fliegern am Tag(wenn sie überhaupt fliegen) ist nicht erwähnenswert. Frühstück und Abendessen mittelmäßig, es gab auch nur wenige Gäste. Die etwas seltsame Umgebung störte nicht wirklich, man war in wenigen Minuten im Ortszentrum.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lausen, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Das Hotel liegt nah an der Küste, aber auch nah an einem Industriequartier.
Mit dem Zimmer waren wir zufrieden, jedoch nicht mit dem Service. Dieses Hotel ist keine Vier-Sterne-Hotel. Das Personal war sehr unfreundlich, grüsste jeweils knapp oder gar nicht. Nur an der Reception wurde gut englisch gesprochen, im Restaurant ungenügend.
Beim Morgenessen gab es jedesmal nur lauwarmer Kaffee aus dem Automat und das Yoghurt war auch älteren Datums. Wir wurden nicht persönlich darüber informiert, dass das Restaurant (wie auch andere im Ort) am Sonntag geschlossen war, obwohl wir am Vorabend dort gegessen hatten. Auf Nachfrage war dann nur ein trockenes, verbranntes Toat erhältlich. Wir sind enttäuscht von diesem Hotel und können es nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr schlechter service, keine information wenn küche geschlossen, also kein nachtessen , am morgen kalter caffee , viel lärm in der küche , toast verbrannt und hart aus der küche geliefert bekommen ,personal spricht zuwenig englisch

  • Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Auch wenn das Hotel unmittelbar am Flughafen liegt - 7 Gehminuten, so ist die Lage durchaus angenehm, mit schönem Ausblick auf den Ozean und Corvo. Da nur kleine Maschinen hier landen, und das nur 2 bis 3mal am Tag, spielt die Nähe keine Rolle.
Die Zimmer sind die 4 Sterne wert, auch wenn die Wände akustisch nicht die Besten sind. Der Fernseher ist nur für Portugiesen, ein wenig unangebracht, aber nicht wirklich wichtig. Sauberkeit war nie ein Problem, Sanitäreinrichtungen waren gut und täglich gereinigt. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit; soweit die guten Seiten.
Frühstück war karg, billig, wenig und schlecht sortiert. Auch das Personal war unaufmerksam bei der Nachbestückung und wirkte schlecht motiviert.Wenn man weiß was die Azoren an Vielfalt an eigenen Produkten bietet, war das schlichtweg erbärmlich. Umsomehr als vor 8:00 nichts zu haben ist und um 8:30 vielleicht endlich das Wenige bestückt ist.
Abends ist die Auswahl ab etwa 19:30 bescheiden, aber durchaus eßbar. Alles in fast beklemmender Stille, bedingt durch die wenigen Gäste, und abgesehen von einem Fernseher in der Halle. Die Bar,- ein Alibi, fast nie besetzt.
Ein Hotel mit dem Flair eines Bürogebäudes.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel das Flores - Inatel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel das Flores - Inatel

Anschrift: Porto do Boqueirao | Florès, Santa Cruz das Flores, Flores 9970-390, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > Flores > Santa Cruz das Flores
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 3 Hotels in Santa Cruz das Flores
Preisspanne pro Nacht: 19 € - 91 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel das Flores - Inatel 3*
Anzahl der Zimmer: 26
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel das Flores - Inatel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Das Flores - Inatel Santa Cruz Das Flores

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel das Flores - Inatel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.