Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Ambiente, schlechtes Management” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel das Flores - Inatel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel das Flores - Inatel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel das Flores - Inatel
3.0 von 5 Hotel   |   Porto do Boqueirao | Florès, Santa Cruz das Flores, Flores 9970-390, Portugal   |  
Hotelausstattung
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Ambiente, schlechtes Management”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Auch wenn das Hotel unmittelbar am Flughafen liegt - 7 Gehminuten, so ist die Lage durchaus angenehm, mit schönem Ausblick auf den Ozean und Corvo. Da nur kleine Maschinen hier landen, und das nur 2 bis 3mal am Tag, spielt die Nähe keine Rolle.
Die Zimmer sind die 4 Sterne wert, auch wenn die Wände akustisch nicht die Besten sind. Der Fernseher ist nur für Portugiesen, ein wenig unangebracht, aber nicht wirklich wichtig. Sauberkeit war nie ein Problem, Sanitäreinrichtungen waren gut und täglich gereinigt. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit; soweit die guten Seiten.
Frühstück war karg, billig, wenig und schlecht sortiert. Auch das Personal war unaufmerksam bei der Nachbestückung und wirkte schlecht motiviert.Wenn man weiß was die Azoren an Vielfalt an eigenen Produkten bietet, war das schlichtweg erbärmlich. Umsomehr als vor 8:00 nichts zu haben ist und um 8:30 vielleicht endlich das Wenige bestückt ist.
Abends ist die Auswahl ab etwa 19:30 bescheiden, aber durchaus eßbar. Alles in fast beklemmender Stille, bedingt durch die wenigen Gäste, und abgesehen von einem Fernseher in der Halle. Die Bar,- ein Alibi, fast nie besetzt.
Ein Hotel mit dem Flair eines Bürogebäudes.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

50 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    12
    20
    14
    4
    0
Bewertungen für
11
32
1
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nauheim
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Die Lage des Hotels wird häufig als unattraktiv beschrieben, das trifft nur bedingt zu. Auf den Azoren ist vieles anders, in diesem Rahmen ist die Lage ok. Direkt am Abbruch ins Meer, die Zimmer mit schönen Blick auf Corvo (das leider im Norden liegt) und die Steilküste nebenan. Nebenan eine Walfabrik, die aber zur Zeit sauber zum Museum renoviert wird. Die Räumlichkeiten sind Standard und ok, der Pool nach Gewöhnung auch akzeptabel für ein erfrischendes Bad und kurzes Verweilen. So weit, so gut. Leider muss man sagen, dass dem Hotelmanagement die Gäste - zumindest in der Nachsaison - wohl egal sind. Ein Getränk an der Bar zu bekommen gestaltet sich schwierig, wenn man dafür das ganze Haus nach Personal absuchen muss, bis man schließlich die Rezeptionistin findet und diese sich an der Bedienung der Kaffemaschine versucht. Wir hatten Halbpension und gingen also abends im Hotel essen. Davon kann man guten Gewissens abraten, wenn einem das Essen nicht völlig egal ist oder die Geschmacksnerven abgestorben sind. Niemals zuvor haben wir in einem Hotel so schlecht gegessen, jeden Tag ein Highlight, so dass man schließlich aufgibt und woanders hingeht. Besonders hervorzuheben sind eine völlig ungenießbare Art von Paella, suppig und verkocht, ein zuerst halbgefrorenes, dann Richtung Schuhsohle nachgearbeitetes Steak, 2 x die Vorspeise nach der Hauptspeise usw. Das Personal gab zu, dass es nicht gut ist, es wären schließlich ja nur 2 Helfer in der Küche, der Koch hat frei. Aber gut, die erwähnte Paella kam dann vom Chef... Nicht zu vergessen die Fliegen im Hauswein, nachdem 2 andere Weine von Karte leider nicht verfügbar waren. Immer im Sinn: Wir befinden uns in einem Haus, das 4 Sterne hat. Es war so schlimm, dass es schon fast wieder lustig war. Ach ja, das Frühstück. Knapp. Eierbestellungen wurden nur angenommen, wenn der Koch Lust hatte, und das kam nur an 2 Tagen vor, an den übrigen Tagen hieß es: Es gibt nur, was hier auf dem Buffet-Tisch steht - und das war nicht viel. Kein Internet. Weder WLAN noch ein Terminal. Zusammengefasst: Wäre ich der Besitzer - ich würde definitiv das Management ersetzen. In einer Konkurrenzsituation, die hier leider nicht gegeben ist, würde das Hotel untergehen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel das Flores - Inatel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel das Flores - Inatel

Anschrift: Porto do Boqueirao | Florès, Santa Cruz das Flores, Flores 9970-390, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > Flores > Santa Cruz das Flores
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 3 Hotels in Santa Cruz das Flores
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 136 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel das Flores - Inatel 3*
Anzahl der Zimmer: 26
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel das Flores - Inatel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Das Flores - Inatel Santa Cruz Das Flores

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel das Flores - Inatel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.