“Mangelnder Service!” 1 von 5 Sternen

Oberduerntnerstrasse 1, Duernten 8635, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Duernten
“Mangelnder Service!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Bin erstaunt über die vielen sehr positiven Rückmeldungen, die ich leider so gar nicht teilen kann. Das mir zugewiesene Zimmer (101) war nicht nur sehr klein und ausgerichtet auf die örtliche Hauptstrasse (und damit entsprechend laut, die Kirchturmuhr gegenüber der Strasse hilft heir auch nicht gerade), sondern leider auch unsauber. Flecken auf dem Teppich (direkt vor dem Bett), nicht vollständig geleerte Papierkörbe, vor Schmutz strotzende Fenster sind alles andere als einladend. Das Zimmer bräuchte dringend einen frischen Anstrich - eine Einschätzung, die auch gilt, wemm man niedrige Ansprüche ansetzt und nur eine einfache Übernachtungslösung sucht. Ein Zimmertausch war leider nicht möglich. da ausgebucht (mir ist schleierhaft, warum).

Das Frühstück kann nur als lieblos gelten. Als ich mich in den Frühstücksraum begab (ca. 08.15 Uhr), war kein einziger Tisch (noch) eingedeckt, der Service machte auch keine Anstalten, daran etwas zu ändern. Essensauswahl ist sehr überschaubar, einfache Qualität.

Beim check-out habe ich meine Unzufriedenheit mit der Dame an der Rezeption geteilt, in sehr freundlichem Ton. Als Reaktion habe ich lediglch die Antwort erhalten, dass man froh sei, dass meine Meinung nicht von anderen Gästen geteilt werde.

Übernachtung dort definitiv keine Empfehlung. Restaurant kann ich (abgesehen vom Frühstück) nicht beurteilen. Dieses scheint, gemäss den anderen Rezensionen, einen durchaus guten Standard zu erfüllen.

Zimmertipp: Zimmer auf keinen Fall zur Strasse raus - Nachteil dann allerdings: die gesamte Nacht durchläutende ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business

Familien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Gepflegtes Ambiente und gutes Restaurant. Der Barbetrieb ist etwas langweilig, die Gaeste werden etwas zu viel sich selber ueberlassen. Die Bedienung, wenn gerade anwesend, ist aber sehr freundlich und gegenueber Sonderwuenschen aufgeschlossen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Neuhausen am Rheinfall, Schaffhausen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Obwohl das Restaurant Betriebsferien hatte, wurden wir herzlich empfangen und exzellent bekocht. Das Tartar sah sensationell aus und gemäss den glücklichen Geniesser war es das auch. Leider habe ich mich für etwas anderes entschieden, was allerdings auch vorzüglich schmeckte.
Zur Übernachtung: die einen stören sich am Kirchen-Geläut, mich hat's gefreut (bin neben einer Kirche aufgewachsen). Es ist aber gut vorgesorgt: es liegen Ohrstöpsel bereit :o)
Allein für das Tartar werde ich sicher nochmals ins Zürcher Oberland fahren!

Zimmertipp: Zimmer 105 hat eine sehr laute Lüftung - nicht empfohlen...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Männedorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Wir besuchen das Restaurant regelmässig, geschäftlich und privat. Es werden Frischprodukte womöglich aus der Region verwendet. Innovative Speisekarte, aber auch Traditionelles wie das Chateaubriand mit den superfeinen Beilagen sowie den himmlischen Saucen. Sehr empfehlenswert auch der Fisch in der Salzkruste.

Ausgewogene Weinkarte.

Service sehr sympathisch und professionell.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
JulieHitsch, Manager von Landhaus Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Lieber Hermann

Danke für die freundlichen Worte. Wir freuen uns immer dich/euch bei uns verwöhnen zu dürfen.
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Ausgezeichnetes Essen, sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Es lohnt sich einige Stunden in diesem ausgezeichneten Restaurant zu verbringen. Preis Leistungs Verhältnis stimmt auch.
Ein Essen mit Freunden auf der Terasse dieses Gasthofes ist ein Genuss

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Der Empfang war sehr freundlich, Hunde sind willkommen. Leider war das ansonsten grosse Zimmer durch den Schreibtisch am Fussende des Bettes sehr eng.Trotzdem, dass wir zur Strasse raus schliefen, war es sehr ruhig. Fuer Schweizer Verhaeltnisse war das Fruehstueck gut. .

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Wald
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Wer auf seiner Reise auf Internet verzichtet findet hier ein Hotel, das in zentraler Umgebung liegt. Die Küche im Hoteleigenen Restaurant ist wirklich prima. Am Fusse des Bachtel bietet die Umgebung viel Platz für Spaziergänge.
Einzieger Wehrmutstropfen: Das Hotel liegt dierekt neben einer Kirche, die in der Schweiz immer noch die Zeit per Glockenschlag an.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Landhaus Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Sonne

Anschrift: Oberduerntnerstrasse 1, Duernten 8635, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Duernten
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Pensionen in Duernten
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landhaus Sonne Duernten
Landhaus Sonne Schweiz/Duernten

Wenn Sie Landhaus Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.