“Erholung pur” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Villa   |   PO Box 72, Arorangi, Cookinseln   |
Waldshut
“Erholung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit meinem 19 jährigen Sohn für vier Nächte in einer Beachfront Villa. Für uns war es ein Südseetraum mit totaler Erholung. Die Villa hat eine grosse Terrasse mit bequemen Stühlen und Sesseln, am Strand gibt es Liegen, wir hatten dazu auch Polster, alles durch die klimatischen Bedingungen stark strapaziert und erneuerungsbedürftig, aber die Dinge taten ihren Dienst. Nachts war die Aircon ein Segen, der Besuch der Geckos lustig. Das Frühstück, herrlich, sollte man daheim weiterführen mit dem vielen Obst, es kam jeden Morgen pünktlich um halb neun. Auch die Außendusche hat Spaß gemacht. Was meines Erachtens dringend erneuert werden sollte, ist das Bad. Unsere Toilette war sowas von vergammelt, unglaublich. Die Sauberkeit läßt zu Wünschen übrig und die täglich frischen Handtücher sind tatsächlich eher grau. Aber egal, das waren eigentlich Marginalien im Vergleich zundem, was man hatte. Das Wasser glasklar, warm, es gab viel zu sehen, die vielen Krebse machten Spaß. In der Umgebung konnte man lecker essen gehen, es hat großen Spaß gemacht, mit einem Scooter die Insel zu umrunden. Die Zeit auf Rarotonga, vor allem moskitofrei, was sich auf Aitutaki ändern sollte, war wie im Paradies, ich hätte es noch vieeeeel länger dort ausgehalten, gerne kommen wir wieder, vielleicht gibt es dann auch neue Toiletten und mehr Sauberkeit.

Aufenthalt April 2013, Familie

Altenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren nur 5 Tage in den Rainer Lagern Villas.
Wir fanden den Ort paradiesisch, die Ausstattung der Villas war so wie wir es uns vorgestellt hatten. Die Aussendusche war sensationell.Ramon und sein Gehilfe haben sich sehr bemüht und waren hilfsbereit und auskunftsfreudig. Sie haben jeden Tag die Anlage aufgeräumt - "to make it more nicer"
Auch den Strand haben sie in Schuss gehalten und die Steine und spitzen Korallen weggeräumt. Das "Aquarium" direkt vor der Türe, was will man mehr!
Vorn an der Straße direkt die Bushaltestelle oder der Mopedverleih, am Strand Restaurants in 5min Entfernung.
Für uns ein wirklich erholsamer einzigartiger Ort.

Aufenthalt September 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Eine einfache kleinen Anlage mit 8 Bungalows, keinem Pool (wird auch nicht gebraucht) und ohne Gastronomie. Dafür direkt am sandigen Strand, wo auch genügend Liegen (allerdings ohne Auflagen) stehen. Die Bungalows sind sehr geräumig, einfach eingerichtet (kein TV aber AC) und im Küchentrakt gibt es das Notwendigste für Selbstversorger. In einem kleinen, nicht überdachter Anbau gibt es eine Dusche. Das sehr einfache Frühstück wurde auf der großen überdachten Terasse unseres Bungalows serviert. Da es in der Nähe eine kleine Kaufhalle gibt, konnten wir problemlos das Frühstück nach unserem Geschmack aufwerten. Zum Dinner gibt es in der Nähe einige Restaurants. Empfehlenswert das "Waterline" (südlich) , natürlich das "Windjammer" aber auch das Restaurant im Nachtbarhotel "Manuia Beach" (beide nördlich). Zum Baden in der Lagune sind Badeschuhe hilfreich. Schnorcheln kann man auch bei Ebbe, schwimmen ist wegen der vielen Korallenblöcke im Wasser nur bei Flut so richtig möglich. Zur Begrüßung erhielten wir eine Flasche Sekt, zum Abschied gab es für jeden eine Muschelkette. Tauchen war ich mit "Cook Island Divers": kompetent und professionell.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Raina Lagoon Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raina Lagoon Villas

Anschrift: PO Box 72, Arorangi, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Rarotonga > Arorangi
Strand Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 9 von 12 sonstigen Unterkünften in Arorangi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Raina Lagoon Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raina Lagoon Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Raina Lagoon Villas Rarotonga/Arorangi
Raina Lagoon Villas Hotel Arorangi

Wenn Sie Raina Lagoon Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.