“Wechselhaft, Südseeflair kommt nicht immer durch” 3 von 5 Sternen

Manuia Beach Resort
3.5 von 5 Boutique-Hotel   |   PO Box 700, Arorangi, Cookinseln   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Arorangi
Horst, Deutschland
“Wechselhaft, Südseeflair kommt nicht immer durch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Nicht so unsers
Beim Einchecken 2 Stunden Wartezeit weil in unserem Zimmer Menschen mit total anderen Namen einquartiert wurden. Laute Musik-Zwangsberieselung und zu Mittag bereits gut angeheiterte Hotelgäste lassen eher an Ballermann statt an Südsee denken. Abends dröhnt der Tangodiesel. Das Abendessen ist versalzen und wird von Livemusik begleitet, bei der man sich wg der Lautstärke nur schwer unterhalten kann. Am nächsten Abend Terassenparty im Nebenbungalow.

Schon besser
Gegessen haben wir auswärts und wg der Akustik mit dem Manager gesprochen. Das neue basslastige Equipement wurde gegen das alte getauscht und leiser gestellt, ab da gut auszuhalten. Gästewechsel macht sich positiv bemerkbar. Das spartanische Frühstück (nur Obst, Cerealien, Marmeladentoast und Pfannkuchen) haben wir mit selbstgekauftem Käse etc aufgepeppt.

Gut
1a Sonnenuntergangslage, Bushaltestelle u Roller/autovermietung direkt am Resort, praktisch keine Kinder

Für Neuseeländer und Aussies ist das Hotel wg Wechselkurs und allgemeinen Preisniveau relativ um einiges preiswerter und dann auch voll ok.

Zimmertipp: Beachbungalow No 5 u 6 schaut an der seitlichen Bar vorbei erst auf den Pool und dann aufs Meer. Am ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das Hotel ist toll gelegen, direkt am Strand, von wo aus man den besten Blick auf den Sonnenuntergang hat. Das Hotel hat nur 24 Einheiten, jeweils zwei in einem kleinen Gebäude. Kinder sind erst ab 16 Jahren willkommen, dadurch hat man noch mehr Ruhe. Der Pool grenzt direkt an den Strand und auch das Restaurant befindet sich direkt am Strand. Das Hotel ist seit ca. zwei Monaten in neuem Besitz und wird derzeit renoviert. Die Bushaltestelle hält direkt vor dem Hotel. Auf der anderen Strassenseite befindet sich auch eine Auto- und Motorrollervermietung

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

während unseres Urlaubs im Manuia Beach fand ein Manager Wechsel und das Hotel wechselte den Besitzer. Angeblich war das Hotel vorher nicht zu empfehlen. Aber jetzt kann ich nur sagen dass wir die Ferien in allen Zügen genossen haben.
Freundliche, aufmerksame und humorvolle Angestellte
Ein Restaurant mit super Preis/Leistung und sehr guter Küche.
Beste Lage gleich am Strand mit bequemen Liegestühlen und Sonnenschirmen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Manuia Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manuia Beach Resort

Anschrift: PO Box 700, Arorangi, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Rarotonga > Arorangi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Arorangi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Manuia Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manuia Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manuia Beach Boutique Avarua
Hotel Manuia Beach Boutique Arorangi
Manuia Beach Resort Rarotonga/Arorangi

Wenn Sie Manuia Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.