“Traumhaft zum Schnorcheln, grosse Vielfalt” 4 von 5 Sternen

The Edgewater Resort & Spa
3.5 von 5 Resort   |   Main Road, Arorangi 121, Cookinseln   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Arorangi
Rapperswil, Schweiz
“Traumhaft zum Schnorcheln, grosse Vielfalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Schnorcheln direkt am Strand vom Edgewater Resort & Spa ist ein Traum. Nicht mal beim Glasboat-Ausflug hatten wir die grössere Vielfalt gesehen. Das Animationsprogramm ist sehr vielseitig und interessant. Wir hatten das Zimmer auf der Etage. Es ist einfach, aber mit allem Nötigen eingerichtet. Nebst einem Queen Size Bed hatten wir zwei kleinere für 3 Personen. Eine Sitzgelegenheit mit einem 2-er Sofa und 2 einzelnen Stühlen, alles aus Ratan. Flachbildschirm, Kühlschrank, Teekocher mit Tee und Kaffee und Safe vorhanden. Das Badzimmer ist gross mit einer grossen Duschkabine. Die Hotelzimmer werden eines um das andere renoviert. Das Frühstücksbuffett für "Normalesser" grosszügig, für glutenfreie Esser eher dürftig. Das Früchtebuffett ist sensationell, schade dass es keine Eier in jeglicher Form gibt. Der Kaffee war sehr gut für meinen Geschmack!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Das Hotel liegt ça 10 min vom Flughafen direkt am Strand. Sehr nettes Personal. Es war mal das grösster der Insel und ist leider etwas in die Jahre gekommen. Es ist im Grossen und Ganzen sauber es besteht jedoch Aufbesserungsbedarf.

Zimmer sind etwas spartanisch, haben jedoch Kühlschrank, Safe, Tv und Telefon.

Frühstïcksbuffet morgens ist vielfältig und gut. Abendessen geht, etwas überteuert im Restaurant.

ANimationsprogramm ist einfach Klasse ! Obwohl wir keine "typischen" Hoteltouristen sind, haben wir nach Aufforderung teilgenommen. Es gibt Kurse über Perlenzüchterei, Krabbenfang,.... Nachtsaktivitäten....einfach toll.

Autoverleihstelle im Hotel, auch Bushaltestelle im Hotel, was super praktisch ist. MAn sollte jedoch die Behördengänge machen um seinen Führerschein anerkennen zu lassen und einen Scooter leihen.

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Wir verbrachten eine Nacht im Edgwater Resort auf der Weiterreise nach Aitutaki-die Lage des Hotels ist gleich in der Nähe des Flughafens. Unser Zimmer war in den älteren Blöcken im ersten Stock gelegen. Die Anlage selbst ist schön, direkt am Meer und hat auch einen kleinen Shop. Weniger begeistert waren wir vom Strandabschnitt, der viele Steine aber auch relativ steil ins Wasser abfiel. Zum Frühstück gab es Toasts und Kaffee, sehr einfach. Da wir wie gesagt nur auf der Durchreise waren, störten wir uns an diesen durchschnittlichen Services nicht-wären wir länger geblieben, wäre dies sicher anders.OK zur Durchreise, aber es hat viel schönere Anlage und Hotels in der Nähe oder auf Nachbarinseln (so wie wir es auf Aitutaki erlebten)

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Edgewatter ist ein Mittelklasse Hotel, jedoch relativ gross. Es liegt praktisch, ausserhab des Zentrum am Strand aber in 15 Min. mit Bus oder Scooter erreichbar. Es gibt paar Restaurants und uns Shops in der Nähe (gut zu Fuss erreichbar). Was bei vielen anderen Hotels auf der Insel nicht der Fall war. Auf diese Art konnte man jeden Tag in einem anderen Restaurant essen gehen. Der Bus haltet sogar an der Reception an (in beide Reichtungen, jede Stunde ausser So und Feiertage, bis ca. 23.00)

Der Strand/Meerabschnitt ist ein "Marine Reserve Area" somit unberührt und super zum Schnorcheln geeignet. Flossen und Brille kann man kostenlos beim "Activity Hut" auslehnen. Der Strand ist schön und für lange Spaziergänge geeignet. Das Frühstückbuffet war zwar einfach aber gut! mit Früchten, Brot, Konfi, Cornflackes und Muffins, man konnte es genüsslich im Innenbereich oder auf der Terrasse einnehmen. Den Kaffee kann man nicht brauchen;-)

Vorsicht bei Kindern, die Vögeln, welche immer auf der Terrasse anzutreffen sind, attakieren kleine Kindern ohne einen Grund, man konnte es mehrmals beobachten und die Hoteldirektion unternimmt komischerweise nichts dagegen...

Wir würden auf keinen Fall die "Studios" empfehlen. Sie sind im Erdgeschoss, haben keinen Balkon, sind feucht und dunkel, da man die Vorhänge immer zumachen muss denn sonst würden alle reinschauen können. Sie sind laut weil sie vorhne und hinten Parkplätze haben und ausserdem ist gleich vorne dran der "Manutention Bereich" wo immer lärm gemacht wird. Das Zimmer war gross, hatte 2 King size Betten, einen Esstisch, eine kleine Küche und Esstisch, TV (mit 3 funktionierenden Sender) und Telefon, kein Safe. Das Bad war ok, die Duschehalterung fiel jedoch fast von der Wand ab. Die Zimmerpreise fanden wir nicht angemessen, "Ocean view" Zimmer haben sogar 1/3 mehr gekostet...

"die Island night" mit dem Buffet und der Tanzshow kostet 60.00 NZ Dollar, was ein wenig übertrieben ist. Wir haben ganz normal à la carte auf der Terrasse gegessen und konnten einen Teil der Show trotzdem sehen.

Das Hotel bietet ausserdem Tennisplätze, Ping-pong Tische, einen kleinen Pool, kleinere Hotelaktivitäten (Fischfütterung etc). Praktisch war die Auto/Scooter und Exkurssionen- Vermittlung im Hotel!. So konnte man gleich den Scooter meiten und auch im Hotel wieder abgeben. Bei der Scooter oder Automietemiete - 8tun, man muss ins Dorf fahren und einen einheimische Fahrprüfung für 20.00 NZ Dollar machen.;-) Bei den Exkurssionen empfiehlt es sich diese 1 Tag im Voraus zu buchen und zwar immer die Morgen Tour denn die Nachmittagstouren werden meist nicht durchgeführt.

Wir hatten weder einen Schirm noch einen Haartrockner im Zimmer, den Schirm konnten wir an der Reception auslehnen, den Föhn haben wir nie bekommen, alle waren ausgeliehen... Die Receptionsmitarbeiterin, welche die meiste Zeit Dienst hatte, war sehr brüsk und unfreundlich (so etwas haben wir nicht erwartet..). Bei den meisten Sachen musste man sich selber helfen... Die Restaurantmitarbeiter waren dafür immer sehr freundlich.

Im Dorf gibt es paar nette Restaurants, Shopps und paar Bars! Im Gegensatz zu den anderen Cook Inseln existiert hier wirklich ein Nachtleben;-)

In einem anderen Zimmer würde ich das Hotel "bediengt" empfehlen, da es preislich (dh. im nicht sehr teueren Bereich), keine wirklichen Alternativen hat. Ausser man hat Zeit und schaut sich die vielen Pensionen der Insel an...

Auckland, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir haben unseren Urlaub total genossen, es waren einige Teens dort. Die Zimmer sind sauber und bequem. Es gibt im Hotel jede Menge Sachen zum Unternehmen (Coconut show, Krabbenrennen, Tennis Tournaments usw.), abends Inseltanz und einen super Sonnenuntergang.
Das Schnorcheln war ok, ist aber am Fruits of Rarotonga und dem Rarotonga Beach Resort besser. Das Essen war etwas überteuert aber so ist das überall auf Rarotonga, es gab an der Straße jede Menge Restaurants.

Washington, D.C., District of Columbia
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Rarotonga ist ein teures Pflaster und das Edgewater ist keine Ausnahme.. Für 200 USD war die Unterkunft etwas enttäuschend und an der Anlage fehlte so einiges... Es ist jedoch eine nette Unterkunft, besonders wenn es einem bewusst wird, das fast alles auf den Cook Inseln ungeschliffen und abgerissen ist. Das gibt jedoch die besondere Note. Für 200 Dollar war es aber für mich überteuert... Ich werde das nächste Mal eine Selbstversorger Unterkunft buchen.

Sie waren bereits im The Edgewater Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Edgewater Resort & Spa

Anschrift: Main Road, Arorangi 121, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Rarotonga > Arorangi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Arorangi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Edgewater Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Tingo, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Edgewater Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Edgewater Resort & Spa Rarotonga/Arorangi
The Edgewater Resort And Spa
The Edgewater Hotel Arorangi
Edgewater Hotel Arorangi
Edgewater Resort Arorangi
Edgewater Rarotonga
Edgewater Resort Rarotonga

Wenn Sie The Edgewater Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.