“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 3 Hotels in Arorangi
Auckland, Neuseeland
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir haben unseren Urlaub total genossen, es waren einige Teens dort. Die Zimmer sind sauber und bequem. Es gibt im Hotel jede Menge Sachen zum Unternehmen (Coconut show, Krabbenrennen, Tennis Tournaments usw.), abends Inseltanz und einen super Sonnenuntergang.
Das Schnorcheln war ok, ist aber am Fruits of Rarotonga und dem Rarotonga Beach Resort besser. Das Essen war etwas überteuert aber so ist das überall auf Rarotonga, es gab an der Straße jede Menge Restaurants.

Washington, D.C., District of Columbia
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Rarotonga ist ein teures Pflaster und das Edgewater ist keine Ausnahme.. Für 200 USD war die Unterkunft etwas enttäuschend und an der Anlage fehlte so einiges... Es ist jedoch eine nette Unterkunft, besonders wenn es einem bewusst wird, das fast alles auf den Cook Inseln ungeschliffen und abgerissen ist. Das gibt jedoch die besondere Note. Für 200 Dollar war es aber für mich überteuert... Ich werde das nächste Mal eine Selbstversorger Unterkunft buchen.

Sie waren bereits im The Edgewater Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Edgewater Resort & Spa

Anschrift: Main Road, Arorangi 121, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Rarotonga > Arorangi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Arorangi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Edgewater Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Edgewater Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Edgewater Resort & Spa Rarotonga/Arorangi
The Edgewater Resort And Spa
The Edgewater Hotel Arorangi
Edgewater Hotel Arorangi
Edgewater Resort Arorangi
Edgewater Rarotonga
Edgewater Resort Rarotonga

Wenn Sie The Edgewater Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.