“Wirklich sehr gutes Essen mit für Rarotonga gutem Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alberto's Restaurant

Alberto's Restaurant
Arorangi, Cookinseln
Platz Nr. 5 von 14 Restaurants in Arorangi
Küche: europäisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Suzhou, Jiangsu, China
“Wirklich sehr gutes Essen mit für Rarotonga gutem Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Karte ist übersichtlich, aber genügt allen Ansprüchen, von Seafood, Fisch, Steak, Geflügel und Vegetarisch ist alles vorhanden, sogar Pasta.
Alles wird in ordentlichen Portionen zu vernünftigen Inselpreisen serviert.
Wir hatten 4 verschiedene Gerichte und 2 versch. Vorspeisen und wurden nicht enttäuscht.
Auch sehr freundliches Personal, sehr familiär und bis auf Weinfragen sehr gut beratend, aber wir fanden auf den ganzen Cooks keine Bedienung die etwas über Wein wusste.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reichelsheim, Deutschland
“Das wahrscheinlich beste Steak der Insel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Ausstattung und Menüauswahl sind spartanisch - wahrscheinlich, weil man hier überwiegend her kommt, um ein Steak zu essen. Nach über einer Woche Fisch und Meeresfrüchten war das für uns dringend notwendig. Es gibt nur Scotch Fillet (Rib Eye). Mir persönlich hat das Angebot gereicht, da das Rib Eye mein Lieblingssteak ist. Aber nicht jeder mag das mit Fettauge etc. An der Stelle könne man vielleicht das Menü etwas bereichern. Die Salatbar war sehr gut und ausgefallen (Papayasalat mit Currydressing, der gute alte Kartoffelsalat mit Mayo, Nudelsalat und jede Menge Grünkram). Die Weinkarte war okay. Allerding gibt es keinen Rosé - eine gute alternative, wenn es einem für Rotwein zu heiß ist und man keinen Weisswein zum Steak mag...

Aufenthalt Februar 2012
Frankfurt
“geniale Steaks zu vernünftigen Preisen....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

extrem leckeres Steakrestaurant gleich neben dem Sunset Resort

Es gab Salatbuffett incl. zu jedem Steak und sehr große Portionen - ca. 400 Gramm Steaks....Baked Potato, diverse Soßen und Kartoffelgratin war wirklich sehr lecker..auch die Salate ...echt gut

Einzig das Surf and Turf war etwas gewöhnungsbedürftig....da es mit Weissweinsoße serviert wurde...dennoch das Hauptaugenmerk liegt auf den exzellenten Steaks und der außergewöhnlichen Fleischqualität

Eine Reservierung kann tagsüber durch die Schiefertafel an der Strasse erfolgen

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
FRA
“Steaks auf Rarotonga”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Als Alternative zum vielen (leckeren) Fisch auf Rarotonga wurde uns das Alberto´s empfohlen. Nach vorheriger Reservierung (sollte man auf Rarotonga immer machen, da die Restaurants recht klein sind), sind wir also eines Abends zu Albertos gefahren.

Direkt vor der Tür geparkt und rein ins Haus. War nicht besonders voll, vielleicht zur Hälfte gefüllt. Haben uns natürlich für 3 Steaks entschieden. Vorab konnte man sich vom Salatbuffet so viel nehmen, wie man wollte. Dann kamen die Steaks, diese ware ordentlich groß, so dass wir alle pappsatt waren. Auch geschmacklich sehr lecker.

Einzig bei den Cocktails könnte noch ein wenig geübt werden. Meiner hatte ausser Alkohol kaum andere Zutaten gesehen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen