“toll gelegen, herrlicher Blick aufs Meer” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 14 Restaurants in Arorangi
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 15 - USD 31
Küche: polynesisch, international, pazifisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
“toll gelegen, herrlicher Blick aufs Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Im Waterline sitzt und isst man gut, die Speisen werden frisch zubereitet. Ab und zu gibts auch Live Music. Die Lage direkt am Meer ist traumhaft. Südsee halt....

Aufenthalt April 2012

Reichelsheim, Deutschland
“Super Lage, super Essen, günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir warem zum Lunch dort. Der Service war seht professionell und freundlich. Das Lunch Menü war klein aber fein. Wir hatten drei verschieden Speisen, alle waren ausgezeichnet. Bezahlbar war das Ganze auch noch - so ca. 40.00 EURO für drei Leute mit Kaffee, Wasser und Bier. Das Restaurant erinnerte mich ein wenig an eine Seemannskneipe in Hamburg oder eine Piratenbar (im positiven Sinn), direkt am glasklaren Strand gelegen. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Februar 2012
Luxemburg, Luxemburg
“Super Restaurant mit Charme und Sonnenuntergang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Nachdem wir sehr enttäuscht waren vom Restaurant unseres Hotels sind wir am nächsten Tag am Strand entlang spaziert und auf das Waterline gestossen. Das Personal ist sehr nett, das Essen auch sehr lecker und man kann noch einen herrlichen Sonnenuntergang geniessen. Also unbedingt das Waterline besuchen.

Aufenthalt November 2011