“Interessant, ein italienisches Restaurant fernab der Heimat” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Tübingen, Deutschland
“Interessant, ein italienisches Restaurant fernab der Heimat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Die Reservierung über meine Unterkunft klappte reibungslos. Da ich der erste Gast war, ging alles recht flott, da es mein letzter Abend in Rarotonga war, war mir das ganz recht.

Als Vorspeise gab es Bruschetta, als Hauptspeise ein saftiges, mächtiges und auf den Punkt medium gebratenes Rindersteak. Als Nachtisch gab es einen zartschmelzenden Schokoladenkuchen mit Vanille- und Schokoladeneis.

Für mich ein rundum gelungener Abend.

Aufenthalt April 2014

Biel, Schweiz
“Unglaublich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Das Essen im Windjammer ist einfach unglaublich!!!! Einfach wunderbar wie das Essen zubereitet ist. Auf meinem 6 Monatigen Trip um die Welt war das bis jetzt das beste Essen. Das Personal ist sehr aufmerksam und der Koch ein Hammer. Ich war 2 mal dort und ich würde immer wieder dort hingehen.....

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
FRA
“Besser essen geht nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Windjammer wurde uns von unserem Vermieter empfohlen, angeblich wäre es das beste Restaurant auf der Insel. Und da Charlie mit seinen Tipps immer goldrichtig lag, haben wir das natürlich auch getestet.

Und was soll ich sagen, es war wirklich sensationell gut. Das Essen (wir hatten wieder 3 verschiedene Hauptgerichte) war ein Traum. Am liebsten hätte ich mir ja noch etwas bestellt! Ob fangfrischer Fisch (ich glaube es gab Marlin), frisches Sushi oder due Flambierte Banane zum Nachtisch, alles war extrem lecker. Der obligatorische Cocktail durfte natürlich auch nicht fehlen!

Also wenn man mal auf Rarotonga urlaub macht, sollte man docht unbedingt essen gehen. Aber vorher reservieren, das Restaurant war sehr gut besucht.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen