“Unglaublich” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Biel, Schweiz
“Unglaublich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Das Essen im Windjammer ist einfach unglaublich!!!! Einfach wunderbar wie das Essen zubereitet ist. Auf meinem 6 Monatigen Trip um die Welt war das bis jetzt das beste Essen. Das Personal ist sehr aufmerksam und der Koch ein Hammer. Ich war 2 mal dort und ich würde immer wieder dort hingehen.....

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 85 % empfohlen
FRA
“Besser essen geht nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Windjammer wurde uns von unserem Vermieter empfohlen, angeblich wäre es das beste Restaurant auf der Insel. Und da Charlie mit seinen Tipps immer goldrichtig lag, haben wir das natürlich auch getestet.

Und was soll ich sagen, es war wirklich sensationell gut. Das Essen (wir hatten wieder 3 verschiedene Hauptgerichte) war ein Traum. Am liebsten hätte ich mir ja noch etwas bestellt! Ob fangfrischer Fisch (ich glaube es gab Marlin), frisches Sushi oder due Flambierte Banane zum Nachtisch, alles war extrem lecker. Der obligatorische Cocktail durfte natürlich auch nicht fehlen!

Also wenn man mal auf Rarotonga urlaub macht, sollte man docht unbedingt essen gehen. Aber vorher reservieren, das Restaurant war sehr gut besucht.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen