“Gemütliches kleines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel zur Krone

Hotel zur Krone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel zur Krone
3.5 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 39 | 48712 Gescher, 48712 Gescher, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Gescher
Herford, Deutschland
“Gemütliches kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Schöne Hotel. Die Zimmer sind groß genug und immer sauber. Das Hotel ist ruhig gelegen und recht gut zu erreichen. Das Essen ist immer ausreichend und lecker. Das Personal ist immer freundlich und kompetent.

• Aufenthalt September 2014, Business

Familien
Allein/Single
Marklkofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Ein sehr schönes Hotel mitten im Ortskern aber trotzdem sehr ruhig.
Frühstücksbuffet ist sehr gut sortiert. Die Zimmer sind sehr schön mit bequemen Betten.
Sehr freundliches Personal.
Das Essen im Restaurant war sehr gut. Leider konnten wir die Küche nur einmal genießen, da die Küche gerade umgebaut wurde.
Die Anfahrt zum Hotel gestaltete sich totz Navi etwas schwierig.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Die Anreise ist etwas verwinkelt, das Navi führt mehrfach um's Eck durch den Ortskern von Gescher. Das Hotel liegt mitten im malerischen Stadtkern. Bequemer kostenloser Parkplatz hinter dem Haus. Etwas legerer, aber extrem freundlicher Empfang: wir hatten vergessen, unseren Hund anzumelden, bekamen aber dennoch ein hundefreundliches Zimmer mit Terrasse.

Die Zimmer im Neubau sind nicht allzu groß, aber für ein 3*-Hotel super ausgestattet: großer Flatscreen, bequeme Betten, Klimaanlage und frauenfreundliche Details (z.B. Föhn neben dem Ganzkörperspiegel im Eingangsbereich).

Die Mitarbeiter zeigen das, was man sich als Gast wünscht: keine aufgesetzte Freundlichkeit, sondern Serviceorientierung. Sekt zum Frühstück - kein Problem. Shuttle-Service - gerne. Und das zu sehr moderaten Preisen.

Alles in allem: perfekt, wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer im Erdgeschoss des Neubaus haben eine kleine Terrasse - perfekt für Raucher.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Gescher, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Direkt im Zentrum der "Glockenstadt Gescher" gelegen mit super guten Autobahnanbindung! Der Frühstücksraum - sehr ansprechend - mit einem tollen Frühstücksbuffet - KLASSE. Zimmer sehr schön mit einem bequemen Bett (Matraze) eingrichtet!!! Mit zwei Saunen und einem großen Whirlpool. Nettes, sehr freunliches Personal. Insgesamt kann ich das Hotel jedem nur empfehlen ob Geschäftlich oder Privat - ein perfektes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Lippstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel Zur Krone kenne ich schon länger, bei meinem letzten Besuch durfte ich dann feststellen, das hier ein komplett neuer Hotelanbau entstanden ist.
Die Zimmer sind perfekt eingerichtet, mit großem Flachbildschirm (min 32 Zoll oder größer), und das Bett ist der Wahnsinn, habe ich bisher in keinem Hotel dieser Preiskategorie gesehen. Ein Boxspringbett mit einer richtig fetten Matratze - das sorgte bei mir für einen perfekten Schlaf.
Jetzt hat das Hotel auch zusätzlich einen schicken Saunabereich erhalten, finde ich sehr ansprechend, beim nächsten Besuch muss ich etwas mehr Zeit mitbringen.
Das Restaurant ist unverändert im historischen Bereich - mit münsterländischen Spezialitäten und bodenständiger Küche. Der Frühstücksraum ist jetzt auch in dem neuen Trakt - sehr ansprechend mit einem tollen Frühstücksbuffet - prima.
Insgesamt kann ich das Hotel jedem nur empfehlen - ein perfektes Preis-/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Wählen Sie auf jeden Fall ein Zimmer im neuen Trakt. Hier gibt es wohl auch ein paar größere Zimmer ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Coimbatore, Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Eine sehr schöne und gemütliche Unterkunft in Gescher. Das Essen ist auch wirklich gut. Die Inhaber sind freundlich. Ich mochte auch den Kaffee sehr gern, den sie servierten, und das Frühstück. Ich wohnte im Zimmer Nr. 17 und war verwirrt bei dem Versuch, es zu finden (es war ziemlich spät nachts, und der Inhaber wachte auf, um mich zu dem Zimmer zu bringen :-/). Außer dem Holzfußboden (den ich nicht gewohnt bin) fand ich diese Örtlichkeit wirklich nett.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gescher.
Dom Hotel Gescher
Nr. 2 von 2 in Südlohn
Hotel Zur Mühle
Hotel Zur Mühle
Nr. 4 von 5 in Coesfeld

Sie waren bereits im Hotel zur Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zur Krone

Anschrift: Hauptstrasse 39 | 48712 Gescher, 48712 Gescher, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gescher
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Gescher
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel zur Krone 3.5*
Entspannen, wo Tradition und Moderne, Genuss und Wohlbefinden, Herzlichkeit und Gastfreundschaft in schlichter Perfektion zusammen kommen. Ob Businessreise oder Kurzurlaub, bei uns fühlen Sie sich wie zu Hause. Schon seit über 200 Jahren beweisen wir täglich unsere Berufung, Sie als Gast bei uns zu verwöhnen. Wir freuen uns auf Sie. Ihre Familie Grimmelt ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Odigeo, Venere, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zur Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Krone Gescher

Wenn Sie Hotel zur Krone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.