“Sehr schöner Abend ” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Hotel-Restaurant Billerbecker Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Restaurant Billerbecker Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Schmiedestrasse 20, 48727 Billerbeck, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Billerbeck
“Sehr schöner Abend ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Die Atmosphäre, das Ambiente, Essen super lecker.Personal sehr freundlich und aufmerksam.Können wir nur weiter empfehlen. Die Auswahl an Weinen war große Klasse. Macht weiter so,unser wieder kommen ist euch gewiss. Danke für den schönen Abend.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Coesfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Ein neues helles und geschmackvolle eingerichtetes Restaurant begrüßte uns, wobei der Eingangsbereich vorbei an der Hotellobby mit ein wenig mehr Helligkeit ausgestattet werden sollte. Im Restaurant wurde man zwar freundlich aber wenig ausgebildet begrüßt. Es ist immer wieder peinlich, wenn Tische als "Reserviert" bezeichnet werden, es aber am ganzen Abend kein Gast erscheint. Die wirklich freundliche Bedienung erschien sehr unbeholfen, was leider daran lag, dass die notwendige Ausbildung für das angestrebte Niveau fehlt oder nicht geschehen ist.Sie hatte wohl gelernt, möglichst mit vielen Teller beladen zu bedienen, dass zwischendurch die Tische auch einmal entladen werden sollten, darin hat man sie leider nicht unterrichtet. Hier fehlt dringend die notwendige Nachschulung im Service. Gäste, die zwischendurch erschienen und speisen wollten, wurden nicht begrüßt oder gesehen und verließen das Lokal, obwohl noch ausreichend Platz war.
Das Essen war ausgezeichnet, sehr schmackhaft und auch abgestimmt.
Hochwertiges Essen verliert beim ungeschulten Service.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Am 5.Oktober 2013 haben wir im Billerbecker Dom geheiratet.
Peter Mettborg und sein Team haben uns einen tollen Sektempfang auf der Domplatte mit sehr nett gemachten Canapes bereitet.
Bei schlechtem Wetter wäre die Alternative gewesen bei ihnen in der Schenke anzustoßen.

Einen herzlichen Dank dafür und die sehr sympathische Vorbesprechung!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hemmingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ganz spontan besuchten wir für ein paar Tage (3 Nächte) das Münsterland und genau so spontan checkten wir im Billerbecker Hof ein. Liegt zentral im schönen Billereck. Wir wurden freundllich empfangen. Zimmer waren gut und sauber. Nach der ersten Nacht nahmen wir unser Frühstück um 8.45 Uhr ein. Am Frühstücksbuffet wurde schon gut zugelangt. Brötchen gab es nicht mehr. Auf Bitte hin wurden vom Personal dann aber nach längerem Warten Brötchen
extra besorgt. Die nächsten Tagen frühstückten wir eher/früher.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Billerbecker Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Billerbecker Hof

Anschrift: Schmiedestrasse 20, 48727 Billerbeck, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Billerbeck
Nr. 4 von 4 Hotels in Billerbeck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant Billerbecker Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Billerbecker Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Billerbecker Hof Billerbeck

Wenn Sie Hotel-Restaurant Billerbecker Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.