“Paradiesisch!” 5 von 5 Sternen

| Ida Outamane, Imouzzer des Ida Outanane 80300, Marokko   |
Wasserburg/Inn
“Paradiesisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2009

Auf einer Rundreise eine Nacht im März, eine Stunde von Agadir, an Palmenschluchten (paradise valley) vorbei, oben in den Bergen, wunderbare Lage, abseits, Sonnenuntergang über dem Tal, aber dann ein ganz überraschend gepflegter großer, ja - paradiesischer Garten, ein Traum für Gartenliebhaber, Blumen überall, Wasser plätschert, rinnt, rauscht, man möchte sich einfach mit einem Buch an einen Brunnen oder Wasserfall hinsetzen und da bleiben... Sehr freundliches Personal, Abendessen mit Blütenblättern am Tisch am offenen Kamin, ein deutschsprachiger Berber, der Touren in die umliegenden Berge anbietet, marokkanisches vielfältiges Frühstück - ja, hier muss man einfach zum Entspannen herkommen, so haben wir uns Urlaub immer vorgestellt!! (Tip: in Agadir tanken, in Imouzzer gibts Benzin nur literweise im Tabakladen!)

• Aufenthalt März 2009

Bury St. Edmunds, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Wir kamen von der Küste über Paradise Valley angereist und fanden dieses ruhige alte Hotel oberhalb der Wasserfälle und empfanden es als entspanned und freundlich. Nehmen Sie sich am besten ein Zimmer im Erdgeschoss, damit Sie zum Pool herunter laufen können (viele Stufen) und essen Sie auf der Terrasse, die einen tollen Blick auf das Tal bietet. Es werden keine Kreditkarten akzeptiert, aber Sie können in verschiedenen Währungen bezahlen. Im Mai waren die Wasserfälle trocken (in diesem Jahr gab es nicht viel Regen), also planen Sie Ihre Reise am besten im Frühling.
Schöne Spaziergänge und Eseltouren.

Cheshire UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2007

Ich machte hier einen Stopp im September 2006, und nach den Horrorerlebnissen in Agadir war dieses Hotel ein Segen. Eine tolle Lage mit Blick nach unten auf das Tal und wunderschönen Sonnenuntergängen. Ein angenehme Terrasse, um tagsüber zu essen und die Aussicht zu genießen. Die Zimmer waren einfach aber sauber und das Essen war gut. Wir hatten Vollpension gebucht und das Hotel gab sich wirklich viel Mühe, uns so viele verschiedene Speisen wie möglich während unseres zweitägigen Aufenthalts anzubieten. Es gibt einen Pool, der sauberer sein könnte und einen Tennisplatz, den man über einen Gartenpfad mit Blumen erreichen konnte. Die Fahrt nach Immouzer lohnt sich alleine schon wegen der Strecke und führt vom Meer in die Berge. Ein Mitarbeiter des Hotelpersonals nahm uns einmal auf eine Tour durch die umliegenden Berge mit, um uns zu zeigen, wie die Einheimischen dort leben. Die Wasserfälle waren natürlich ausgetrocknet, müssen aber nach der Regenzeit wunderschön sein.
Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der einen kleinen Teil des echten Marokkos erleben möchte und einen ruhigen Rückzugsort sucht. Es ist nur eine kurze Strecke nach Agadir, aber eine ganz andere Welt, die man entdeckt.

Sie waren bereits im Hotel des Cascades? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Cascades

Anschrift: | Ida Outamane, Imouzzer des Ida Outanane 80300, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Imouzzer des Ida Outanane
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Imouzzer des Ida Outanane
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Cascades daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Des Cascades Hotel

Wenn Sie Hotel des Cascades besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.