“Super Hotel und Aussicht, aber null Service in der Nacht.” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Starzenberg 144, Riegersburg 8333, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Riegersburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Luxembourg
“Super Hotel und Aussicht, aber null Service in der Nacht.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

In der Nacht schläft man, da braucht man eh kein Service.Denkt man.Ist aber nicht so.
Meine Zimmerkarte war ausgefallen als wir mitte nin der Nacht ins Hotel kamen.
Resultat:Niemand da, kein Nachtportier und keine Möglichkeit jemanden zu erreichen.
die Klingel an der Haustür bimmelte wohl in der Rezeption aber da war keiner da.
Ebenso mit dem Telefonanruf , der klingelte sich auch ins Leere.
Resultat:ich hätte wohl auf einer Bank im restaurant schlafen müssen wenn ich nicht doch noch eine Zimmerkarte für ein anderes unbelegtes Zimmer gefunden hätte.
Das ist nicht sehr professionnel in einem Hotel für Touristen
Man musss sich vorstellen jemandem wird es in der Ncht schlecht, man hat ja keine Ahnung wo man anruft ?
Aber sonst ist das Hote lsehr schön, die Zimmer sehr komfortabel und die Sicht ist eine Wucht!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Hotel liegt in landschaftlich traumhafter Umgebung. Von allen Zimmern Blick auf die Riegersburg. Neue Zimmer im Designstil, offenes Bad mit gläserner Duschkabine, trotz minimalistisch anmutender Einrichtung gemütlich. Guter Service. saubere Zimmer. Extrawünsche sind in der Regel kein Problem. Hervorragendes Hotelrestaurant mit exzellenter Küche, in der Regel nur für Hausgäste. Auch hier sind Sonderwünsche beim Abendmenü nie ein Problem gewesen. Netter und unaufdringlicher Service. Betrieb bildet aus, von daher muss man mitunter kleine Abstriche bei der Servicequalität im Restaurant machen. Die kleinen Schwächen werden aber von der Freundlichkeit des Personals ausgeglichen. Wellnesslandschaft klein aber fein, mit Sauna, Außenpool, Sonnenterrasse, Kosmetik- und Massageangeboten. - Für einen Kurzurlaub oder auch einen längeren Aufenthalt bestens geeignet: Das Rundum Sorglos- Paket.
Philosophie des Betriebes und der Region: Verwendung von frischen und lokalen Produkten, im Genussland Steiermark ist man da bestens aufgehoben.

• Aufenthalt September 2010
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Genusshotel Riegersburg liegt, eingebettet in einem Hang gegenüber der wunderschönen Riegersburg. Von allen Zimmern kann man die Burg gut sehen. Die Rezeptionsleistung war hervorragend, beim einchecken wurden wir sehr freundlich empfangen und fühlten uns sofort wohl. Über die Rezeption sind auch dei Führungen beim Essig und Schnapshersteller Gölles (Gölles ist Eigentümer des Hotels) und bei der Schokoladenmanufaktur Zotter gebucht.

Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet und lassen keinne Komfort vermissen,

Das Abendessen, zum Preis von 25 € konnte man ein 5 gängiges Abendessen mitbuchen, hat den bis dahin sehr guten Eindruck zunichte gemacht. 2 Praktikantinnen und ein älterer Kellner waren etwas überfordert, die Gänge wurden im Eilzugtempo serviert und zwar so schnell, dass beim Salat (1.Gang Salatbuffet) bereits die Vorspeise gebracht wurde und während 2 noch an der Vorspeise waren kamen bereits die Suppen die wir dann umgehend in die Küche zurückschickten. Der Service war nicht wirklich aufmerksam, die zweite Flasche Rotwein wurde einfach auf den Tisch gestellt (OHNE den Gast kosten zu lassen). Nun ja, das war nicht so toll.

Am nächsten Morgen ein einmaliges Frühstücksbuffet mit extrem aufmerksamer und netter Bedienung, man kann zwischen 6 verschiedenen Eiersorten bei weichgekochten Eiern wählen, frischer Karottensaft, ein breites Angebot von Müsli, Joghurt und Brot. Kurz gesagt dieses frühstück hat keine Wünsche offen gelassen.

Auch der Wellnessbereich ist sehr gut geglückt, im obersten Stoch findet man einne großzügig bemessenen Aussenpool, eine Sauna mit Ausblick, ein Dampfbad und zwei Behandlungsräiume für Kosmetik.

In Summe ein wirklich schönes Haus in dem wir uns 8mit ausnahme des Abendessens) rundherum wohl gefühlt haben

• Aufenthalt September 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Hotezimmer wunderbar aus- und stilvoll eingerichtet, sehr nettes Personal, man fühlt sich rundherum wohl. Ausblick auf die Riegersburg ist toll, die Umegbung sowieso. Es hat alles sehr gut gepasst. Einziger Verbesserungsvorschlag: Essen am Abend könnte an Rafinesse noch zulegen, allerdings ist der Preis (25 Euro für vier Gänge) auch in Ordnung. Ich schließe mich auch der kleinen Kritik an, dass es noch mehr Weinangebot geben könnte.
Aber ansonsten wirklich eine feine Adresse, werde sicher wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Nussbaumen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2009

sehr freundlicher aufmerksamer Empfang und Bedienung. Neues Haus an grandioser Lage mit toller Aussicht. Alle Zimmer mit eigener Terrasse und Aussicht auf die Riegersburg. Zimmer modern und zweckmässig eingerichtet. Sauber. Gutes Restaurant mit lokalen Speisen. überschaubare Weinkarte, hier könnte man noch etwas zulegen.(sagt der Weinfreak). freu mich bereits auf einen nächsten Besuch.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Genusshotel Riegersburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Genusshotel Riegersburg

Anschrift: Starzenberg 144, Riegersburg 8333, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Riegersburg
Nr. 1 von 1 Hotels in Riegersburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Genusshotel Riegersburg 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Genusshotel Riegersburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Genusshotel Riegersburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.