“Reine Abzocke zu Provisionszwecken..” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Castillo

Hotel Castillo
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Altagracia suchen?
Hotel Castillo
Hotel Castillo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iglasia, 1c S; 1/2 c O, Altagracia, Isla de Ometepe, Nicaragua   |
San José, Costa Rica
“Reine Abzocke zu Provisionszwecken..”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Finger Weg!

Wurden auf der Faehre von einem jungen Mann ("Willi") angesprochen, ob wir schon ein Zimmer und ein Taxi nach Altagracia haetten. Da wir beides noch nicht hatten, liessen wir uns auf das Angebot des jungen Mannes ein.

Die Zimmer waren inkl. Bad und guenstig, jedoch wurde man jeden Morgen um spaetestens 6 Uhr wach, da die Zimmer sehr schlecht isoliert sind und man so jedes Geraeusch von draussen und den Nachbarzimmern hoert. Auf Beschwerden, dass die Katze des Hotelbetreibers uns die ganze Nacht wach gehalten hat, wurde nicht reagiert. Wir wurden als Luegner abgestempelt, da der Herr des Hauses ja vor unserer Zimmertuer in der Haengematte schlafen konnte. Wir leider nicht, da das Schnarchen auch noch in unserem Zimmer zu hoeren war.

Die groesste Unverschaemtheit war aber, dass der Mann - Willi - der uns auf der Faehre angesprochen hat, uns immer belog, um ein Taxi fuer 40 $ zu verkaufen fuer eine Strecke von 5 km. Er behauptete zudem, dass sonntags keine Faehren und Busse gehen wuerden, so dass wir noch laenger in dem Hotel bleiben wuerden. Das stimmt aber nicht!!
Alles in allem werden einem immer Fehlinformationen gegeben, damit mehr Geld bei ihnen ausgibt.

Zudem war die komplette Belegschaft waehrend unseres Aufenthalts (3 Naechte) sehr unfreundlich.

Das Hotel ist wirklich nicht zu empfehlen!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Castillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castillo

Anschrift: Iglasia, 1c S; 1/2 c O, Altagracia, Isla de Ometepe, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Bezirk Rivas > Isla de Ometepe > Altagracia
Nr. 3 von 4 Pensionen in Altagracia
Hotel Castillo Altagracia, Isla De Ometepe

Wenn Sie Hotel Castillo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.