“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hospedaje Soma

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Moyogalpa suchen?
Hospedaje Soma
Hospedaje Soma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Frente del Instituto J.R. Smith, Moyogalpa, Isla de Ometepe 00000, Nicaragua   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mühlheim am Main, Deutschland
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wenige Minuten abseits der lauten Hauptstraße in Moyogalpa liegt Hospedaje Soma. Großzügige Zimmer, Cabanas und Restaurant verteilen sich weitläufig in einem geschickt angelegten Garten. Zkini und seine unermüdlichen Angestellten sind ungemein freundlich und hilfsbereit. Ich war über viele Wochen dort zu Gast und wünschte mir bei der anschließenden Weiterreise morgens oft das richtig gute variantenreiche Frühstück von Soma. Falls es technische Probleme auf Soma gibt, dann besitzt Zkini Hände, die die Fähigkeit besitzen solche sofort zu beheben. Es gibt bestimmt noch viele weitere gute Gründe die für die Anlage sprechen.
Fazit: Soma war einfach prima!!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wunderbarer Ort am Rande der Stadt,sehr gutes Essen,gutes Frühstück.Saubere,ruhige,geräumige Zimmer.Herr Zkini und seine Crew haben alles im Griff und bieten Ihre Hilfe bei allen Unternehmungen an.Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Waren 4Tage dort,sehr schöne und saubere Anlage , grosse und ruhige Zimmer,leckeres hausgemachtes Frühstück . Freundlicher Staff und cooler Besitzer ( er kochte Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffelpüree , sehr geil nach 3Wochen Gallo pinto und Fisch!!)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Die Insel Ometepe ist definitiv eine Reise wert! Wir haben die Hospedeja Soma über Tripadviser gefunden und wurden nicht enttäuscht. Die grosse Anlage bietet alles was man zum entspannen braucht und Zkini der Besitzer hat gute Beziehungen zu sehr guten Leuten in der Umgebung und organisiert alles was man so braucht. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Was will man mehr?

• Aufenthalt August 2013, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir verbrachten drei sehr schöne Tage auf der Isla de Ometepe. Hospedaje Soma war dafür der perfekte Aufenthalt. Das Frühstück auf der Terrasse mit hervorragendem Granola mit Joghurt und der Blick auf den Vulkan waren ein super Start in den Tag. Das Zimmer war riesig und absolut sauber. Abends hat der Gastgeber selbst gekocht - wir haben jeden Abend dort gegessen, weil es köstlich und mit den anderen Gästen eine prima Atmosphäre war. Danke vor allem für die nette Berücksichtigung der Sonderwünsche beim Essen und die Hilfe bei der Reiseorganisation!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Das Hostal hat eine grosszügige toll gemachte Anlage. Die Privatzimmer sind geräumig, sauber und zweckdienlich eingerichtet. Das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt. Die Belegschaft ist freundlich und es herrscht eine gute Stimmung. Das Hostal ist ein 15 Minuten Spaziergang vom Hafen entfernt und liegt nicht direkt im kleinen Ort. Fahrräder können für einen geringen Aufpreis gemietet werden. Sehr zu empfehlen ist das Abendessen, welches im Voraus gebucht werden kann. Einziger Negativpunkt war, dass die Internetverbindung eine On/Off Sache war.

Wir empfehlen Hospedaje Soma gerne weiter.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
hospedajesoma, Owner von Hospedaje Soma, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2012
Hallo Jose,

Vielen Dank fuer deine positive Bewertung von Soma. Es freut uns das es dir gut bei uns gefallen hat, vor allem vor dem Hintergrund da du vom Norden her schon einige Zeit gereist bist und somit einen guten Vergleich zu anderen Guesthouses und Hostels auf der Strecke hast. Das es Probleme mit dem Internet gab tut uns leid, da es normalerweise sehr stabil ist. Allerdings kann es schon mal vorkommen das es etwas langsamer wird weil gerade viele Leute online sind und surfen oder das Signal kurz weg geht, was wir natuerlich nicht toll finden, aber 'Am Ende der Welt' kann das durchaus mal passieren kann.

Viele Gruesse,
das Soma Team
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Was soll man sagen? Zkini, der Besitzer, ist ein sehr entspannter, hilfsbereiter Zeitgenosse, der grüne Garten ist gepflegt und riesig, die chillige Terrasse ein Bonus, die Zimmer so groß dass man drin turnen kann, alles ist super sauber, das Frühstück lecker .... braucht ihr noch mehr Gründe um hier zu bleiben?? Wir sind fünf Nächte geblieben und haben unseren Aufenthalt extrem genossen!! Die Ruhe (da etwas entfernt von "Downtown" Moyogalpa) ist wunderschön und überhaupt - einfach hinfahren und selber genießen ....

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hospedaje Soma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hospedaje Soma

Anschrift: Frente del Instituto J.R. Smith, Moyogalpa, Isla de Ometepe 00000, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Bezirk Rivas > Isla de Ometepe > Moyogalpa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Pensionen in Moyogalpa
Hospedaje Soma Moyogalpa, Isla De Ometepe

Wenn Sie Hospedaje Soma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.