“superschönes Ambiente und sehr nette Vermieter very nice” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rolles Court

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Whitfield suchen?
Rolles Court
Rolles Court gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Church Whitfield Road, Whitfield, Dover CT16 3HY, England   |
Lampertheim, Deutschland
“superschönes Ambiente und sehr nette Vermieter very nice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

hallo hier was auf deutsch. wir waren schon mindestenst 8 mal dort und wir werden auch immer wieder dort zum übernachten bleiben. Mal nur einen Tag mal zwei Tage. Ideal zur Durchreise von oder nach Frankreich. Das Frühstück, alles was man so braucht. Full english breakfast mit Toast und Marmelade dazu gibt es frisches obst, frischen Saft vom Obsthof Müsli mit einer Auswahl von 10 Sorten. Thank you to Gil and Ian from

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Lampertheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

wir waren schon ein paar mal dort und werden es auch in zukunft immer wieder tun.
Die beiden Eigentümer kümmern sich liebevoll um die Gäste und gehen auf die Wünsche ein. Super fam. Atmosphäre. Mittlerweile waren wir schon in 3 verschiedenen Zimmern, alles schön sauber, immer gibt es Tee Kaffe Kakao auf dem Zimmer inc. Wasserflaschen und Keksen, alles sehr liebevoll eingerichtet,Seife Duschgel und Körpermilch ist vorhanden. Danke gerne wieder best wishes to Jill and Ian from germany with the other cars.....

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Rolles Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rolles Court

Anschrift: Church Whitfield Road, Whitfield, Dover CT16 3HY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Dover > Whitfield
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Pensionen in Whitfield
Preisspanne pro Nacht: 75 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rolles Court 4*

Wenn Sie Rolles Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.