“Perfekte Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu O'Vineyards Table d'Hote

O'Vineyards Table d'Hote
885 Avenue de la Montagne Noire, 11620 Villemoustaussou, Carcassonne, Frankreich
+33 6 30 18 99 10
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im O'Vineyards Table d'Hote keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Küche: europäisch, französisch, Fusion
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Gärtringen
“Perfekte Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Durch Zufall haben wir dieses B&B in Cacassonne gefunden. Welch ein Glücksfall. Bei unserer Ankuft wurden wir gleich mit einem Glas Wein begrüßt, nicht dem letzten an diesem Abend. Es wurde eine Flasche nach der anderen entkorkt, dazu gab es eine erste Kostprobe der Kochkunst von Liz. Es folgte eine Tour durch den Weinkeller mit Faßproben und jeder Menge Info. Und dann das erste von drei (!) Abendessen ! Jeder Gang fantasievoll komponiert, aus besten Produkten. Welch ein Glück, dass Liz gerne ihre Rezepte preisgibt. Und zu jedem gang der passende Wein, von Joe sachkundig ausgewählt. Hierher lohnt sich auch die Fahrt aus Deutschland. Da Liz und Joe Amerikaner sind und die meisten Gäste aus England oder USA kommen, sind Englischkenntnisse von Vorteil, obwohl so gute Gastgeber wie Joe und Liz es schaffen, auch weniger sprachbegabte Gästen willkommen zu heißen.

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich O'Vineyards Table d'Hote angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im O'Vineyards Table d'Hote? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie O'Vineyards Table d'Hote besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.