“Zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Wädenswil, Schweiz
“Zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Exzellentes Guest House
Als wir das Guest House ALBATROSS im letzten Jahr entdeckte war uns klar, da müssen wir wieder hin. Ist Southbroom die Perle am Indischen Ocean schlecht hin, so ist das ALBATROSS dessen Krone. Kein Guest House liegt schöner und komfortabler. Die Junior Suiten haben zwei Räume, zwei Toiletten Bäder/Douchen. Von einem grossen gedeckten Balkon überblickt man den Indischen Ocean. Die Hotelanlage verfügt über jeden Komfort: Herrliche Poolanlage mit Sundeck zum Meer, Gym, Jaccuzzi, Bar und wird von freundlichem Personal und Management perfekt betreut. Wir konnten uns super erholen und genossen die Ferien in ruhiger Umgebung. Nächstes Jahr kommen wir wieder. Danke für die tolle Gastfreundschaft.

Aufenthalt November 2013

Familien
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Das Guesthouse Albatross ist SCHLECHT geführt und sehr vernachlässigt !!! Es fehlt an alle Ecken ! Niemandem kümmert sich. Am meisten fehlt es an HYGIENE!
Die Zimmer sind schlecht gereinig! Die Frottee-Wäsche in den Zimmer sind nicht sauber !
Es gibt KEIN Tefefon im Zimmer oder Zimmer-Service!
Dan geht den TV nicht im Zimmer, er ist kein INTERNET im Zimmer ! Nur bei der Bar im Hauptgebäude und das noch ganz schlecht.
Auch am Frühstück-Buffet fehlt immer etwas! Im Haus wird ja nicht gekocht, da kommt eine Dame vom auswärts die kocht 4 Abenden pro Woche.
Den Gärten-Anlage ist nicht gepflegt etc. etc.
Das Guesthouse liegt an eine schöne Lage und man hat Blick auf der indische Ocean und das Wetter ist herrlich.
Auch die Golfplätze rundum sind mehr oder weniger ohneTeetime bespielbar.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Albatross G, Inhaber von Albatross Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2014
Diese Bewertung ist eine persoenliche Abrechnung einer aelteren Dame, die als Singel bei allen Hotelgaesten schlecht ankam und alle froh waren, als sie wieder abreiste. Dass diese Bewertung nicht objektiv ist zeigt die Bewertung in der gleichen Periode "Zu empfehlen" vom 29. Maerz 2014.
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wie letztes Jahr genossen wir den Tapetenwechsel vom hiesigen Winter in den warmen Sommer Südafrikas. Im Guesthouse Albatross bei Urs und seinem Team fühlten wir uns wohl und gut aufgehoben. Während die 2-Zimmer-Appartments mit Balkon oder Sitzplatz mit Blick auf den Indischen Ozean auch tagsüber als Rückzugsort willkommen sind, bieten der grosse, im afrikanischen Stil eingerichtete Aufenthaltsraum und die grosszügige gedeckte Terrasse Gelegenheit zur Geselligkeit mit den anderen Gästen. Nespresso und andere Getränke sind jederzeit verfügbar. Der grosszügig angelegte und saubere Pool lädt zum Schwimmen ein. "Karin's Kitchen (4x pro Woche) ist ein weiterer Pluspunkt fürs "Albatross". Dank Wetterglück konnten wir fast täglich auf den umliegenden Plätzen "unbeschwert" Golf spielen, dies auch dank den stets hilfsbereiten Caddies, d.h. ohne Ziehen, Stossen oder Schleppen der Bags. Urs organisierte immer die gewünschten Abschlagzeiten für uns. Da es auf den Plätzen weder Wartezeiten noch Staus gab, konnten wir überall entspannt spielen.
Susanne + Heinz St.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Nürensdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wunderschöne Lage an der Küste von Southbroom mit Blick auf den Indischen Ozean. Das Guesthouse liegt
inmitten eines riesigen Naturgartens. Die 2-Zimmer Appartments sind grosszügig mit 2 Bädern (die zwar in die
Jahre gekommen sind) und einem schönen Balkon resp. Gartensitzplatz. Schöne und saubere Poolanlage.
Ganz tolle Golfplätze findet man innert ein paar Fahrminuten, ganz speziell schön sind Southbroom und San Lameer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. 4x die Woche verwöhnt Karin, die Köchin, ihre Gäste mit einem
fabelhaften 3-Gang Menü. Urs, der schweizer Inhaber, reserviert sämtliche Tee-times, arrangiert und bucht
Ausflüge oder Restaurants, gibt den Gästen wertvolle Tipps und sorgt für eine familiäre und gemütliche
Atmosphäre. Es war eine schöne und erholsame Zeit im Albatross.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Horgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

...Golfen an der Southcoast und sich im ALBATROSS wohlfühlen ! Das ist Lebensqualität.
Die parkähnliche Anlage, das Rauschen des Indischen Ozeans, das herrliche Pooll, Karin's
wunderbare 3-Gang Abendmenues und die aufmerksamen und freundlichen Gastgeber sind
Garanten für einen unvergesslichen Aufenthalt hier. Die großzügigen Junior-Suiten mit ge -
trenntem Wohn- und Schlafraum, 2 separate WC/Badezimmer, Abstellraum und Balkon oder
Gartensitzplatz sind alle zum Meer ausgerichtet.
Seit mehr als acht Jahren bin ich "Stammgast" im Albatross, genieße jeden Urlaub in vollen
Zügen, lasse meine Seele baumeln und mich verwöhnen. Ein echter Geheimtipp !
Friedrich M.
Horgen /Schweiz

Zimmertipp: Balkon-Suite buchen !
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Super Lage an der Küste von Southbroom mit traumhaften Blick auf den Ozean.
Grosszügiges 2 - Zimmer Appartment mit guter Klima-Anlage in einer parkähnlichen Umgebung.
Der schweizer Patron Urs sorgt für eine familiäre Wohlfühlatmosphäre, die deutsche Köchin Karin verwöhnt abends auf Gourmet-Niveau mit einem 3-Gänge Menü.
Es befinden sich herausragende Golfplätze in der näheren Umgebung, mit denen Urs gute Preisarrangements gemacht hat.
Wir haben uns dort 6 Tage sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Seewen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Als Golf Reisefachfrau durfte ich im Dezember 4 Nächte im Albatross logieren. Die fantasische Anlage mit überwältigendem Blick auf den Indischen Ozean haben mich begeistert. Was gibt es schönerers als am Morgen das Frühstück auf der Terrasse zu geniessen und dabei das Rauschen des Meeres zu hören und zu sehen. Nicht zu vergessen ist die ausgezeichnete Küche von Karin. Und die liebevolle Unterstützung von Urs (Management). Die Zimmer sind gross und zweckmässig.In unmittelbarer Nähe finden Sie die herrlichsten Golfplätze. Ein Paradies für Golfspieler und Erholungsuchende. Kurz gesagt, für den Preis den man hier bezahlt wird man vollumfänglich zufrieden gestellt. Ich werde gerne wieder kommen - das Albatross Guesthouse bietet einfach Erholung pur in herrlicher Umgebung

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Albatross Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albatross Guesthouse

Anschrift: 56 Outlook Road, Southbroom 4277, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Southbroom
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 10 Pensionen in Southbroom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albatross Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Albatross Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.