“Guter Italiener, schön gelegen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Southbroom
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Klosterneuburg, Österreich
“Guter Italiener, schön gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Gutes Essen, vorallem die Pasta Gerichte. Freundliche Bedienung, nettes Ambiente, schöne Lage am Fluss, gutes Preis/Leistungsverhältnis

Aufenthalt März 2013

Meerbusch, Deutschland
“Schöne Lage, immer gute Qualität, sehr überschaubare Karte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Die Tratt ist das Restaurant in Southbroom. Man sitzt sehr schön an der Lagune, der Service ist gut und aufmerksam und Niki und Massimo sind jeden Abend in ihrem Restaurant und kümmern sich um die Gäste. Ein kleines Manko ist die überschaubare Karte, die sich auch nicht ändert. Bei indem längeren Aufenthalt und mehreren Besuchen fällt dann schon mal Wahl schwer.

Aufenthalt März 2013
Hamburg
“Italienisches Flair in afrikanischem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Die Lage des Restaurants an der Lagune im Trafalgar benachbarten Southbroom ist sehr malerisch. Die Gastgeber Nicki und Massimo Negra sind sehr freundlich und das Essen und die Weinauswahl sind ausgezeichnet

Aufenthalt November 2012
“Stilvolles Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Auch wir waren auf Empfehlung unserer Gastgeber aus dem Sunbirds zum Abendessen hier und haben es nicht bereut. Das Restaurant ist am Ende einer Sackgasse an einer Lagune gelegen und deswegen auch äußerst ruhig. Ein Strandzugang (mit Duschen usw.) ist gleich nebenan.
Das Ambiente auf der überdachten Terrasse ist sehr nett und entspannt. Die Küche dient auch höheren Ansprüchen und das Essen ist sehr gut. Entsprechend sind die Preise auch überdurchschnittlich. Die Weinkarte ist recht gut und bietet einige gute Tropfen zu vernünftigen Preisen an. Der Service ist freundlich und zügig. Eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr schoene Trattoria an einer Lagune”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Unser Days At Sea Hotel hat uns die Empfehlung gemacht und wir waren sehr erfreut ueber ein herrliches italienisches Essen. Nette Gaeste und freundliches Personal sowie eine gute Kueche haben uns einen schoenen Abend bereitet.

Aufenthalt Juni 2012