“Silvester in Bärenstein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Schmiedel

Pension Schmiedel
Pension Schmiedel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Schmiedel
Ortsteil Niederschlag 20 | Bärenstein, 09471 Bärenstein, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Bärenstein
Hildesheim, Deutschland
“Silvester in Bärenstein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir haben mit 4 Paaren 5-Nächte über Silvester mit Halbpension und Silvesterfeier gebucht.
Wir wurden von der Köchin Frau Schmiedel hervorragend bekocht. Das Frühstücksbuffet war
sehr reichhaltig und besonders köstlich war das warme Essen am Abend. Auch die organisier-
te Silvesterfeier im Haus der Begegnung hielt für uns ein reichhaltiges Silvester-Buffet bereit.
Wir können über diese Bewirtung und Organisation nur Lob aussprechen !

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir waren im Frühjahr/Sommer zwei Nächte zu Gast.

Das Haus liegt etwas ausserhalb im kleinen Ortsteil Niederschlag direkt am Wald, sehr schön zum spazieren gehen oder Fahrrad fahren.
Im Hof ist Platz für Motorräder, teilweise überdacht. Unser Zimmer war sehr nett eingerichtet.
In den nächsten Ort, wo es Eisdiele, Pizzeria etc. gibt, sind es etwas mehr als 2km zu laufen.
In der ganzen Gegend ist im Sommer vergleichsweise wenig touristischer Betrieb. Das ist für die Wirte schwierig, für die Gäste angenehm insofern als daß alles sehr ruhig und weitläufig wirkt.
Die freundlichen Wirtsleute der Pension Schmiedel bieten neben einem herzhaften Frühstücksbuffet verschiedene warme Speisen zum Abendbrot, allerdings ist wie üblich in der Region - wohl aufgrund der schwachen Nachfrage im Sommer - die Küche nicht sehr lange geöffnet, daher empfiehlt sich telefonische Voranmeldung. Die Wirtsstube ist länger offen, wer nach Schließung der Wirtsstube noch durstig ist, findet Getränke zur Selbstbedienung für moderate Preise in einem Kühlschrank.
Gruppen oder Familien sollten sich ein mit Esstisch und Stühlen ausgestattetes Appartment gönnen, falls man nach Schliessung der Gaststätte noch beisammen sitzen möchte.
Wir besuchen das Erzgebirge weil hier die Zeit ein bisschen stehen geblieben ist und die Natur noch sehr ursprünglich wirkt.
In der Pension Schmiedel hatten wir eine schöne Zeit.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Pension Schmiedel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Schmiedel

Anschrift: Ortsteil Niederschlag 20 | Bärenstein, 09471 Bärenstein, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Bärenstein
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Bärenstein
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Schmiedel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Schmiedel Bärenstein, Sachsen

Wenn Sie Pension Schmiedel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.