“Kommen gerne wieder” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Mörsbach, Deutschland
“Kommen gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Sehr saubere und schöne Zimmer. Für unser diesjähriges Unterfangen mit viel Gepäck für eine Nacht auf der Transalp war unser Zimmer etwas eng. Aber sehr liebevoll und schön eingerichtet. Das Super Plus ist der Gastgeber selber. Paul war sehr nett, lustig und wir haben uns alle sehr gut verstanden. Das selbst gekochte Abendessen von Paul war ebenfalls gut.
Wir werden gerne wieder hier her zurück kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Allein/Single
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Innere des Hauses hält was die Homepage verspricht. Wirklich nette, individuell eingerichtete Zimmer die sauber und freundlich wirken.
Die violette Suite hat eine kleine Terasse mit 2 Stühlen und einem wunderschönem Blick über die Landschaft.
Was aber überhaupt nicht den Erwartungen entsprach, war die unmittelbare Umgebung.
Das Haus liegt inmitten eines Wohnviertels und erinnert an ein Endreihenhaus.
Der angebliche Garten besteht aus einem kleinem Grundstück gegenüber des Hauses.Dort war nur hohes Grass und ein Steinofenkamin. Hätten wir uns dort aufgehalten, hätten wir auf die grauverputzte Rückwand eines Vorderhauses gesehen. Neben dem Garten befand sich ein kleiner Privatparkplatz der zum Haus gehört. Dort wurde allerdings Bauschutt abgeladen.
Da in unserer Urlaubsplanung ein Garten zum Entspannen vorgesehen war , kam das Da Cesco nicht für uns in Frage.
Die angezahlten 100,- € wurden weder ganz noch teilweise erstattet.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Country Club Da Cesco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Club Da Cesco

Anschrift: Via Chiesure N. 17, 31030 Borso del Grappa, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Treviso > Borso del Grappa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Borso del Grappa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Club Da Cesco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Country Club Da Cesco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.