“Ein nettes, sauberes Hotel mit einem ausgezeichneten Frühstück, liegt in einem malerischen Ort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zur Bergstrasse

Hotel Zur Bergstrasse
Bahnhofstr. 8, 64673 Zwingenberg, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Zwingenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich verbrachte hier vier Nächte, Übernachtung mit Frühstück. Das Zimmer war sauber und hell, mit guter Ausstattung. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und bot eine breite Auswahl an Obst, Frühstücksflocken, Joghurt, Wurstaufschnitt und Käse, außerdem gekochte Eier und Rührei. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unweit des Hotels am Ende der Straße verläuft eine Bahnverbindung, eventueller Zuglärm störte mich jedoch nicht. Der Ort ist malerisch und einen Besuch wert.

Familien
Allein/Single
Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Hotel Bergstraße ist eoin kleines sehr gemütliches Hotel an der Bergstraße in Zwingenberg. Ich habe schon öfter dort übernachtet und fühle mich immer sehr wohl.
Die Lage ist zentral und selbst vom Bahnhof Zwingenberg gut zu Fuss zu erreichen.
Die Geschäftsführung ist immer darauf bedacht die Kunden zufriedenzustellen. Die Zimmer sind modern bis gemütlich eingerichtet und immer sehr sauber. Die Betten sind (zumindest für meinen Rücken) sehr bequem. WIFI gibt es auf Anfrage, leider nicht in allen Zimmern. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Zur Bergstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Bergstrasse

Anschrift: Bahnhofstr. 8, 64673 Zwingenberg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Zwingenberg
Nr. 1 von 1 Hotels in Zwingenberg
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Bergstrasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bergstrasse
Hotel Zur Bergstrasse Zwingenberg, Hessen

Wenn Sie Hotel Zur Bergstrasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.