“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Hauptstrasse 103a, 68789 Sankt Leon-Rot, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Krakau, Polen
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Ich habe das Hotel nur deshalb ausgesucht, weil ich in der Nähe an einer Konferenz teilgenommen habe. Eine sehr gute Wahl und eine schöne Überraschung. Das Hotel ist super, große, geräumige Zimmer, eher Suiten als Zimmer. Grüne Umgebung, schöner Garten, wo man sich nach einem anstrengenden Arbeitstag gut erholen kann. Freundliche Inhaber, leckeres Frühstück mit frisches Gebäck. Ich kann dieses Hotel für Geschäftsreisen, aber auch für einen Familienaufenthalt sehr empfehlen.

Allein/Single
Doorn, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ich war kürzlich wieder im Hotel Bonne Suite während eines zweitägigen Aufenthalts in Walldorf und kann dieses Hotel für Geschäftsreisen in diese Gegend nur empfehlen. Komfortable, saubere, geräumige Apartments, geschmackvoll eingerichtet, mit ausgezeichnetem Frühstück. Die 5 Sterne sind wohlverdient.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir haben hier vor kurzem während einer Hochzeit im Ort ein paar Nächte verbracht. Die niederländischen Inhaber waren sehr freundlich und hilfsbereit (beim Bestellen von Taxen, Informationen zu den Öffnungszeiten der nahegelegenen Bäckerei, etc.) und die 3 Zimmer waren großartig. Jedes entsprach eher einer Suite mit großem Bett und einem großen Schlafbereich, Küche mit Kühlschrank, Kaffeemaschine, Waschbecken, Kochfeld, Mikrowelle und viel Geschirr sowie einem Schreibplatz mit Schreibtisch und einer gemütlichen Sitzecke mit bequemem Sessel und Flachbildfernseher. Dazu noch die Nasszelle mit Dusche und ausgestattet mit Haartrockner! Kann es nur wärmstens empfehlen. Wir hatten außerdem kostenlose Parkplätze und konnten den bezaubernden Garten nutzen.

Sie waren bereits im Boardinghouse Hotel Bonne Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boardinghouse Hotel Bonne Suite

Anschrift: Hauptstrasse 103a, 68789 Sankt Leon-Rot, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sankt Leon-Rot
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 2 von 2 Hotels in Sankt Leon-Rot
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boardinghouse Hotel Bonne Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Boardinghouse Hotel Bonne Suite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.