“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arador Hotel

Arador Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arador Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Marktstrasse 38, 68789 Sankt Leon-Rot, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Ein familiärer Grund führte uns zu diesem Hotel und die Empfehlung hat uns überzeugt. Die schöne Schlichtheit der Fassade lässt sowohl das Innere als auch das Rückwärtige des Hotels nicht ohne weiteres vermuten. Das Interieur wirkt auch als Frühstücksraum ruhig und sachlich wohltuend. Das Frühstück selbst ist mit 5,00€ pro Person preislich und qualitativ überraschend einladend. Leider war es kein sommerlicher Morgen, weil man sonst sehr schön im Innenhof des Hotels hätte sitzen können. Die zahlreichen Aschenbecher im Innenhof lassen auf wenig bornierte Hoteliers schliessen - bin selbst Nichtraucher. Wir hatten ein Doppelzimmer auf der ersten Ebene des rückwärtigen zweigeschossigen Anbaus. Auf dieser Ebene gibt es noch ein Zimmer und trotz seiner Lage zu einer Nebenstrasse war die Nacht ohne Verkehrslärm. Das Zimmer war grosszügig und auch für längere Aufenthalte geeignet, ebenso die Qualität des Bettes. Ein sehr sauberes Bad mit Wanne ergänzte den positiven Gesamteindruck.
Dieses Hotel mit dem spanischen Name für Pflug kann auch für mehr als eine Städtereise empfohlen werden.

Aufenthalt August 2014, Paar

Emsdetten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Ein Hotel, wie man es sich wünscht: Aufmerksamer Service, schöne Zimmer, gepflegter Außenbereich mit Terrasse und mediterraner Anpflanzung So schrecklich zersiedelt und gesichtslos der Ort St. Leon ist, so erfreulich ist dieses Refugium.
Wir kommen gerne wieder. A + D

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Pulheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Trotz Vorabbuchung eines Zimmers über booking.com (lversehentlich EZ statt DZ bestellt, aber DZ frei) will uns der unfreundliche und aggressive Betreiber kein Zimmer anbieten. Er argumentiert, wir würden ihm einen Fehler unterstellen und das Zimmer billiger haben wollen. Insgesamt haben wir stark den Eindruck, dass er dass Zimmer teurer vermieten kann und sich aus der booking.com Verpflichtung mit Unfreundlichkeit loseisen will. Er weisst auch noch darauf hin, dass das freie Zimmer laut sei, weil es zur Strasse liege und wir GERNE stornieren können.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Unna, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Ich war zum ersten mal in dem Hotel in der Nähe von Waldorf. Sehr netter Service, schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück und kostenloses WLan machten aus dem Aufenthalt eine schönen. Mit dem Aussenbereich kann man einen langen Tag schön ausklingen lassen. Wenn ich wieder in die Gegend reisen darf werde ich sicherlich dieses Hotel wieder ansteuern.

• Aufenthalt April 2013, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Nach 4 Jahren "Abstinenz" durfte ich heute mal wieder die Gastlichkeit im Hotel Arador genießen. Immer noch begeistert mich die Gastfreundschaft der Leipelts. Auch das Hotel hat in den Jahren nichts von seinem Charme eingebüst. Ein tolles Hotel, das ganz sicher einen Besuch wert ist, wenn man in der Region nach einer Unterkunft sucht. Das Zimmer ist sauber und liebevoll mit gutem Geschmack eingerichtet. Ein leckerer Wurstsalat am Abend und das reichhaltige gute Frühstück stärken für die anstehenden Aufgaben...

• Aufenthalt Juni 2013, Business
duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Parkplatz vor dem Haus, sehr freundlicher Empfang, direkteinsetzender Service bei Fragen,
grosszügiges, modern eingerichtetes Zimmer, absolut ruhige Lage mit wunderschönem Blick in einen kleinen Garten mit mod. Brunnen und angrenzender Terrasse zum Frühstücken, grosses Badezimmer - perfektes Design! Frühstück ( mit Kerzen ) mehr als reichhaltig !!! wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ! auch hier perfekter Service !! grosses Kompliment, wir kommen auf alle Fälle wieder!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich. Wir hatten ein hübsches Zimmer und ein großes Badezimmer mit Wanne und Dusche. Das Frühstück war sehr gut und preiswert. Das einzig Störende waren die lauten Glocken der benachbarten Kirche.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Arador Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arador Hotel

Anschrift: Marktstrasse 38, 68789 Sankt Leon-Rot, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sankt Leon-Rot
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Sankt Leon-Rot
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arador Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arador Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Arador Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.