“Gutes Hotel, tolles Essen” 4 von 5 Sternen

Menstrup Kro
3.0 von 5 Hotel   |   Menstrup Bygade 29, Menstrup 4700, Dänemark   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Menstrup
Hamburg
“Gutes Hotel, tolles Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Wir waren fast eine Woche in diesem Hotel. Unser Zimmer war sehr nett eingerichtet, Bett (140 cm breit), Schreibtisch sowie Tisch mit 2 Stühlen, Minibar etc. Lediglich an Ablagefläche für die Kleidung mangelte es etwas. Die kleine Ecke, die hierfür vorgesehen war, reicht gerade mal für eine Übernachtung.
Das Badezimmer hatte eine Badewanne (leider noch eine altmodische Armatur zum "Selbermischen" der Temperatur), WC und Waschbecken. Alles machte einen sauberen und gepflegten Eindruck.
Das Highlight unserer Aufenthaltes waren allerdings die Abendessen. Wir hatten Halbpension mit abendlichem 2-Gang-Menü gebucht. Und diese Menüs waren wirklich sehr gut. Es gab entweder eine kalte Vorspeise oder einen Nachtisch, beides immer sehr dekorativ angerichtet und lecker. Die Hauptgerichte waren ebenfalls sehr schön angerichtet und sehr schmackhaft zubereitet. Auch die Portionsgrößen stimmten.
Die Bedienung im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit.
Da wir am ersten Tag offensichtlich die einzigen Gäste im Hotel waren, fiel das Frühstücksbüffet etwas kleiner aus. Es war aber von allem etwas dabei: Käse, Wurst, diverse Marmeladen, Obst, Säfte, Milch, Kaffee, Tee etc. Extra für uns wurden dann sogar noch 2 Eier gekocht (obwohl wir gar nicht darum gebeten hatten). Als dann mehr Gäste da waren, wurde auch das Büffet erweitert. Es gab jetzt zusätzlich diverse Cerealien etc.
Das Hotel verfügt über kostenloses WLAN auf jedem Zimmer, das auch einwandfrei funktioniert (wenn man das Passwort richtig schreibt...). Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann dieses Hotel in jedem Fall empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Menstrup Kro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Menstrup Kro

Anschrift: Menstrup Bygade 29, Menstrup 4700, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > West Zealand > Holbaek Municipality > Menstrup
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Menstrup
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Menstrup Kro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Venere, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Menstrup Kro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Menstrup Kro Dänemark - Seeland

Wenn Sie Menstrup Kro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.