“Ein rundum angenehmes Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gutshof Mengersdorf

Gutshof Mengersdorf
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mistelgau suchen?
Mengersdorf 26, 95490 Mistelgau, Bayern, Deutschland   |
Michelfeld, Deutschland
“Ein rundum angenehmes Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Mit drei Freundinnen war ich am ersten Maiwochende im Gutshof zu Gast. Wir waren sehr angetan vom schönen Ambiente: Es gibt nichts, was das Auge beleidigt. Dies trifft sowohl für die Räumlichkeiten des Restaurants als auch für die Zimmer zu. Der Inhaber Herr Ristow hat uns freundlich, aufmerksam und mit einem hohen Maß an Professionalität individuell bewirtet. Was aus der Küche kam, war durchweg schmackhaft, sowohl das eher deftige fränkische 3-Gang-Menü am ersten als auch das leichte 6-Gang-Menü am zweiten Abend. Von der wunderbar ruhigen Lage her eignet sich der Gutshof hervorragend als Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Umgebung, seien es nun Wanderungen in der Fränkischen Schweiz oder Stadtbesichtigungen im nur wenige Kilometer entfernten Bayreuth oder Bamberg. Wir können uns einen weiteren Aufenthalt gut vorstellen und werden den Guthof auch in unserem Freundeskreis weiterempfehlen, zumal auch das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmt.

Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Familien
Paare
Allein/Single
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wir hatten uns zum Mitte März zu einer Familienfeier im Hotel eingebucht. Unser Vater und Opa wurde am Sonntag den 17.03.2013 75 Jahre alt. Wir feierten also vom Samstag zum Sonntag hinein. Jedoch schon gegen 22.00 Uhr machte der völlig betrunkene Wirt Herr Ritzow stress. Wir würden zu wenig konsumieren und er würde normalerweise um 22.00 Uhr schliessen. Mit diesem Verhalten hat er es geschafft, unsere gesamte Feier zu zerstören. Noch nicht einmal der Geburtstagskuchen wurde angeschnitten. Zum Schluss hat er sich versucht zu entschuldigen und sogar geweint! Völlig unprofessionell und absolut nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013
Hagen R, Inhaber von Gutshof Mengersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
in jeden Unternehmen leben und arbeiten zum Glück Menschen, die sehr ideologisch und engagiert Ihren Job machen. Aber auch diese Menschen haben Ihre guten und schlechten Tage. Da ich selbst extrem übermüdet und gesundheitlich angeschlagen war, ist das offentsichtlich als Trunkenheit eingestuft worden, was nicht stimmte. Nach dem oben genannten Aufenthalt hatte ich mit den Gastgebern gesprochen un diese sprachen selbst von einer kleine Unstimmigkeit am vorhergehenden Abend sprachen. Da würden sie aber darüber wegsehen. Sie hätten sich wohl gefühlt. Zu dieser Meinung standen sie auch noch nach ein paar Tagen in einem Email Kontakt. Leider ist der Nutzer hier so verärgert, daß er vielleicht mal Kontakt zu seiner Schwester und seinem eigenen Vater aufnimmt, um sich zu beruhigen. ich kann mich nur in aller Form entschuldigen.
Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mistelgau.
Hotel Restaurant Lohmühle 4.0 von 5 Sternen 20 Bewertungen Waldhotel Stein 3.5 von 5 Sternen 25 Bewertungen
Alle 0 Hotels in Mistelgau, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Gutshof Mengersdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gutshof Mengersdorf

Anschrift: Mengersdorf 26, 95490 Mistelgau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Mistelgau
Nr. 1 von 1 Pensionen in Mistelgau
Gutshof Mengersdorf Mistelgau

Wenn Sie Gutshof Mengersdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Gutshof Mengersdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten