“Kleine Zimmer, nicht besonders sauber!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Novotel Moscow Sheremetyevo Airport

Hotel Novotel Moscow Sheremetyevo Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Novotel Moscow Sheremetyevo Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Mezhdunarodnoye shosse | Sheremetyevo-2 Aeroport, 3, Khimki 141400, Russland   |
Nr. 3 von 11 Hotels in Khimki
Koh Chang
“Kleine Zimmer, nicht besonders sauber!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wegen eines 16 Stunden Aufenthaltes bis zum Weiterflug haben wir uns für ein Hotelzimmer entschieden. Für 120 Euro hatte ich eigentlich ein grösseres Zimmer mit mehr Komfort erwartet, zumal wir die vom Novotel angebotenen Freizeitaktivitäten wie Pool, Sauna oder Fitnesscenter nicht wahrnehmen konnten, da wir in der 3. Etage im Transitbereich eingeschlossen waren. Im Flur saß jemand, der aufpasste, daß man nicht versuchte in einen anderen Hotelbereich zu gelangen. Ein einfaches Frühstück wurde uns auf Nachfrage ins Zimmer geliefert. Beim Einchecken, der sich, obwohl wir die einzigen Gäste waren, über 20 Minuten hinzog, hiess es, dass der Zimmerpreis inclusive Frühstück ist. Als ich es bestellte wurde ich darauf hingewiesen, dass ich es zu bezahlen habe, nachdem ich dann reklamierte, daß beim Einchecken etwas anderes gesagt wurde, ging es auch ohne Zahlung. Vier Deutsche Fernsehprogramme und eine Badewanne machten den Aufenthalt halbwegs erträglich. Insgesamt aber nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Kelkheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Man kommt in das Hotel und fühlt sich wohl. Allerdings sind die Preise nicht gerade günstig. Das Restaurant und die Bar sind sehr teuer, ein Bier ca. 11 Euro. Das Zimmer ist gut, die Betten sehr gut, Man kann kein Fenster öffnen, dank der Klimaanlage ist es aber kein Problem. Die einen Zimmer haben den Blick in die Umgebung / Flughafen, die anderen liegen Richting 6 stöckiger Lobby, innenliegend.
Das Frühstück ist sehr gut, wenn es nicht im Übernachtungspreis enthalten ist, dann auch teuer, ca. 22,50 Euro.
Ich empfand das Hotel nicht als Gedfängnis, würde aber auch nicht länger dort wohnen, als zum Transit.
In der unmittelbaren Nachbarschaft ist noch das Park Inn. Evt kann man auch im direkt angrenzenden Flughafen etwas essen, was günstiger ist.
Generell ist Moskau viel zu überteuert.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
perm
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Das Hotel ist in der nahe vom Flughaven. Es hat alles was man von einem Novotel erwartet. Dal Hotel hat einen Representative im Flighaven der ein Zimmer buchen kann und auch einen Shuttle anrufen kann. Das Fruchstuck kostet etwa 400 roblos (10 Euro). Es gibt 3 Restaurante (Russisch, Mexican und Italienisch). Der Preis ist sehr hoch aber das ist Moscow.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Bad Segeberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Sie wollen erfahren, wie es sich anfüllt in einem Gefängnis eingesperrt zu sein ? Sie wollen respektlos, schroff, wie ein Verbrecher oder ein Gefangener behandelt werden ? Ihnen ist Sauberkeit in einem sündhaft teuren Hotel nicht wichtig ? Dann ist dieses Hotel der absolute Geheimtipp für Sie. Ich hatte das "Vergnügen" als Transit-Reisender eine Nacht in Moskau und speziell in diesem Haus verbringen zu müssen. Was mir dort widerfuhr, spottete jeder Beschreibung und war mehr als eine Unverschämheit. Nachdem man uns über eine Stunde am Flughafen hatte warten lassen, wurden per Shuttle an einen Seiteneingang dieses Hauses gebracht, wo wir von einem furchteinflössenden Security-Menschen abgeholt und zur Rezeption geleitet wurden. Dort erklärte man uns, dass wir das unfassbar dreckige Zimmer nicht verlassen dürften. Danach steckte man uns in einen Aufzug. Im dunklen Flur wies uns ein unfreundlicher Security-Mensch unser Zimmer zu. Es hätte nur noch gefehlt, wenn er hintér uns abgeschlossen hätte. Die Krönung des Abends war, dass man uns zu unserem durchaus schmackhaften, aber teuren Abendessen seit zwei Monaten abgelaufenes Bier auf das Zimmer schickte. Natürlich zu einem horrenden Preis. Morgens ging es dann mit den Unverschämheiten weiter. Das Frühstück wurde um sieben gebracht und dürfte in jedem Zuchthaus an der Tagesordnung sein. Der Weckruf erfolgte Viertel nach. Gegen Acht klopfte es an der Tür. Der Bus sei da, teilte uns eine finstere Gestalt mit. Ich bat um fünf Minuten. "No, three minutes", herrschte mich dieser Mensch an. An der Rezeption bewarb sich die diensthabende Rezeptionistin dann um den Titel "Frechheit des Jahres", in dem sie uns sinngemäß erklärte, dass man ein Visum haben müsse, um freundlich in ihrem Land behandelt zu werden. Dass sie auf die Fragen zweier weiteren Mitreisenden überhaupt nicht reagierte, war beinahe schon ihr freundlichester Auftritt. Diese Dame wäre wahrscheinlich in jedem anderen Hotel und anderem Land für diesen Auftritt auf der Stelle gefeuert worden. Ich kann allen nur empfehlen, die eine Nacht auf ihrem Anschlussflug in Moskau warten müssen: Schläft lieber auf dem Flughafen, als in diesem Gefängnis.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Lübeck
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

So etwas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt! Ich hatte ja schon einige negative Bewertungen gelesen, aber die Realität hat das Gelesene bei weitem übertroffen! Pampiges unfreunfliches Personal, eine "Gefängniszelle" als Zimmer, total verdrecktes Zimmer (Staubflusen ohne Ende, im Zimmer herumliegende Nüsse der Vorbewohner - wie kann man sowas als Reinigungskraft übersehen?), Essen im Restaurant wurde uns VERBOTEN (!!!), ein "Aushilfsfrühstück" wurde uns zu nachtschlafener Zeit aufs Zimmer gebracht, also gab es für uns kein Frühstücksbüffet, leere Minibar und und und...... Das Zimmer lag in einem Extratrakt mit Security, die darauf aufpasste, dass wir das Zimmer nicht verlassen (da wir ja "nur" Transitreisende waren und kein Visum hatten). Es hatte Jugendherbergscharakter, Ausstattung gleich Null! Nicht mal eine Zahnbürste im Bad (und das in einem Transithotel; das Gepäck der Gäste ist üblicherweise durchgecheckt). Auf meine Beschwerde hin (bei Abreise), sagte man mir an der Rezeption, wenn ich freundlich behandelt werden möchte, sollte ich mir das nächste mal ein Visum besorgen! Das war der Gipfel der Unverschämtheit!
Nie wieder Novotel, nie wieder Moskau!!! Als man uns befohlen hatte, in drei Minuten abfahrbereit (zum Flughafen) zu sein, trafen wir noch zwei Schwedinnen und zwei Amerikaner auf dem Gang, die total verängstigt waren und uns förmlich anflehten, sie mit dem für uns bereitgestellten Shuttle mit zum Flughafen zu nehmen! SIe wollten keine Minute länger in diesem "Gefängnis" bleiben wollten (Originalton). Man wollte ihnen sogar den Shuttle verwehren (obwohl sie einen Abflug VOR unserem hatten) und behauptete, dass der Flug nach Stockhokm z Stunden später fliegen würde. Dies stellte sich nachher als Lüge heraus, denn Flug ging pünktlich!
Diese Übernachtung werde ich mein Leben nicht vergessen: die gesamte Behandlung war respektlos und geradzu menschenverachtend. Man fühlte sich ausgeliefrt und hilflos. So etwas werde ich mir mit Sicherheit nicht wieder antun, das steht fest. Ich rate dringend von diesem Hotel ab,es sei denn, man steht auf ganz spezielle ("Knast"-)Erfahrung!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Novotel Moscow Sheremetyevo Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Novotel Moscow Sheremetyevo Airport

Anschrift: Mezhdunarodnoye shosse | Sheremetyevo-2 Aeroport, 3, Khimki 141400, Russland
Lage: Russland > Zentralrussland > Moscow Oblast > Khimki
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 11 Hotels in Khimki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Novotel Moscow Sheremetyevo Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Agoda, Expedia, Hotel.de, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Novotel Moscow Sheremetyevo Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Moscow Sheremetyevo Moskau
Hotel Novotel Moscow Sheremetyevo Airport Khimki, Moscow Oblast, Zentralrussland
Novotel Moscow Sheremetyevo Hotel Moscow
Accor Moscow Sheremetyevo
Moscow Novotel

Wenn Sie Hotel Novotel Moscow Sheremetyevo Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.