“Schlimmstes Hotelerlebnis aller Zeiten!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Albergo Antica Corte Marchesini

Albergo Antica Corte Marchesini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albergo Antica Corte Marchesini
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Via F.lli Cervi 1, 30010 Campagna Lupia, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Luzern, Schweiz
“Schlimmstes Hotelerlebnis aller Zeiten!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wenn Sie gerne Roulette spielen, dann empfehlenswert, wenn Sie aber nach einer langen Reise Erholung suchen, dann definitiv nicht dieses Hotel!
Zu meinem Unglück habe ich mich durch die vielen top Bewertungen blenden lassen und dieses sehr weit von Venedig und fern jeglicher Zivilisation liegende Hotel für unseren Venedig Aufenthalt gebucht. Nach einer Nacht Autofahrt und einem Tag Touren durch Venedig, kamen wir um 10 Uhr abends am Ende unserer Kräfte im Hotel an. Trotz der Buchungsbestätigung und trotz meines vorherigen Anrufs! Ich habe unsere späte Ankunft durch einen Anruf am Vormittag angekündigt, hat das Hotel unsere Buchung storniert und uns in ein anderes Hotel in einem anderen Dorf! Geschickt! Nachts! Eine Info darüber, dass unser Zimmer anderweitig vergeben wurde, wäre hilfreich gewesen als ich vormittags angerufen habe! Denn Venedig ist abends wunderschön und wir haben es sehr bedauert, dass wir ein Hotel außerhalb gebucht haben. Witziger weise, muss ein gebuchtes Zimmer, wenn nicht 3 Tage vorher storniert, bei nicht anreise voll bezahlt werden, das Hotel ist aber durch die verbindliche Reservierung nicht verpflichtet sich an das Arrangement zu halten und kann seine Gäste mitten in der Nacht in ein anderes Dorf schicken. Wir haben das Dorf dann noch eine Stunde im Dunkeln gesucht, weil es nicht im Navi war. Das andere Hotel war mittelmäßig, mit Toast zum Frühstück. Unsere Reisestimmung war komplett ruiniert! Und für Reisende ohne Auto wäre der Urlaub dann wohl gelaufen, denn vom anderen Hotel gab es überhaupt keine öffentlichen Verkehrs-Anbindungen nach Venedig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Corte_Marchesini, Direttore von Albergo Antica Corte Marchesini, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2013
Freundliche Ta j,
es tut uns leid, dass Sie hatten eine negative Erfahrung, leider haben wir einen Fehler bei der Pflanzen hatten und wir haben nicht finden eine Techniker bereit sofort zu intervenieren, für unseren Teil haben wir versucht, sie zu treffen Buchung ein anderes Zimmer in einem nahegelegenen Hotel und wir stellen Ihnen gerne eine angeboten Abendessen in unserem Restaurant, die wir für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, dass es wieder als Gast haben
Carmen und Mitarbeiter

Bottrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das Hotel liegt außerhalb von Venedig. Venedig ist mit dem Zug in 40 Minuten zum günstigen Preis zu erreichen. Es ist alles was man braucht. Es ist sehr sauber und gemütlich eingerichtet.
Auf den Zimmern stehen Hausschuhe, Duschgel und Duschhaube zur Verfügung. Es ist ausgestattet mit Klimaanlage und Minikühlschrank.
Die Zimmer waren neu renoviert und hatten auch ein nagelneues Badezimmer.
Was ich in Italien nicht erwartet habe, war das gute Frühstück. Es waren Wurst, Käse, Eier, verschiedenen Brotsorten, Joghurt, Müsli, also alles was man für ein gutes Frühstück braucht vorhanden. Das Restaurant ist ebenfalls empfehlenswert, gut und preiswert.
Zu erwähnen ist noch, daß das Personal immer hilfsbereit und freundlich ist.
Man kann dieses Hotel zu diesem günstigen Preis nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Corte_Marchesini, Direttore von Albergo Antica Corte Marchesini, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Sehr geehrte Gabi,
wir freuen uns, erhielt seinen wunderbar Bewertung haben, wie es nett zu Ihren all-female Gruppe als Gäste in unserem Hotel zu haben.
Vielen Dank für die schönen Worte dass Sie hat geschrieben, macht uns glücklich zu wissen, dass alles, was geschätzt wurde und es hat euch gefallen, macht uns verstehen, dass wir in die richtige Richtung arbeiten.
Wir freuen uns darauf, Sie als Gäste wieder Nochmals vielen Dank für alles.
Das Personal

Sie waren bereits im Albergo Antica Corte Marchesini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Antica Corte Marchesini

Anschrift: Via F.lli Cervi 1, 30010 Campagna Lupia, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Campagna Lupia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Campagna Lupia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergo Antica Corte Marchesini 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Antica Corte Marchesini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Antica Corte Marchesini Campagna Lupia
Albergo Antica Corte Marchesini Campagna Lupia, Provinz Venedig

Wenn Sie Albergo Antica Corte Marchesini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.