“Gemütliche, zufriedene Stunden” 5 von 5 Sternen

Höchst 3, Frutigen 3725, Schweiz   |
Bern, Schweiz
“Gemütliche, zufriedene Stunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Im Berggasthaus Höchst fühlt man/frau sich einfach wohl. Das Wirtepaar Karin und Urs Wenger und ihr Team sind sehr zuvorkommend, aufmerksam, freundlich. Das Essen ist sehr fein und auch bei speziellen Wünschen ist das kein Problem. Die Zimmer sind sehr sauber und praktisch eingerichtet.
cool ist natürlich der Skilift direkt neben dem Gasthaus. Super.
Wir werden ganz sicher wieder kommen, sei es im Winter oder auch im Sommer. Homepage lohnt sich anzuschauen, hervorragend. Coole Angebote.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Berggasthaus Höchst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berggasthaus Höchst

Anschrift: Höchst 3, Frutigen 3725, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Frutigen
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Frutigen
Direkt im Ski- und Wandergebiet Elsigen/Metsch gelegen an der Talstation des Skilift Metsch. Nur 10 km entfernt von Frutigen und Adelboden. Probieren Sie verschiedene Spezialitäten in unserem Restaurant und geniessen Sie den herrlichen Ausblick auf die umliegenden Berge. Einfache und gemütliche Zimmer mit kostenlosem Wi-Fi. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berggasthaus Höchst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Berggasthaus Höchst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.