“Wir waren im grossen und ganzen zufrieden.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Residhome Privilege Monceau Bois Colombes

Residhome Privilege Monceau Bois Colombes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residhome Privilege Monceau Bois Colombes
3.0 von 5 Hotel   |   3 Place De La Renaissance, 92270 Bois Colombes, Frankreich   |
3432 Lützelflüh
“Wir waren im grossen und ganzen zufrieden.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Als wir in Paris ankamen, wussten wir nicht wie wir zu diesem Hotel kommen.
Weil uns Google nicht befriedigende Auskunft geben konnte, haben wir im Bahnhof die
Tourist Information aufgesucht. Der Mann am Schalter hat im Hotel nach dem Weg gefragt.
So wurde uns der selbe Weg empfohlen welchen wir von Google kannten.
Nun, wir haben den Zug genommen und sind dann später in die Metro umgestiegen, bis
Endstation. Weil es von dort noch einen 30 Minütigen Fussmarsch gegeben hätte mit den Koffern, nahmen wir ein Taxi. Nun wir bekamen im Hotel ein geräumiges Zimmer. Das Zimmer
war relativ sauber, doch am Staub der an meinem Rucksack haftete als ich ihn vom Boden aufhob,
war die Sauberkeit doch nicht so übertrieben, Nun wir wollten doch endlich etwas von Paris sehen.
Wie wir an der Reception erfahren haben liegt direkt um die Ecke eine Busshaltestelle wo man mit dem Bus die U Bahn erreicht und in kürzester Zeit in der Innenstadt ist.
Nun zum Hotel, das Zimmer war i.o. Das französische Bett war gewöhnungsbedürftig. Das Zimmer wurde nicht gemacht, die Betten waren während 3 Nächten am Abend so wie wir sie am Morgen verliessen. Sie waren für Paris Ruhig, wenn man die Fenster geschlossen hielt. Klimaanlage ist vorhanden und hatte funktioniert.
Zum Essen, hat es direkt in der nähe gute Restaurants. Das Frühstück war inbegriffen.
Jedoch im Frühstücksraum war sehr spärlich Platz und um das Buffet gab es meist ein Gedränge, auf bitte der Gäste wurde es auch anstaltslos wieder aufgefüllt. Vom Personal waren alle freundlich.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Das Hotel liegt in einem Vorort von Paris. Zur nächsten Bahnstation sind es max. 10 Fußminuten. Das Pariser Zentrum ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb von ca. 20 min relativ gut erreichbar. Auch nachts, um 1 bis 2 Uhr, ist die Verbindung in Ordnung.
Das Positive zuerst: Das Hotel ist für Paris vergleichsweise günstig. Der Service war in Ordnung, das Personal stets freundlich und bemüht. Da wir nicht für den ganzen Aufenhtalt Frühstück mitgebucht haben, wurde unserem kurzfristigen Wunsch, das Frühstück von einem Tag auf einen anderen vorzuverlegen, anstandslos nachgekommen. Unser Zimmer war sehr groß, relativ schön möbliert und hell. Mit einer Kitchenette, so dass auch eine Selbstversorgung möglich war. Ruhige Lage. Kostenloser Tresor und WLAN sind im Zimmer vorhanden.
Nun zum Negativen: Das Zimmer war stellenweise nicht besonders sauber, beispielsweise befanden sich auf der Innenseite der Badtür nicht identifzierbare Spritzer, die von allem möglichen stammen könnten. Ferner hatte ich die Stange, auf der der Duschkopf befestigt ist, beim Hochschieben des Duschkopfs in der Hand (fehlende Befestigung). Das Zimmer wurde nur jeden zweiten Tag gereinigt. Badutensinlien wie Duschgel wurden nicht erneuert, obwohl aufgebraucht. Auch wurden zu wenige Handtücher beim Wechsel zur Verfügung gestellt. Das Bett war relativ durchgelegen.
Das Hotel hat 7 Etagen, im Frühstücksraum stehen den Gästen max. 10 Tische zur Verfügung. Dieses führte regelmäßig zu chaotischen Zuständen. Es entstanden Warteschlangen aufgrund fehlender Plätze. Die Mitarbeiter waren stets bemüht das Chaos in Grenzen zu halten. Das Auffüllen des Büffets erfolgte oft nur auf Nachfrage der Gäste. Das Frühstück ist aufgrund der geringen Vielfalt mit 10 EUR überteuert.
Für unseren nächsten Aufenthalt würden wir uns nach einem anderen Hotel in Paris umschauen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt wurde sehr spontan geplant aber es hat trotzdem alles sehr gut und schnell geklappt. Netter, freundlicher Service.

Das Zimmer ist sauber und bietet alles wie zu erwarten.

Ich werde wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013
Muttenz, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Also wir waren für 2 Nächte da. Als wir reinkamen freuten wir uns zuerst, doch als wir das "Bett" sahen trauten wir unseren Augen nicht. Ein Bettsofa und dies sowas von unbequem dass glaubt man kaum!!
Dann gab es für 2 Personen nur 1 Teebeutel zum machen. Im Badezimmer hatte es einwenig Schimmel und nur 1 Bodylotion 1 Haarshampo.
Die Lage ist sehr gut in 30 Minuten maximal ist man in Paris.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bois Colombes.

Linsengericht, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Das Hotel ist zwar etwas ausserhalb von Paris, jedoch nahe am Geschäftsviertel La Garenne.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man in kurzer Zeit ins Zentrum von Paris.
Das Preis- Leistungsverhältnis des Hotels ist sehr gut.
Verglichen mit 3 oder 4 Sterne- Hotels im Zentrum von Paris wirklich ein Lichtblick. Moderne Zimmer, schön eingerichtet.
Leider hatte ich keinen Wasserkocher oder eine Möglichkeit, mir morgens nach dem Joggen einen Café zu kochen, aber den gab es ja dann beim Frühstück. Das war nichts Besonderes, aber ausreichend.
Ich kann das Hotel für Dienstreisen nur empfehlen. Wäre ich privat in Paris, wäre es mir wahrscheinlich ein bisschen zu weit weg vom Zentrum

• Aufenthalt September 2010, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Zum ersten Mal war ich Anfang 2009 in diesem Hotel. Alles war nagelneu, wahrscheinlich war ich der erste, der in dem Zimmer übernachtet hat. Der Service war nur sehr elementar, aber das war zu erwarten von einem Hotel, welches gerade eröffnet hatte.

Bevor ich letzte Woche in dem Hotel wieder übernachtete dachte ich, dass sich das Haus zu einem Hotel in seiner Kategorie (angeblich 3 Sterne) enwickelt haben sollte. Dies hat leider nicht stattgefunden. Hier einige Gründe, warum ich das Hotel auf keinen Fall empfehlen kann:
- Übernachtung und Frühstück müssen beim Check-in gezahlt werden.
- Mein Zimmer wurde nicht gut gereinigt.
- Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Bei ca 35 Grad in Paris hatte mein Zimmer mindestens 28.
- Die Zimmer haben keine Minibar.
- Am Empfang können nichtalkoholische Getränke gekauft werden. Leider funktionierte der Kühlschrank nicht und das Mineralwasser war wortwörtlich heiß.
- Das Frühstück ist eine unverschämtheit. Die Essensauswahl beschränkt sich auf Croissants, Babybel-Käse, Joughurt und merkwürdig aussenhender Schinken. Der Frühstücksraum ist viel zu klein für die Anzahl der Hotelgäste die in dem Hotel übernachten.
- Das Personal war nicht besonders freundlich zu mir, obwohl ich mich gar nicht beschwert habe.

Fazit: Vermeiden!

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Residhome Privilege Monceau Bois Colombes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residhome Privilege Monceau Bois Colombes

Anschrift: 3 Place De La Renaissance, 92270 Bois Colombes, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > Bois Colombes
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bois Colombes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residhome Privilege Monceau Bois Colombes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residhome Privilege Monceau Bois Colombes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residhome Privilege Monceau Bois Colombes
Residhome Bois Colombes Monceau
Residhome Privilege Monceau Bois Colombes Hotel Bois Colombes

Wenn Sie Residhome Privilege Monceau Bois Colombes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.