“Autobahnhotel vor Mailand - ideal für Zwischenhalt resp. 1 Übernachtung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Just Hotel Lomazzo Fiera

Just Hotel Lomazzo Fiera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Just Hotel Lomazzo Fiera
4.0 von 5 Hotel   |   Via Ceresio 49, 22074 Lomazzo, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Lomazzo
“Autobahnhotel vor Mailand - ideal für Zwischenhalt resp. 1 Übernachtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, ziemlich mittig zwischen Chiasso und Mailand. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut o.k. Wir hatten ein Zimmer auf der Rückseite resp. mit Fenster auf den Innenhof und dadurch von der Autobahn gar nichts gehört - trotz geöffnetem Fenster. Das Zimmer war sehr sauber - das Badezimmer geräumig. Das Frühstück war ganz ok für den Preis und den Standard des Hotels - mehr haben wir nicht erwartet. Die Mitarbeitenden (Rezeption & Restaurant) waren sehr freundlich. Wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gäbe, wäre dies vermutlich der ungemütliche Eingangs-/Lobby-/Barbereich, der etwas runtergekommen und düster war. Parkplätze gibt es direkt kostenlos vor dem Hotel. Wireless-LAN ist ebenfalls kostenlos nutzbar - der Empfang in unserem Zimmer jederzeit sehr gut. Wir würden das Hotel für einen Zwischenstopp jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Zimmertipp: Fragen Sie nach Zimmern mit Fenster zum Innenhof!
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
gianfranco d, Direttore vendite von Just Hotel Lomazzo Fiera, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2015
Lieber Gast Guten Morgen,

Vielen Dank für das positive Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Freundliche Grüße

Gianfranco D'Anna

Merano (Meran), Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2015

Es ist ein Businesshotel, direkt an der Autobahn nach Mailand gelegen und sonst nichts. Übliche Zimmer, übliches nettes Personal, aber ohne wenig Eifer, Speisesaal und Barbereich "traurig", zu dunkel und kalt, Essen fantasievoll, aber begrenzte Auswahl, sauber, aber nicht gemacht für längeres Verweilen. Frühstück könnte besser und frischer sein, das übliche Problem mit gutem Brot in durchschnittlichen Hotels in Italien.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Wir hatten Zimmer 250 und dieses erst abends nach 770 KM Anreise bezogen. Sind noch zum Essen nach Como gefahren und dann müde ins Zimmer.
Teppichboden versifft, haben mit Socken geschlafen. Tote Fliegen und andere Insekten plus Schmutz zwischen Bett und Fenster. Bei geöffnetem Fenster kann man kein Auge zu machen.Dusche mit Schimmel und verdrecktem Waschbecken.
Am nächsten Morgen haben wir reklamiert. Keiner hat sich darum gekümmert. Frühstück schlechter als in jedem Rasthaus. Haben an der Rezeption unsere Abreise für den nächsten Tag angesagt. Wir hatten 2 Buchungen bei Booking.com, die erste für 3Nächte, die 2. für 2 weitere Nächte, die jetzt noch stornierbar waren. Die 2 Nächte wurden von uns sofort storniert. Die ersten 3Nächte wurden uns voll berechnet, obwohl wir nach 2Nächten aus dem Schmutz abgereist sind. Begründung : Sie haben mit Booking.com bebucht. ( 8,2)
Mehr Schein als Sein
Reisebusse mit laufendem Motor und Straßenstrich direkt vor der Tür. Na Bravo!!!!

Zimmertipp: Fahren Sie weiter, sie überall auf der Welt ein besseres Zimmer
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lomazzo.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Das Hotel liegt perfekt auf dem Weg weiter nach Süden oder wieder zurück.
Der Komfort ist hoch, die Zimmer sauber und geräumig.

Einzig das Frühstücksbuffet fällt ein wenig dürftig aus. Man findet aber trotzdem ausreichend zu essen.

• Aufenthalt September 2014, Familie
Brühl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Die Zimmer war Top in Ordnung, sauber und größer als erwartet. Das Frühstück war ok, das Personal nett und freundlich.

Was man NICHT erwarten kann? Lange schlafen, wenn man ein Zimmer zum Parkplatz hat, die Reisebusse lassen stundenlang den Motor laufen und Finger weg von den Cocktails!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Osnabrück
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Großzügiges Ambiente, Verkehrsgünstige Lage. An der Rezeption spricht man etwas Englisch. Für Motorradfahrer ist die Tiefgarage, insbesondere bei Regen, ein echter Pluspunkt
.Aber aus meinem Zimmer ist mir durch das Personal viel Geld entwendet worden.
Daher kann ich nur raten, unbedingt alles bei sich zu tragen, was Wert hat.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Das Just Hotel ist ein modernes, sauberes Hotel und Motel an der Autobahn nach Como mit ruhigen, sauberen und geräumigen Zimmern und einem großen und gutem Frühstücksangebot. In einem Satz: Super Preis-Leistungsverhältnis! Wir waren mehrfrach hier und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lomazzo.
Ibis Como
Nr. 1 von 1 in Mozzate
Starhotels Grand Milan
Starhotels Grand Milan
Nr. 1 von 6 in Saronno

Sie waren bereits im Just Hotel Lomazzo Fiera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Just Hotel Lomazzo Fiera

Anschrift: Via Ceresio 49, 22074 Lomazzo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Como Province > Lomazzo
Nr. 1 von 1 Hotels in Lomazzo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Just Hotel Lomazzo Fiera 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Venere, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Just Hotel Lomazzo Fiera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Just Hotel Lomazzo Fiera Lomazzo
Just Hotel Lomazzo Fiera Como, Italien
As Hotel Lomazzo

Wenn Sie Just Hotel Lomazzo Fiera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.