“Preis-Leistungsverhältnis top, gute Verkehrsanbindung” 4 von 5 Sternen

Just Hotel Lomazzo Fiera
4.0 von 5 Hotel   |   Via Ceresio 49, 22074 Lomazzo, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Lomazzo
Köln, Deutschland
“Preis-Leistungsverhältnis top, gute Verkehrsanbindung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Die Zimmer war Top in Ordnung, sauber und größer als erwartet. Das Frühstück war ok, das Personal nett und freundlich.

Was man NICHT erwarten kann? Lange schlafen, wenn man ein Zimmer zum Parkplatz hat, die Reisebusse lassen stundenlang den Motor laufen und Finger weg von den Cocktails!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Osnabrück
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Großzügiges Ambiente, Verkehrsgünstige Lage. An der Rezeption spricht man etwas Englisch. Für Motorradfahrer ist die Tiefgarage, insbesondere bei Regen, ein echter Pluspunkt
.Aber aus meinem Zimmer ist mir durch das Personal viel Geld entwendet worden.
Daher kann ich nur raten, unbedingt alles bei sich zu tragen, was Wert hat.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Das Just Hotel ist ein modernes, sauberes Hotel und Motel an der Autobahn nach Como mit ruhigen, sauberen und geräumigen Zimmern und einem großen und gutem Frühstücksangebot. In einem Satz: Super Preis-Leistungsverhältnis! Wir waren mehrfrach hier und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Toller Service, schöne preiswerte Zimmer, gutes Restaurant...In erster Linie für Geschäftsleute sehr zu empfehlen, da zentrale Lage für Norditalien und auch die Schweiz. 1A kann man da nur sagen!! Wir haben unser Stamm-Hotel bezüglich Messe-Besuche gefunden.

• Aufenthalt September 2012, Business
Bad Königshofen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren für einen Tag im Just Hotel Lomazzo Fiera. Die vorliegenden Fakten waren überzeugend: 4 Sterne, direkte Autobahnnähe und ein günstiger Preis: Das passt.

Bedauerlicherweise haben wir ein verschmutztes Hotelzimmer vorgefunden. Die Bettwäsche war wohl frisch überzogen, der Rest lies aber wirklich zu wünschen übrig: Das Bad war verschmutzt, es waren Haare von vorherigen Gästen zu finden. Die Toilette war nicht in einem hygienischen Zustand, wie man ihn erwartet. Bei diesem Preis ist kein Luxus zu erwarten - zweifelsfrei erwarte ich aber eine solide Sauberkeit. Insgesamt machte das gesamte Haus einen lieblosen Eindruck, was auch durch jeden Kontakt zum Personal bestätigt wurde. Der Check-In und der Check-Out waren unterirdisch unfreundlich. Ich würde das nächste Mal definitiv ein anderen Hotel wählen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Willkommen im Saustall!!!!!!!

Das Hotel liegt direkt an einer Autobahn, ca. 10 Minuten von Mailand entfernt. Die Nähe zur Autobahn stört von der Geräuschkulisse nicht.
Nun aber zu den weniger positiven Dingen.
Der Empfang durch eine überaus beleibte Frontofficemitarbeiterin könnte kühler nicht sein, das Gewicht fordert seinen Tribut in der Geschwindigkeit des Check-in. Wir hatten 2 Zimmer reserviert, wobei das eine Zimmer zum Innenhof gelegen und das andere zur Autostrada zeigte.
Wir betraten das Zimmer und schauten uns um. Im Bad angekommen, sah man sofort überall Haare, auf dem Boden, am Waschtisch, in der Badewanne...es waren Haare verschiedener Farben und diese waren in den Kollektionen gekräuselt und ungekräuselt, so wie kurz und lang im Angebot. Wahrscheinlich war ich in einen Frisiersalon geraten, habe es wohl aber nicht gemerkt, wie auch immer, einfach mehr als unterirdisch.
Flankiert wurde dieser "faux pas" mit schimmelligen Fugen und mit Armaturen, die wohl nie in ihren Leben einen Lappen oder Putzmittel gesehen haben.
Der Boden im Schlafzimmer könnte Geschichten über Eiweiss und andere Exkremente erzählen. Spinnenweben überall...
Das absolut Beste ist das Frühstück: Der Saft ist reine Chemie, wie man es aus den 80ern aus Ferienlagern kennt, die Brötchen, wenn man diese so nennen möchte sind ungeniessbar.
Man könnte ewig so weiter schreiben.... da nützt auch der günstige Preis nichts, das Hotel ist ein Dreckloch das man gerne auf der Autostrada fahrend an sich vorbei ziehen lassen sollte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Kranichfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Dieses Hotel hat mich sehr überrascht. Sehr modern, sauber, super freundliches Personal und das für einen super Preis. Ich habe diese Hotel als Zwischenübernachtung genutzt und habe super abschalten können. Von der Autobahn war nicht zu hören. Das Frühstück war sehr umfangreich. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden!

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Just Hotel Lomazzo Fiera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Just Hotel Lomazzo Fiera

Anschrift: Via Ceresio 49, 22074 Lomazzo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Como Province > Lomazzo
Nr. 1 von 1 Hotels in Lomazzo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Just Hotel Lomazzo Fiera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Just Hotel Lomazzo Fiera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Just Hotel Lomazzo Fiera Lomazzo
Just Hotel Lomazzo Fiera Como, Italien
As Hotel Lomazzo

Wenn Sie Just Hotel Lomazzo Fiera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.