“Für die Durchreise gut” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Ceresio 49, 22074 Lomazzo, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Lomazzo
“Für die Durchreise gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wir haben auf der Durchreise in diesem Hotel übernachtet. Das scheint auch die Spezialität des Hotels zu sein. Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, die Zimmer sind trotzdem sehr ruhig und sauber. Das Hotel wurde während unseres Aufenthalts umgebaut, das hat die Übernachtung allerdings nciht beeinträchtigt. Alees in allem zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Hotel liegt direkt an der Autobahn, Zimmer sind allerdings sehr gut isoliert, man hört keinen Verkehrslärm.
Das Kongresshotel ist sehr gross, es hat alles, was man braucht, gut für Business oder eben für einen Zwischenstopp. Als Urlaubshotel weniger zu empfehlen.
Die Bar ist nicht sehr einladend, dafür ist das Frühstücksbuffet recht gut.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bischwiller France
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wir buchen seit 2 Jahren das Just Hotel in Lomazzo.
Service ist sehr gut und 100% Hotel.de Buchungen werden akzeptiert.
Trotz der direkten Lage zur Autobahn ist es Ruhig aufgrund der Fenster und der Schallschutzwand.
Die Zimmer sind groß und sauber.
Das Frühstücksangebot und die Auswahl hervoragend.

Wir kommen wieder

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Iserlohn
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Ich war mit 2 kleineren Kindern unterwegs und habe auf dem Weg in die Toskana in dem Just Hotel Zwischenstation gemacht. Das Hotel ist zu empfehlen, das Zimmer war groß und gut ausgestattet (großer Flachbild Fernseher), freies WLAN war verfügbar und das Frühstück ansprechend (typisch italienisch mit viel Kuchen und Cappuccino inkl.). Der Parkplatz ist ausreichend dimensioniert für die Größe des Hotels. Das Zimmer lag auf der Seite der Autobahn, war aber dennoch sehr ruhig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Dülmen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Meine Tochter (21) und ich haben auf der Durchreise nach Sardinien im Just Hotel Lomazzo Fiera übernachtet.
Das Ambiente: modern, kühl und unpersönlich.
Die Zimmer: Unser Doppelzimmer war sehr groß, hatte ein Bad mit Dusche und Badewanne, Fenster zu öffnen (überraschend wenig Verkehrslärm) und sehr gute Betten, bzw. Matrazen.
Die Einrichtung war schön, gemütlich und sauber.
Das Frühstücksbuffet war klein, relativ gute Auswahl an Belag, sehr schlechte Brötchen, kaum Auswahl an Baguette oder Brot. Atmosphäre im Frühstücksraum vergleichbar mit einer Raststätte, nur hübscher eingerichtet.
Die Mitarbeiter machten einen gleichgültigen Eindruck, sie wissen wohl, dass das Hotel sehr oft als Zwischenstopp gebucht wird. Unpersönlich, unfreundlich, brauche ich nicht noch mal.
Absoluter Pluspunkt: die Nähe zur Autobahn, 1 Minute!

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Wir waren für eine Nacht dort, da wir in Mendrisio shoppen wollten und mehr Zeit dafür haben wollten. Da wir für diese Hotel halb so viel wie für ein Hotel in der Schweiz zahlten mussten und es optisch einen passablen Eindruck machte, haben wir uns dafür entschieden.

Positiv:1. es liegt zwar an der Autobahn, aber wir hatten von Zürich keinen extrem langen Weg dorthin. 2. Gratis Parking. 3. Gratis Babybett 4. Früstück war o.k aber nicht bombastisch ABER im Preis (von CHF 100 für 2 Erwachsene und ein Kind) inbegriffen.
Negativ: 1. Bei näherem Hinsehen ist nicht alles so tiptop (Qualität der Zimmereinrichtug naja). 2. Die Empfangsdame hat unsere ID’s behalten OHNE ETWAS davon zu sagen, da ich müde von der Reise war und mein kleiner Sohn mich abgelenkt habe, sind wir ohne die Identitätskarten losgefahren und sind auf halber strecke wieder zurück, da wir ohne Reisedokumente die Grenze nicht überqueren wollten. Als ich ihr Stocksauer mitgeteilt habe, dass Sie es vergessen hätte, meinte sie nur desinteressiert, ich hätte es ihr halt sagen sollen. JEDES normale Hotel kopiert die Pässe und WENN sie jemand behalten sollte, MUSS er das kurz sagen. Bei lediglich EINER Übernachtung ist dies einfach nicht akzeptabel.

Fazit: nicht unbedingt wieder...

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Just Hotel Lomazzo Fiera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Just Hotel Lomazzo Fiera

Anschrift: Via Ceresio 49, 22074 Lomazzo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Como Province > Lomazzo
Nr. 1 von 1 Hotels in Lomazzo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Just Hotel Lomazzo Fiera 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere, Booking.com, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Priceline und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Just Hotel Lomazzo Fiera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Just Hotel Lomazzo Fiera Lomazzo
Just Hotel Lomazzo Fiera Como, Italien
As Hotel Lomazzo

Wenn Sie Just Hotel Lomazzo Fiera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.