“Ideal für Durchreisende” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Lomazzo
Dülmen, Deutschland
“Ideal für Durchreisende”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Meine Tochter (21) und ich haben auf der Durchreise nach Sardinien im Just Hotel Lomazzo Fiera übernachtet.
Das Ambiente: modern, kühl und unpersönlich.
Die Zimmer: Unser Doppelzimmer war sehr groß, hatte ein Bad mit Dusche und Badewanne, Fenster zu öffnen (überraschend wenig Verkehrslärm) und sehr gute Betten, bzw. Matrazen.
Die Einrichtung war schön, gemütlich und sauber.
Das Frühstücksbuffet war klein, relativ gute Auswahl an Belag, sehr schlechte Brötchen, kaum Auswahl an Baguette oder Brot. Atmosphäre im Frühstücksraum vergleichbar mit einer Raststätte, nur hübscher eingerichtet.
Die Mitarbeiter machten einen gleichgültigen Eindruck, sie wissen wohl, dass das Hotel sehr oft als Zwischenstopp gebucht wird. Unpersönlich, unfreundlich, brauche ich nicht noch mal.
Absoluter Pluspunkt: die Nähe zur Autobahn, 1 Minute!

• Aufenthalt September 2011, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Wir waren für eine Nacht dort, da wir in Mendrisio shoppen wollten und mehr Zeit dafür haben wollten. Da wir für diese Hotel halb so viel wie für ein Hotel in der Schweiz zahlten mussten und es optisch einen passablen Eindruck machte, haben wir uns dafür entschieden.

Positiv:1. es liegt zwar an der Autobahn, aber wir hatten von Zürich keinen extrem langen Weg dorthin. 2. Gratis Parking. 3. Gratis Babybett 4. Früstück war o.k aber nicht bombastisch ABER im Preis (von CHF 100 für 2 Erwachsene und ein Kind) inbegriffen.
Negativ: 1. Bei näherem Hinsehen ist nicht alles so tiptop (Qualität der Zimmereinrichtug naja). 2. Die Empfangsdame hat unsere ID’s behalten OHNE ETWAS davon zu sagen, da ich müde von der Reise war und mein kleiner Sohn mich abgelenkt habe, sind wir ohne die Identitätskarten losgefahren und sind auf halber strecke wieder zurück, da wir ohne Reisedokumente die Grenze nicht überqueren wollten. Als ich ihr Stocksauer mitgeteilt habe, dass Sie es vergessen hätte, meinte sie nur desinteressiert, ich hätte es ihr halt sagen sollen. JEDES normale Hotel kopiert die Pässe und WENN sie jemand behalten sollte, MUSS er das kurz sagen. Bei lediglich EINER Übernachtung ist dies einfach nicht akzeptabel.

Fazit: nicht unbedingt wieder...

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir haben nun hier zum 2ten mal übernachtet. Das erste mal hatten wir ein Zimmer mit Fenster zum Hof, diesesmal leider nicht. Das Zimmer mit Blick auf die Autobahnauffahrt war leider trotz angeblicher Schallisolierung sehr laut. Angeblich war kein anderes mehr verfügbar, obwohl der Hotelparkplatz fast immer leer war. Das Frühstück war reichhaltig, der Service mit Nachschub und Aufräumen etwas überfordert. TIP: Bei Buchung unbedingt ein Zimmer zum Hof verlangen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bad Vilbel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Das Just Lomazzo Fiera liegt nahe an der Autobahn A9/E35 und nahe an Como. Also ein ideales Hotel für einen Zwischenstopp oder ein Hotel außerhalb von Mailand. Es ist eigentlich ein Tagungshotel, wird jedoch auch oft von Touristen besucht. Der Empfang ist freundlich und zuvorkommend. Das Haus ist recht neu, modern, sauber und weitläufig.
Auch ein kleines Restaurant ist angeschlossen und die Speisen sind gut und reichhaltig. Die Preise sind immer angemessen. Wir waren von der Qualität des Essens wie auch vom Preis-Leistungsverhältnis angenehm überrascht!
Die Zimmer sind geräumig und die Betten sehr bequem, wir schliefen herrlich.

Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Von einer Kreuzfahrt zurück in Genua wollten wir noch ein Stück näher zur Heimat. Deshalb hatten wir schon vorab ein Hotel nahe der Grenze Italien / Schweiz buchen wollen. Nach Recherchen stieß ich auf das Just Lomazzo Fiera. Es liegt nahe an der Autobahn A9/E35 nahe an Como. Wir hatten keine so richtigen Vorstellungen, da die Homepage nicht aussagekräftig ist.
Es handelt sich zwar um ein Tagungshotel, hat jedoch auch eine persönliche moderne Note. Der Empfang war freundlich und zuvorkommend. Man sprach Englisch und versuchte sogar –aus Höflichkeit- ein bisschen Deutsch. Kurze Formalitäten und wir konnten auf unser Zimmer. Modern, sauber und geräumig. Alles da. Zwar hatten wir etwas zu laufen, das Hotel ist recht ausgedehnt.
Da wir nicht noch ein Restaurant suchen wollten, versuchten wir es mit dem Hotelrestaurant. Es ist an die Lobby offen angeschlossen und sah nicht so recht gemütlich aus. Massive Natur-Holztische und eine weiße Bar. Die Speisekarte war übersichtlich, aber es gab auch Tagesempfehlungen. Wir ließen uns darauf ein und waren nicht enttäuscht. Nach einer Consomme gab es frischen Salat folgend von einem Kalbschnitzel mit Salbei und einer leichten Weinsauce. Als Dessert gab es dann noch ein Zabaglione mit Sorbet. Alles sehr lecker und ordentlich angerichtet. Die Weinauswahl war gut und die Preise nicht überhöht.
Nach dem Essen und einem Verdauungsgrappa schliefen wir herrlich in den Hotelbetten. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Direkt an der Autobahnausfahrt Lomazzo findet man das Super 4-Sterne-Hotel. Es schein ganz neu zu sein, ist Super ausgestattet und Preisgünstig. Mit einem Preis von 50 Euro pro Einzelzimmer, inkl. Super Frühstück waren wir mehr als zufrieden. zumal wir bei früheren Besuchen in dieser Gegend in der Schweiz übernachtet und für eine wesentlich schlechtere Qualität mehr als das doppelte bezahlt hatten. Ein kleiner Nachteil, worüber man jedoch himweg sehen kann, ist die Hotelbar. Sie ist relativ einfach ausgestattet. Dennoch werden wir dieses Hotel immer wieder benutzen, wenn wir in die Gegend kommen. Auch Als Zwischenstop für eine Übernachtung ist es sehr zu empfehlen. Freundliches Personal!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wir haben auf der Durchreise an den Gardasee eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel liegt ziemlich direkt (Ausfahrt, dann ca. 300m) an der Autobahn zwischen Como und Mailand, was für uns optimal war.

Es gibt eine kostenlose Tiefgarage und kostenlose Parkplätze.

Das Hotel war modern, sauber und schön eingerichtet.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Just Hotel Lomazzo Fiera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Just Hotel Lomazzo Fiera

Anschrift: Via Ceresio 49, 22074 Lomazzo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Como Province > Lomazzo
Nr. 1 von 1 Hotels in Lomazzo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Just Hotel Lomazzo Fiera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Just Hotel Lomazzo Fiera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Just Hotel Lomazzo Fiera Lomazzo
Just Hotel Lomazzo Fiera Como, Italien
As Hotel Lomazzo

Wenn Sie Just Hotel Lomazzo Fiera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.