“Höchstens 3 Sterne” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Ballygawley
Ireland
“Höchstens 3 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich würde sagen, dass es bestenfalls ein 3-Sterne-Hotel ist. Ich verstehe nicht, woher sie das "Castle" in ihrem Namen nehmen.

Ich war dort für zwei Nächte und fand es ganz ordentlich.

Der Service war sehr gut und das Personal war sehr höflich. Bei unserer Ankunft aßen wir im Restaurant, da das im Preis mit inbegriffen war. Das Essen und die Auswahl war in Ordnung, aber nichts Besonderes.

Der Service war sehr gut,aber es dauerte sehr lange bis das Essen gebracht wurde. Die Preise waren ziemlich hoch.

Das Frühstücksbüffet war ziemlich standardmäßig, ohne jeglichen Schnickschnack. Wir essen kein rotes Fleisch und es gab keine große Auswahl an frischem Obst. Das bisschen was sie an Obst hatten, schien aus der Dose zu kommen.

Der Barbereich ist ziemlich seltsam, da er überhaupt kein Ambiente hat. Die Aussicht auf den Golfplatz ist gut, aber ohne diese Aussicht wären die Bar und das Restaurant völlig gewöhnlich. Die Einrichtung in beidem ist sonderbar.

Das Hotelzimmer war groß und das Badezimmer hatte eine gute Größe. Es gab um die 7 Fernsehsender und das Bild war schlecht. Auch im Barbereich war der Empfang schrecklich.

In einem der Gänge zum Zimmer war manchmal ein etwas kloakenartiger Geruch. Wir dachten, dass wir es uns nur einbildeten bis wir hier andere Kommentare darüber lasen.

Der Golfplatz ist die Hauptattraktion des Hotels, da es dort sonst abgesehen vom Spa nichts zu tun gibt. Es liegt ziemlich weit von der Stadt Sligo entfernt, ist ziemlich abgelegen.

Ob wir wieder dort hingehen würden? Nur wenn wir auf eine Hochzeit dort eingeladen wären oder vielleicht noch für ein Golf-Wochenende.

Sie waren bereits im Castle Dargan Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle Dargan Resort

Anschrift: Ballygawley, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Sligo > Ballygawley
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Ballygawley
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Castle Dargan Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castle Dargan Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle Dargan Golf Hotel And Wellness Centre
Castle Dargan Hotel Wellness Centre
Castle Dargan Ballygawley

Wenn Sie Castle Dargan Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.