“Nicht alles ist gold was glänzt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ta' Bertu Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zurrieq suchen?
Ta' Bertu Guest House
Ta' B'Xejn | Hal Far, Zurrieq, Malta, Malta   |
Fürth, Deutschland
“Nicht alles ist gold was glänzt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

DIe Bilder im Internet sind wunderschön, der Preis ist gut, aber es hat leider doch Abstriche. Grösstes Manko ist die Lage. Leider realisiert man erst, wenn man die Bestätigung bekommt, wo das Ta Bertu liegt, da eine komplette Adresse fehlt. Es liegt so nah am Airport, dass man in 30 Minuten Fussweg am Terminal ist und somit ist klar das Ta Bertu liegt unweit des Endes der Start/Landebahn und somit in der Einflugschneise. Aber da der Airport nicht so extrem frequentiert ist, ist das erträglich und beträchtigt zumindest den Schlaf nicht.
Trotz der nahen Lage zum Airport sollte man auf den Mietwagen nicht verzichten, denn Reisen mit dem Bus sind zwar abenteuerlich, aber man braucht einfach viel Zeit, um irgendwo ans Meer oder in die nächste Stadt zu kommen.
Das zweite Manko, das B&B liegt in unmittelbarer Nähe des Flüchtlingslagers. Nicht wirklich schön, aber da die Flüchtlinge im Bus alle sehr freundlich waren, war es nicht gefährlich, sondern einfach nur ein wenig unangenehm und mulmig.

Die Zimmer sind schön, aber die Badezimmer (2 Bäder für 3 Zimmer), die man sich teilen muss, liegen entweder deutlich über den Gang oder sogar eine Etage tiefer. Ebenfalls nicht wirklich angenehm. Da wir erst im Oktober dort waren, war die fehlende Klimaanlage kein grösseres Problem, allerdings waren die Mosquitos schlafraubend.

Das Frühstück war ok, als alle Zimmer belegt waren, jedoch als wir alleine dort waren, fällt es unter die Kategorie "man bemühte sich". Das gleiche Urteil fällt zum Thema Sauberkeit und Zimmerservice. Die Zimmer wurden nur gerichtet, als alle Zimmer belegt waren und somit das Zimmermädchen kam. Die Tage, die wir als alleinige Gäste dort waren, wurde nichts gemacht.
Wenn man die Mankos kennt und bereit ist sich damit zu arrangieren, kann es sehr schön sein, denn die Gastgeber sind wirklich sehr nett. Aber es ist einfach nicht alle Gold, was auf schönen Bildern im Internet glänzt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Ta' Bertu Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ta' Bertu Guest House

Ta' Bertu Guest House Malta/Zurrieq
Anschrift: Ta' B'Xejn | Hal Far, Zurrieq, Malta, Malta
Lage: Malta > Malta > Zurrieq
Nr. 1 von 1 Pensionen in Zurrieq

Wenn Sie Ta' Bertu Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Ta' Bertu Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten