“Charme der 70er Jahre” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Dublin Road, Sutton Cross 13, Irland   |
Hamburg
“Charme der 70er Jahre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Sicherlich gehörte das Marine Hotel einmal zu den besten Adressen in Dublin. Leider ist seit den 70 er Jahren nicht viel gemacht worden. Trotzdem kann man spüren, das hier mal mehr Luxus und Promonenz zu finden war. Unser Zimmer war sehr geräumig und hatte einen tollen Blick auf die Dublin Bay.
Leider war das Hotel voll von amerikanischen Rentnerreisegruppen, die sich gewohnt Ignorant das Hotel zu eigen machten und alle geweckt haben, wenn sie selbst los mussten.

• Aufenthalt Oktober 2012

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Ich war im Rahmen einer beruflichen Veranstaltung im Marine Hotel in Sutton Cross.Das hotel ist verkehrsgünstig gelgen. Man kommt sowohl per Taxi als auch per öffentlicher Verkehrsmittel gut nach Dublin und zum Flughafen.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption war bei allen Anfragen sehr zuvorkommend, Restaurantreservierungen, Taxis, Kofferservice alles hervorragend. Das Hotel hat auch einen schönen Garten mit Meerblick und Bank nahe dem Strand. Der Strand ist allerdings nicht wirklich nutzbar und auch nicht zugänglich.

Das Zimmer machte einen sehr sauberen Eindruck. Ich hatte Blick über den rückwärtigen Parkplatz auf das Meer. Ein schöner Ausblick. Das Bett war zwar nicht umwerfend aber eine gute Qualität. Ich habe ohne Rückenschmerzen schalten können. Die tägliche Reinigung hat auch größere Verschmutzungen gut wieder weggeputzt. Es gibt keine Minibar, allerdings weißt einen die Rezeption auf Nachfrage gerne auf den nahegelegenen Supermarkt der länger auf hat hin. Gegenüber dem Hotel etwas rechts halten und man sit da. Weit günstiger als jede Minibar und hervorragende Auswahl.

Einziger Kritikpunkt sit die Temperaturregelung und die Isolierung. Die Fenster sind so schelcht isoliert das es nachts und bei Wind sehr kühl reinzieht. Man muss versuchen die Heizung auf der richtigen Stellung zu halten, um morgens weder zu frieren noch vor Hitze zu stöhnen. Das ist etwas ärgerlich.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Voreifel
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir haben unsere letzte Nacht in Irland in diesem Hotel verbracht. das Hotel ist sehr schön. Leider ist die Bar und auch die Zimmereinrichtung etwas verwohnt. Neue Möbel würden besonders der Bar gut tun. Ansonsten war das Zimmer sehr gut ausgestattet und sehr komfortabel eingerichtet. In der Bar gab es sehr gutes Essen zu guten Preisen. Der Service war im Allgemeinen gut. An der Rezeption wurde sogar deutsch gesprochen.
Das Frühstück war durchschnittlich. und leider etwas zu teuer für die Leistung. Wir würden beim nächsten Mal ein Frühstück in der Bar einnehmen (wäre günstiger und besser).

• Aufenthalt Juni 2011, Business
bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das Hotel ist einfach immer wieder eine Freude wert, obwohl es nur 2 * hat. Freundliches und effizientes Personal und das Zimmer (DZ Family Room gebucht, da grösser) war wieder erstklassig sauber. der Zimmerservice ist schnell und freundlich. Das Hotel hält einfach schon über Jahre hinweg seinen hohen Standard. Das Personal in der Schooner Bar ist sehr schnell, dabei immer selbst im grössten Stress gleichbleibend freundlich. Ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bremen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Wir waren letztes Jahr dort für 2 Nächte. Also wenn man sich seinen ansonsten wunderschönen Irlandurlaub noch mal vermiesen lassen will, sollte man sich dort zum Abschluss der Reise ein Zimmer nehmen.
Das Personal war unfreundlich bis arogant. Das Zimmer war nicht besonders sauber, der Duschvorhang war nah an meiner Ekelgrenze und der Wasserkocher im Zimmer hatte diese Ekelgrenze weit überschritten. Der Wasserkocher war extrem verdreckt und wahrscheinlich seit Ewigkeiten nicht mehr gereinigt worden. Das Zimmer war laut, es ging nach vorn hinaus auf den Parkplatz des Hotels. Jede Nacht, es war Wochenende, wurde dort eine Hochzeit oder dergleichen gefeiert. Es wurden die Türen geknallt, dass die Wände wackelten und es wurde auf dem Gang herumgegrölt. Das Frühstück war gleichermaßen enttäuschend. Am Buffet gab es abgepackte Wurst und abgepackten Käse und Kuchentiefkühlkost. Dieses Hotel war bei weitem die schlechteste Unterkunft die wir während des Urlaubes hatten. Dieses Hotel hat wirklich keine 4 Sterne verdient!!!

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
Swords
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Das Marine Hotel in einem Wort: FANTASTISCH. Ich hatte dort am 8. August meine Hochzeit und der Tag war dank der Hilfe von Graham, Patrick, Edward und natürlich Leslieann ein Traum. Das Essen war fantastisch, das Personal umwerfend und die Zimmer ausgezeichnet. Ich würde diesen Tag am liebsten immer wieder aufs Neue erleben. Danke, Leute, für alles.

In Liebe,
Rhoda und Stephen Boyle

Kinzigtal
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2008

Das Hotel wird professionell geführt, Team und Leitung sind offen für Hilfestellung und Wünsche. Das Zimmer war sehr geräumig und komfortabel - lediglich eine Mini-Bar sucht man ggfs. vergeblich (dafür hat man die urige Schooner-Bar und den Nachtportier).
Der Zimmerservice ist akkurat.
Das Irische Frühstück ist sehr reichlich und lecker, Kontinentale Standards eher dünn - wenig Käse oder Wurst, dafür aber Cerealien und gute, frische Irische Milch.
Das Restaurant haben wir leider nicht genutzt. Ebenso den Pool - aber wenn die Iren der Region dafür hereinkommen ist das auch eine Aussage...
Für Ausflüge an den Strand, Golfspielen mit Bilderbuch-Aussicht, und natürlich Stadtbesuche ist die Lage optimal.
Alles ist gut mit Bus und Bahn erreichbar (Autofahren eher abenteuerlich).
Wir würden es auf jeden Fall wieder buchen.

• Zufrieden mit — Lage, Zimmer, Frühstück, Golfangebot ringsum, Verkehrsanbindung
  • Unzufrieden mit: — Preisniveau für Essen und Trinken allgemein in Dublin
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Marine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marine Hotel

Anschrift: Dublin Road, Sutton Cross 13, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Sutton Cross
Nr. 1 von 1 Hotels in Sutton Cross
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marine Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marine Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marine Hotel Dublin
Marine Hotel Sutton Cross
Hotel Marine Sutton Cross
Marine Sutton
Marine Hotel Grafschaft Dublin/Sutton Cross, Irland

Wenn Sie Marine Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.