“Fantastisch, könnte nichts Besseres wünschen. Bester Tag meines Lebens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Auchen Castle Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Beattock suchen?
Auchen Castle Hotel
Auchen Castle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Junction 15 of the M74, Beattock DG10 9SH, Schottland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Beattock
Manchester
“Fantastisch, könnte nichts Besseres wünschen. Bester Tag meines Lebens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Ich heiratete im Auchen im Dezember 2007 und seit ich die Kritiken auf dieser Website sah, möchte ich meine eigenen Eindrücke beschreiben. Diese Bewertungen können doch nicht wahr sein - es kann sich nicht um dasselbe Hotel handeln!

Vom Moment, als ich meine Hochzeit buchte, bis zum Hochzeitstag selbst war die Organisation einmalig. Kundenservice war durchweg fantastisch, wenn ich mit Auchen sprach, und jedwede Frage oder Problem wurden sofort gehandhabt. Der Tag selbst war der beste Tag meines Lebens. Alles lief wie am Schnürchen und das Personal war einmalig. Besonders die Managerin Heather war hervorragend. Sie stellte sich mehreren Mitgliedern meiner Familie vor und duzte sich mit mehreren meiner Gäste Es ging absolut nichts schief und was immer wir brauchten wurde mit einmaligen Dienst am Kunden behandelt.

Ich kann auch nicht verstehen, dass jemand etwas an der Unterkunft auszusetzen hat. Jedes Zimmer ist wunderschön und dem Standard für 4 Sterne entsprechend, den man erwartet. Und das trifft auch aufs Essen zu. Unsere Mahlzeit war wundervoll, der Koch fantastisch.

Insgesamt war meine Hochzeit der beste Tag meines Lebens und das schließt Personal und Ambiente im Auchen Castle ein. Ich fühlte mich wie eine Prinzessin und auch alle meine Gäste verlebten einen wunderschönen Tag. Ich kann Auchen Castle ohne Zögern für eine Hochzeit empfehlen und wir werden für den ersten Hochzeitstag zurückkommen. Fabelhaft.

Sie waren bereits im Auchen Castle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auchen Castle Hotel

Anschrift: Junction 15 of the M74, Beattock DG10 9SH, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Dumfries and Galloway > Beattock
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Beattock
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Auchen Castle Hotel 3.5*
Auchen Castle Beattock
Hotel Auchen Castle

Wenn Sie Auchen Castle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.