“Magere 3 Sterne - rundown” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu LA Hotel & Resort

LA Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
LA Hotel & Resort
4.0 von 5 Resort   |   Maresal Favzi Cakmak Caddesi | Mersin 10, Lapta, Zypern   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Lapta
“Magere 3 Sterne - rundown”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Leider schlechter Gesamtzustand, da nichts investiert wird. Einrichtung generell veraltet (Zimmer, Restaurant, Bar, Strandliegen etc.). Im Bad Schimmelbildung.
Restaurant und Snackbar leider nur 2* Qualität.

Positiv: Sandstrand, Pool direkt über dem Meer. Freier Internetzugang.
Girme = Keryneia kann man laufend mit dem Dolmus = Sammeltaxi zum Preis von ca. 1,5 Eur in 20 Minuten erreichen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine super Lage und eigenen Strand wo man sich endspannen kann das Personal ist immer bemüht ihre Kunden zu Frieden zu stellen und sehr freundlich

• Aufenthalt Juni 2010
Bavaria
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2009

Anfang Juni waren wir mit dem Auto unterwegs auf der Suche nach einem schönen Strand Nähe Girne. Wir fanden nicht nur den schönsten Sandstrand der Gegend, sondern auch ein sehr schönes ruhiges Hotel ohne den "ALL INCLUSIVE TOURISMUS". Man hat uns gleich sehr herzlich aufgenommen, sodass wir uns schnell zu Hause fühlten.
10 Tage in einer Hotelanlage mit allem Komfort und sehr liebenswertem Personal - ideal zum Entspannen. Wir hatten Halbension, da wir die täglich frisch zubereiteten Speisen der Regionalküche sehr schätzen. Man kann natürlich auch in den Restaurants in der Nähe preiswert essen. Auch mit dem Dolmus ist man schnell überall.
Liegen, Auflagen und jeden Tag frische Badetücher sind genauso im Preis inbegriffen wie die Klimaanlage Tag und Nacht. Der feinsandige flach abfallende Strand ist ideal für Kinder und Nichtschwimmer. Das Wasser ist glasklar und sauber. Getränke und kleine Speisen gibt es in der Strandbar zu moderaten Preisen.
Lapta ist ein guter Ausgangspunkt für Fahrten in die Berge um die wunderbare Natur zu erleben.
Wer die Gastfreundschaft Nordzyperns erleben will ist hier bestens aufgehoben. Ich komme bestimmt wieder.
Wer mehr wissen will, kann mich gerne kontaktieren.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im LA Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LA Hotel & Resort

Anschrift: Maresal Favzi Cakmak Caddesi | Mersin 10, Lapta, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Kyrenia > Lapta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Lapta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — LA Hotel & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LA Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Hotel & Hotelanlage
LA Hotel & Resort Zypern/Lapta
La Hotel Lapta
La Resort Kyrenia
Hotel Resort

Wenn Sie LA Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.