“HOTEL ZUM WOHLFÜHLEN” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu LA Hotel & Resort

LA Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
LA Hotel & Resort
4.0 von 5 Resort   |   Maresal Favzi Cakmak Caddesi | Mersin 10, Lapta, Zypern   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Lapta
Düsseldorf, Deutschland
“HOTEL ZUM WOHLFÜHLEN”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Hübsche Hotel sich zum Wohlfühlen, der Personal ist sehr bemüht und nett.
feinstrand breit genug, Meer ist sauber, Sonnenschirme, Liegen und Handtücher kostenlos steht zur verfügung.
Das Essen hat immer geschmeckt ausser Kaffee.
Werde ich jeden Empfehlen

• Aufenthalt September 2013, Familie

Cloppenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ich habe mir, bevor ich hier eine Bewertung abgebe, die einen Teil der übrigen Bewertungen angeschaut und war teilweise echt schockiert. Diese Bilder beispielsweise, die die Bauruinen zeigen, sind eine absolute Frechheit und haben mit dem LA Hotel rein gar nichts zu tun.Für seine "Nachbarn" kann das Hotel ja schließlich nichts und wenn eine Kritik geschrieben wird, dann bitte auch objektiv und fair!!!!
Aber das ist wieder typisch "Deutsch"....ich will einen 7-ner BMW mit Ledersitzen, Luxusausstattung vom feinsten und allem "Zip-und Zimmes"...aber will nur das Geld für einen alten Twingo ausgeben und meckere dann, dass dieser dann nicht so aussieht, fährt etc. wie der gewünschte BMW. Unmöglich!!!!!

Ich war im Mai mit meinem Freund in Lapta und solche "Meckerelsen" hatten wir in dieser Woche auch. IGNORIEREN....die gibt es überall....selbst in Dubai....da passten die goldenen Wasserhähne nicht zu den silbernen Stuhllehnen im Bad....

Also ich...bzw. wir waren von dieser Woche restlos begeistert. Das Hotel war sauber, das Essen total lecker, landestypisch und sehr reichhaltig.....wenn ich Eisbein mit Sauerkraut will, bleibe ich mit meinem Hintern zuhause in Deutschland.....
Wir hatten auch über Lidl gebucht und für die 49 oder 59 Eurozusätzlich, für die Halbpension, alle mal eine echt tolle Verpflegung. Jeden Tag gab es eine Tagessuppe, zwei unterschiedliche Hauptmenüs und mindestens 12-15 verschiedene landestypische Salate, Beilagen, Dips etc. plus zwei Mal Nachtisch und Nudeln mit Tomaten und Hackfleischsoße für die Kids oder Pastafreunde....geht mal Essen...was sind dann 49Eurofür 7 Tage.....??????

Wir hatten ein Zimmer zum Pool im Erdgeschoss mit Balkon und es war total sauber und absolut zweckmäßig eingerichtet (der Balkon mit einem Tisch und zwei Stühlen) und natürlich haben wir ab und zu mal Menschen reden oder lachen gehört.......Urlaub im Kreise von Lebewesen und kein schalldichtes Vakuum.... Außerdem, ich will was von Zypern sehen und nicht den ganzen Tag auf dem Zimmer hocken und mir Gedanken machen was ich noch bemängeln könnte!!!!!!

Die Lage des Hotels war echt super. Man hat den direkten Zugang zum Strand und für alle Ausflüge und Aktivitäten außerhalb der Hotels die direkte Dolmusanbindung vor der Tür. Praktischer geht kaum....Wenn mich der Straßenlärm stört..... liebe Dame......suche ich mir halt ein Hotel in der Abgeschiedenheit......aber dort stört Sie dann wahrscheinlich das Zwitschern der einheimischen Vögel.....oder das Rascheln der Blätter an den Bäumen......

Die Pools waren sauber, glasklar und angenehm warm wobei der Strandpool ein echter Traum ist. Außerdem ist die Lage des Strandpools total klasse...man lag/saß "unter sich" und niemand konnte dieses Areal von der Straße einsehen.... also nicht so wie die Promenade auf z.B. Malle. Bei uns war die Strandbar geöffnet und wir wurden immer von nettem und total unaufdringlichem Personal bedient. Außerdem standen immer genügend Liegen mit Auflagen und Sonnenschirmen sowohl an beiden Pools, als auch am Strand KOSTENLOS zur Verfügung. Und das Personal war immer hilfsbereit zur Stelle, wenn man die Liege an eine andere Stelle des Pools befördern wollte um sich zu Bekannten zu gesellen. Außerdem gab es an der Rezeption kostenlos frische Strandlaken die man nach Gebrauch dort wieder abgeben konnte.

Wir fanden es auch echt bemerkenswert, dass das Personal, trotz ihrer langen Arbeitstage, immer gut gelaunt und zuvorkommend war. Der "Omlett-men" strahlte schon früh morgens und verbreitete im nu eine super Stimmung im ganzen Frühstücksraum. Diese Omletts (wahlweise mit Schafskäse, Pilzen, Tomaten oder frischer Petersilie oder auch allen vier Zutaten).... jeden Morgen ein "MUSS"....total lecker . Das tröstete einige über den Nescafe" hinweg, wobei ich finde dass man bei dem Preis nicht einen Latte Macciato aus einer Saecco Maschine erwarten kann und es gab ja auch jede Menge unterschiedliche Teesorten zur Auswahl....in Beutelform zum selbst aufbrühen.

Da wir in der Vorsaison gebucht hatten, waren natürlich einige Läden, Kneipen etc. in der Nähe noch nicht auf oder nur spärlich besucht, was sich aber im Lauf der Woche änderte, aber wie gesagt für 3,50 Tl war man ruckzuck mit dem Dolmus in Girne und dort am Hafen gibt es zig schnuckelige Kneipen, Bars und Restaurants.

So zum Abschluss....allemal empfehlenswert....top Preis/Leistungsverhältnis, schnuckeliges Hotel...kein Gebäude höher als die Bäume/ Palmen....also kein klassischer "Turi-Bunker" sondern sehr "familiär"...super nettes und hilfsbereites Personal, gemütliche Bar mit zig Plätzen zum chillen, E-Mails checken....whats app verschicken etc.....dank dem kostenlosen Wlan in der Hotel-Lobbie

Und als Tipp für alle, sich erstmal über Land, Leute und die landestypischen Gepflogenheiten informieren ....und dann überlegt euch VOR der Buchung was ihr wollt (und bezahlen könnt!!!) und denkt dran eine Eierlegende Wollmilchsau" findet man nirgendwo!!!!!! Wer meckern will findet überall was.

So,an dieser Stelle ganz liebe Grüße an den Chef mit den Hosenträgern (hier die versprochene Bewertung von mir...Birgit...und danke fürs "Karte einwerfen") und die wirklich nette und höfliche Crew und wir kommen auf jeden Fall wieder...dann aber für 14 Tage....

Birgit und Christian Room 118

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren im April 2013 in diesem Hotel - und hatten sowohl Glück mit dem Wetter als auch mit unserem Zimmer. Wir fanden das Preis-Leistungsangebot völlig o.k., das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der einzige Haken für mich persönlich war die (mir unbekannte) Tatsache, dass aus der Kaffeemaschine unter dem Begriff "Kaffee" Nescafe kommt, der für mich total unverträglich ist und mir leider eine schlaflose (Vergiftungs-) Nacht sowie Tag einbrachte. Der direkt am Meer gelegene Pool ist schön; die nähere Umgebung besteht u.a. aus noch ursprünglicher Natur mit Blick auf die Bergdörfer. Ein Basar findet einmal wöchentlich in Girne statt, es bestehen fußläufig sonstige Einkaufsmöglichkeiten nur in Form von "Tante Emma-Läden". Eine preiswerte, sehr nette Taverne mit gelegentlichen Abendveranstaltungen liegt u.a. ganz in der Nähe.

Da es uns in diesem Hotel gefallen hat, würden wir (mit Filterkaffee in der Kaffee-Maschine) wiederkommen wollen. An das Personal viele Grüße, da wir es nicht mehr schafften, uns persönlich zu verabschieden.

Emlichheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Waren von 21.4. bis zum 28.4.2013 in dem Hotel mein Fazit: 2 Sterne wäre meines Erachtens geschmeichelt:
Im Detail:
Strand ca 100 m breit, an einer Seite finden Abbrucharbeiten mit einem Bagger statt - Baulärm
defekte Sonnenschirme, z.T. umgekippte Beschattungen aus Bambus-oder Holzgeflecht, auf der einen Seite des Strandes führt ein Graben direkt in das Meer, der führt allerdings kein Wasser als wir dort waren, der Service (sofern man überhaupt von Service reden kann) war sehr schlecht auch direkt am nicht sehr sauberen Hotelpool konnte man keine Getränke bestellen, die muß man sich schon selbst holen wenn dann im Hotel die Bar besetzt war. Richtig ist das dort im Hotel renoviert wird, morgens um 08.30 Uhr über uns mit Bohrhämmern und Meißeln. Durch die Balkontür kann man auch im geschlossenen Zustand nach draußen schauen was dann auch dazu führt das der Lärm von der vielbefahrenen Strasse vor dem Hotel sehr deutlich zu hören ist, empfindlichere Personen brauchen keinen Wecker. Wie schon von anderen berichtet ist die Bettdecke eine Zumutung aber die Spitze raus ist schon das man im Bad als 2m Mann nicht gerade stehen kann da die Deckenhöhe ca 2,01 m ist aber direkt vor dem Spiel eine Deckenlamper unterhalb montiert ist- also im Bad in gebückter Haltung stehen. Die Dusche besteht aus einer Badwanne mit einem Handbrause, jeder kann sich vorstellen wie man darin unter Berücksichtigung der Deckenhöhe steht.
Renovierungen sind also dringenst erforderlich - verrostete Schirmständer, verrostete Metallabdeckungen mit scharfen Ecken und Kanten, defekte Außenbeleuchtungen, die noch funktionierenden sind z.T Leuchtstofflampen - das bringt dann eine eigentümliche aber nicht gemütliche Atmosphäre was neben der nicht vorhandenen Bedienung dazu führt das kaum jemand abends draußen sitzt, leider gibt es nicht viele Alternativen in der Nähe.
Wir hatten Halbpension gebucht, ich konnte mich aber weder mit dem Frühstück noch mit dem Abendessen anfreunden. Diese Auflistung könnte ich noch endlos fortsetzen gehe aber mal davon aus das auch andere Personen hiervon hoffentlich neutral berichten werden.
Mein Fazit: schlechteste Anlage in der ich bislang war, absolut keine Sterne, kein Service, veraltet, heruntergekommen, dreckig, in schlechter Lage aber billig.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Das Personal in diesem Hotel ist wirklich sehr freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Sehr sauberes Hotel mit 2 sehr schönen Pool-Anlagen (insbesondere der Strand-Pool ist sehr schön!!) Unbedingt mit Halbpension buchen, da Frühstücksbuffet und Abendessen deutlich über dem Niveau anderer Hotels liegen.
Die Bilder, die eine gewisse "Dagmar aus Rom" eingestellt hat, stammen nicht aus diesem Hotel, sondern aus einer Hotelruine in der Nähe (schon fast kriminell, den Ruf des "LA Resorts" auf diese Art zu schädigen).

2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Dies soll eine objektive bewertung des hotel darstellen.wir sind selbst aus dem gewerbe.
1.gebucht ueber lidel fuer 199 euro..unschlagbar fuer 7 tage
2.sauberkeit.....unfassbar
erstes zimmer abgelehnt weil teppich nur mit schuhen zu betretten war...voellig verfleckt und schmutzig.poolanlage schoen aber ohne jede reinigung...keine umwaelzung oder chlor.
3.fruehstueck maessig..pulvercafe.wurst/kaese eine sorte
4.personal...freundlich aber voellig ueberfordert und laienhaft.
Alles in allem ein hotel das seine beste zeit hinter sich hatt.fuer den preis den wir zahlten war es ok mehr haben wir auch nicht erwartet.
Fuer den preis in der hauptsaison ware ich aber mehr als veraergert gewesen.
Da hatt aegypten aber 200% mehr zu bieten
nordzypern selbst ist sehenswert am besten auf eigene faust mit leihwagen...mit ausfluege wird man abgezockt.

• Aufenthalt April 2013
Rust, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Die Hotelleitung und das Personal ist sehr freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Sehr sauberes Hotel TOP service!! Hotel wird gerade renoviert wovon man aber nichts mitbekommt was den lärm betrifft!Man sieht das immer etwas sauber gemacht wird und alles TOP in schuss gehalten wird für die kommende Hochsaison man ist sehr bemüht das alles frertig wird und auch schön aussieht!Die Bar kann ich nur empfehlen besonders die Cocktails (Tequila Sunrise) kosten ca.10TL was nicht teuer ist auch sonst ist alles sehr günstig...!Was man mitnehmen sollte oder besser im Hotel kaufen sollte wenn man es noch nicht hat einen Stecker für die steckdosen kostet dort nur 5 TL sehr sehr billig , biller als bei uns und an den flughäfen sowieso. Die beiden Pools sind ein Traum! Die wunderschöne Hafenstadt Girne/Kyrenia ist einfach für sehr wenig Geld mit dem Domlmus/Bus zu erreichen wobei der Dolmus das günstigste ist. Auch Mietwagen sind sehr günstig! Die Zimmer sind groß und schön, das Meer sauber am Srand wird noch die Strandbar hergerichtet!!!. Alles in Allem nur zu Empfehlen!

Fitness und Spa haben wir nicht benutzt

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im LA Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LA Hotel & Resort

Anschrift: Maresal Favzi Cakmak Caddesi | Mersin 10, Lapta, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Kyrenia > Lapta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Lapta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — LA Hotel & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, BookingOdigeoWL, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LA Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Hotel & Hotelanlage
LA Hotel & Resort Zypern/Lapta
La Hotel Lapta
La Resort Kyrenia
Hotel Resort

Wenn Sie LA Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.