Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“"Gerne wieder!!!"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lapethos Resort Hotel & Spa

Speichern Gespeichert
Lapethos Resort Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Lapethos Resort Hotel & Spa
3.5 von 5 Resort   |   Maresal Fevzi Cakmak Caddesi | PO Box 90, Lapta, Zypern   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 6 Hotels in Lapta
Großrosseln, Deutschland
1 Bewertung
“"Gerne wieder!!!"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir sind vor zwei Tagen leider schon zurückgekommen. Ich war 8 Tage mit meiner Tochter da. Gebucht habe ich kurzfristig über "Ab in den Urlaub Deals". Das Angebot war 7 Übernachtungen mit Halbpension und Hoteltransfer für 399€/Person. Die Reiseabwicklung lief über H&H Touristik mit Sitz in Karlsruhe. 14 Tage vor Abreise kamen unsere Reiseunterlagen. War alles sehr unkompliziert und verlief reibungslos. Kurz vor der Abreise haben wir uns über das Internet über Land und Leute informiert. Wir sind das erste Mal nach Zypern geflogen und waren positiv überrascht. Der Hinflug ab Frankfurt mit Freebird (türk. Fluggesellschaft) war in der Holzklasse. Zu eng und zu unruhig. Der Rückflug war in einer etwas "moderneren" Maschine. Muß man erlebt haben, kann ich hier nicht beschreiben. Am Flughafen in Ercan angekommen wurden wir schon von den wartenden Bussen empfangen. Im Bus hat uns Hasan von Northern Travel in deutscher Sprache begrüßt und über alles Weitere in Kürze informiert. Im Hotel angekommen waren wir angenehm überrascht. Die Anlage war groß und sauber. Das Personal an der Reception, Zimmerservice und im Restaurant waren sehr bemüht den Aufenthalt so angenehm, wie möglich zu gestalten. Unser Zimmer war sehr geräumig und bis auf Bettwäsche und Handtücher sauber. Wurde aber innerhalb 10 Min. nach Reklamation an der Rezeption bereinigt. Uns haben die vielen Holländer und Engländer genervt, die sich nicht zu benehmen wissen. Am zweiten Tag wurden wir von Hasan über mögliche Ausflüge und Mietwagenkonditionen informiert. Er hat auch Reklamationen entgegengenommen. Bei dem Angebot der Ausflüge war für jeden etwas dabei. Wir hatten die Bootsfahrt mit dem Piratenschiff und den Ausflug an die Nordspitze gebucht. Über die Gepflogenheiten und die Geschichte des Landes und Abfahrt der Busse nach Girne etc. wurden wir auch informiert. Organisatorisch war alles durch die deutschsprachige Reiseleitung perfekt. Das Hotel verfügt zwar über eine Klimaanlage, welche aber ständig ausfiel. Der Zimmerservice hat uns eine mobile Klimaanlage zur Verfügung gestellt. Es wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt. Das Essen im Restaurant war unserer Meinung nach für jeden was dabei. Es war lecker und reichlich. Man mußte nur aufpassen, wenn man aufgestanden ist, um sich was zu holen, war der Teller abgeräumt. Das Servicepersonal im Restaurant war da immer zu schnell. Auch war die Musik beim Abendessen zu laut. Wir werden wieder nach Nordzypern fliegen aber zu einer anderen Jahreszeit. Im Juli, August ist es einfach zu heiß. Die 4 Sterne des Hotels nach Landeskategorie waren in Ordnung. Wir werden das Hotel auch wieder buchen. Dickes Lob an Hasan von Northern Travel. Das Hotel hat einen eigenen Steg zum Meer. Dieser Steg ist durch eine Unterführung zu erreichen. Der unangenehme Geruch der Toiletten durch die Unterführung hat genervt. Zum abkühlen konnte man vom Steg aus über nicht ganz sichere Leiter ins Meer steigen. Da bestünde noch Bedarf. Die Hotelanlage wurde von Security bewacht. Trotz angekündigt verfügt das Hotel über keinen Lift. Im Großen und Ganzen war es ein herrlicher Urlaub und wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

222 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    37
    55
    55
    42
    33
Bewertungen für
55
104
5
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Barsbüttel
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Die Zimmer sind geräumig , Sauberkeit kann man das nicht nennen ,
Deutschssprach Kenntnise null, Zusatzleistungen nichts .
Von jeglichen Freizeitangebote wie Sport, Animation, Kinderclub, Disco keine Spur. Sonnenschirne noch nicht aufgestellt , ständiger Stromausfall , und ständiger Lärm vom dem Stromaggregat .
Wenn man eine Badeplattform als Strand nennen darf ist sie ca. 300 m entfernt , ereichbar nur über einen dunklen Tunnel,sonst nur Felsen. Shopping nur " Tante Emmas " Laden, Nightlife und Restaurants kein Angebot , nicht im Hotel und nicht in der Nähe. Hotel ausserhalb der Stadt , aber gute Verbindung mit Dolmus in ca 30 Min.
Die Begleiterin der deutsch sprachigen Gäste hat null Ahnung und null Interesse , schlecht erreichbar . Wenn reisen dann nicht vor Ostern, Hotel auf Gäste nicht vorbereitet . Viel zu teuer für diese Absteige, die Bilder im Internet entsprechen nicht der Wirklichkeit oder entstanden vor 20 Jahren.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kyrenia, Zypern
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Habe dieses Hotel in Kombination mit Long Beach in der Famagusta Gegend für meine Eltern und mich gebucht, die mich (hier in Zypern lebend) zum ersten Mal besucht haben. Wir haben uns vorher informiert und entsprechend keinen 5* Service erwartet weil wir das bewusst nicht wollten. Jetzt im Winter ist der Aquapark geschlossen hab ihn mir aber angesehn und kann mir vorstellen dass das im Sommer für Familien mit Kindern echt toll ist. Ist nicht direkt in Kyrenia gelegen, aber super Verkehrsanbindungen durch Minibusse die alle paar Minuten an der Strasse langfahren und solange hupen bis man einsteigt (-: günstig (2.50 türkische Lira) und schnell in der Innenstadt (10-15Min max), also super. Jetzt im Winter sind wir natürlich nicht schwimmen gegangen aber wenn man erst mal durch die 'Unterführung' unter der Strasse durch ist ist man gleich am Meer. Personal gibt sich echt Mühe auch wenn kaum einer Deutsch spricht (aber dafür reist man ja auch nicht ins Ausland) Zimmer dem Standard total angemessen und sauber! Für den Preis echt sehr annehmbar!

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

POSITIV:

- schönes großes Zimmer mit Plasma-TV
- sehr schönes Bad mit Spiegel bis an die Decke
- Einzelbett und franz. Doppelbett im Zimmer
- hilfsbereites Personal
- kostenloser Parkplatz
- draußen schöner Badebereich
- große Speisenauswahl
- herrlicher Rundblick von Dachterrasse
- guter Zimmerservice, Betten wurden täglich gemacht
- insgesamt den Umständen entsprechend gut geschlafen
- gute Busanbindung nach Girne (= Kyrenia)

NEGATIV:

- kein Aufzug
- Personal spricht kein Deutsch, aber etwas Englisch
- Wasser im Hallenbad kalt, vielleicht 15 °C.
- auf dem Hotelgelände einige Stolperfallen, Vorsicht!
- von über 20 Programmen nur zwei deutsche (ZDF u. RTL), Empfang leider schlecht
- baubedingt weiter Weg zum Speisesaal
- Abendessen erst ab 19:00 Uhr
- baubedingt von (fast allen?) Zimmer(n) kein Meeresblick möglich
- Abendessen überwiegend nur lauwarm, teils kalt!
- offenbar Reste vom Vortag wieder aufgetischt bzw. verarbeitet
- am zweiten Tag der einwöchigen Reise wohl vom Essen krank geworden, Durchfall und Erbrechen
- gesund angereist, krank abgereist!
- ca. die Hälfte der über 40 Mitreisenden wurde krank oder fühlte sich tageweise unwohl!
- gem. Bewertungen auf anderen Portalen hat dieses Hotel offenbar ein Problem mit der Küchenhygiene! - Etwa grob fahrlässig aus Kostengründen verdorbenes Essen aufgetragen?
- aus Parallelgruppe mussten zwei Herrschaften sogar ins örtliche Krankenhaus, eine Dame war nach dem Frühstück sogar ohnmächtig geworden!
- die gekochten Frühstückseier machten einen suboptimalen Eindruck, verdorben?
- Kaffee geschmacklich sehr gewöhnungsbedürfig! - Mit Leitungswasser - auf Zypern nicht zum Trinken geeignet - zubereitet?

________________________

Fazit:

Aufgrund der augenscheinlich chronischen Küchenproblematik, die manche aufs Krankenlager wirft, ist insgesamt nur ein Mangelhaft möglich, schade! Vielleicht sollte der Küchenchef oder das ganze mit der Essenszubereitung befasste Personal ausgetauscht werden.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Norderbrarup
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Nur das Hotel ist empfehlenswert. Der Aquapark, die Bungalows und vor allen Dingen die Uferanlagen sind in einem katastrophahlem Zustand. Das Personal ist echt bemüht, dem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Wer nicht viel erwartet, ist in diesem Hotel bestens bedient. Wer türkische Küche liebt und auch verträgt ist gut bedient. Das Büffez quillt über. Europäische Küche ist nicht vorhanden. Nachdem verpackte Butter morgens nicht vorrätig war, musste ich die unverpackte nehmen. Darauf führe ich meinen Durchfall der darauf folgte zurück. Also Vorsicht bei der Speisenauswahl.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
Top-Bewerter
119 Bewertungen 119 Bewertungen
94 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

In der Nebensaison ist das Hotel schnörkellos-praktisch und zeichnet sich durch saubere moderne Zimmer aus (ist ja schon etwas in der Region). Wer jedoch ein "Resort" erwartet, wird in der Nebensaison enttäuscht. Der Wellness-Bereich ist ebenso geschlossen wie Aquapark und v.a. der hoteleigene Stand samt tunnelartigem Zugang. Wir waren in den Osterferien dort, und da werden diese Anlagen für die Sommersaison renoviert. Das Essen zeigt sich zwiegespalten. Während das Frühstück einfallslos ist (Nescafe! Kein Obst!), ist das Abendessen abwechslungsreich und lecker. Vor allem die Meze (Vorspeisen) sind äußerst delikat.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Waren 1 Woche in einem neu renovierten Zimmer untergebracht - alles echte 4* !
Buffet-Restaurant am Meer, elegante Appartementanlage mit 2 Pools sehr ruhig, weitläufig.
Felsküste - kein Sandstrand, aber Holzterrasse mit Liegen und Strandschirmen. Badetücher und Liegenauflagen frei.
Zugang zum Restaurant und zum Meer via Unterführung.
10 km westlich von Girme = Keryneia. Mit Dolmus laufend um ca. 1,5 Euro in 20 min. erreichbar.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SerhatApakgun, General Manager von Lapethos Resort Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2011
Mit Google übersetzen
Thanks for such a great review. It is good to hear that the renovation work and our high standards are appreciated. We hope you will come back soon!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Lapethos Resort Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lapethos Resort Hotel & Spa

Anschrift: Maresal Fevzi Cakmak Caddesi | PO Box 90, Lapta, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Kyrenia > Lapta
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 von 6 Hotels in Lapta
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 107 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lapethos Resort Hotel & Spa 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lapethos Resort Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lapethos Resort Nordzypern
Lapethos Resort Hotel Zypern
Lapethos Kyrenia
Lapethos Resort Hotel And Casino And Spa
Lapethos Club
Lapethos Resort Hotel Lapta
Club Lapethos
Lapethos Hotel Kyrenia
Lapethos Hotelanlage Hotel & Kasino & Spa
Lapethos Resort Hotel & Spa Zypern/Lapta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Lapethos Resort Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.