“Unsauber und unfreundlich” 1 von 5 Sternen

Nr. 4 von 6 Hotels in Lapta
Freising, Deutschland
“Unsauber und unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wir waren für zwei Wochen im Sempati und trotz des günstigen Preises gab es einige Dinge, die in dieser Form nicht hinnehmbar waren:
1. Es sind Sachen aus dem Zimmer mit 100%-iger Sicherheit abhandengekommen. Das hat aber niemanden interessiert, auch auf mehrmalige Nachfrage.
2. Das Personal (vor allem im Servicebereich) verhielt sich, bis auf eine Ausnahme, desinteressiert, gelangweilt und teils fast genervt.
3. Das Zimmer sowie das gesamte Hotel waren sehr unsauber. Im Zimmer auch an täglich benutzten Stellen hoher Staub, die Toilette roch, auch nach Aufforderung, die gesamten zwei Wochen nach Urin, in der Deckelhalterung war ja auch noch genug.
4. An einigen Stellen besteht Gesundheitsgefahr (scharfe Kanten und fehlende Fliesen im Pool, herausstehende Metallspitzen an einigen Türen).
5. Die Vorspeisen waren gut und abwechslungsreich, wurde aber kaum nachgefüllt. Dessert gleich am Anfang weg. Die drei Hauptgänge, die zur Auswahl standen, hatten alle immer dieselbe Beilage (Reis, Broccoli, Karotte, Rosenkohl).
6. Die vom Hotel vermittelte Mietwagenfirma hat uns beim Mietauto betrogen und auch auf Nachfrage den doppelt abgebuchten Betrag nicht zurückerstatten.
7. Täglich sehr laute Musik bis mindestens 24:00 Uhr, die ein Einschlafen unmöglich macht.

Wir haben uns den Urlaub trotzdem nicht vermiesen lasse – geht ja auch schwer, bei der schönen Insel! Trotz der guten Lage würden wir dieses Hotel keinem weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
SempatiManager, Manager von Hotel Sempati, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
ehr geehrter Herr Madam

Vielen Dank für Ihre Bewertung ist dies einseitig Urteil , Sie sagen etwas von Ihrem Zimmer verloren , warum Sie nicht sagen Sie uns , wenn Sie entdeckt , wenn man das Brot und Butter aus der Minibar genommen bedeutet , das ist möglich , die Minibar ist für das Hotel trinken , nicht für das Essen , nehmen wir nicht alle Lebensmittel von außen gebracht und aufgenommen in den Hotelzimmern, die für Gesundheit und hygine Gründen
2. Wir haben Live-Musik einmal pro Woche nur , du bei uns geblieben sind? Wir haben nicht jeden Abend Live-Musik ,
3. Wir überprüften unsere Beschwerde gebucht und wir konnten keine Beschwerde von deutschen Kunden angekommen zu finden , vor kurzem, so , wenn Sie nicht zufrieden mit unserem Zimmer Reinigung , warum Sie nicht kommen und sagen, Rezeption, und wir tun, prüfen, ob es für Sie falsch gemacht?
oder wenn Sie nicht zufrieden waren , warum Sie blieb zwei Wochen und änderte nichts an der Hotel?
Wir möchten wissen, wenn Sie nicht zufrieden sind , während Sie sich mit uns , wir sind hier für Ihren Komfort, wenn Sie uns nicht sagen, wissen wir nicht alles . Könnte Ihr Reisebüro beschreiben unsere Hotel 5 Sterne und Sie erwarten 5 -Sterne-Hotel , das ist möglich , so sind wir hier für Ihren Komfort, und Sie sind unser Gast , wir sind zypriotische und Sie sind unser Gast nicht Kunde . Wir wollen unsere zypriotische hostpitality für alle unsere Gäste geben , bitte sprechen Sie uns in der Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen
Hotel Customer Relation Manager .

• Finnische zuerst
AG
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Meine Familie und ich haben zwei wundervolle Wochen im Sempati Hotel verbracht.

* Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, hilfsbereit und aufmerksam. Unser Sohn ist 22 Jahre alt und er erholt sich gerade von einem Bergsteigerunfall, der vor drei Jahren passiert ist. Er hat zweimal sein Bett nass gemacht (obwohl ich ein Plastiklaken dabei hatte) und das Klo verstopft, mir wurde aber nie das Gefühl gegeben, dass die Mehrarbeit, die durch uns entstand, ein Problem sei. Die Person an der Rezeption war sogar sehr diskret. * Es wird Englisch gesprochen und wir haben viele Leute kennen gelernt, die seit über 5 Jahren dort regelmäßig dorthin kommen.

* Der Manager Erkan hat auch gute Arbeit geleistet und zum Frühstück gab es westliche und türkische Gerichte. Das Hotel ist so ausgerichtet, dass man die türkische Kultur und Küche besser kennen lernen soll und zum Frühstück konnte man immer etwas Neues probieren.

* Jenny, die sehr nette britische Lady, hat wirklich ein Herz für Leute und kümmert sich um sie und sie bildet für den unsicheren Reisenden eine tolle Brücke zur unbekannten Kultur.

Insgesamt fühlten wir uns dort willkommen und akzeptiert und wir hatten die Möglichkeit zu relaxen. Und das kann man nicht in Gold aufwiegen.

Sie waren bereits im Hotel Sempati? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sempati

Anschrift: Ali Ocak Sokak No 7, Lapta, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Kyrenia > Lapta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 6 Hotels in Lapta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sempati 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sempati daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sempati Zypern/Lapta
Sempati Hotel Kyrenia

Wenn Sie Hotel Sempati besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.