“Bewertung Hotel Lobinger” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lobinger Hotel Weisses Ross

Lobinger Hotel Weisses Ross gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lobinger Hotel Weisses Ross
3.5 von 5 Hotel   |   Hindenburgstrasse 29-31, 89129 Langenau, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Langenau
Rommerskirchen
“Bewertung Hotel Lobinger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren im Oktober für 4 Tage im Hotel Lobinger , weil wir das Legoland und München besuchen wollten. Wir waren sehr angenehm überrascht, so ein tolles Hotel gefunden zu haben. Schon beim betreten des Hotels sah man das alles sehr schön und geschmackvoll eingerichtet war.
Die Freundlichkeit an der Rezeption , die toll eingerichteten Zimmer und die Sauberkeit waren super.
Wir hatten sogar für drei Personen ( 2 Erwachsene, 1Kind, 12 Jahre ) , ein Raum mit Doppelbett und Sofa und ein Raum mit Doppelbett und Liege für uns alleine.
Die Lage ist sehr Zentral im Ort und nur ca. 12 Minuten bis zum Legoland.
Auf jeden Fall kann man das Hotel und das nette Personal nur weiter empfehlen.
Nochmals Danke !

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Paare
Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Übernachtungen im Weißen Ross und haben hier einen perfekten familienurlaub erlebt. Das liegt mit Sicherheit an der Freundlichkeit des Personals und der sauberen Einrichtung. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Tel Aviv, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Es war eine tolle Überraschung für uns, in dieses sehr ansprechende Hotel mit wirklich tollen und überraschend geräumigen Zimmern einzutreten. Der Service war toll und alle waren sehr nett. Einmal nahmen wir dort das Abendessen, das in Ordnung war. Das Frühstück war toll. Wir übernachteten dort für einige Legoland-Tage, der Park ist nur eine 12-minütige Autofahrt entfernt.

Kopenhagen, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir übernachteten hier auf dem Weg nach Österreich. Wir bekamen eine riesige Suite mit zwei Zimmern, neuem Badezimmer und separatem WC. Im Restaurant gab es morgens und abends ausgezeichnetes Essen. Für einen längeren Aufenthalt im Sommer scheint es in der Gegend viele Aktivitäten zu geben. In der Nähe vom Legoland und von vielen weiteren kinderfreundlichen Attraktionen.

Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Habe auf der Durchreise ein Hotel in der Nähe von Ulm gesucht. Wir waren mit der Wahl sehr zufrieden! Die Zimmer waren groß, sauber und günstig. Parkplatz vor dem Haus, Restaurant gutbürgerliche Küche ohne Abstriche.
War eine prima Wahl.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Deggendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Das Hotel Lobinger "Weisses Ross" im Stadtteil Langenau von Ulm liegt in unmittelbarer Umgebung zur A7 und A8 und nur 12km vom LEGOLAND entfernt.
Das Hotel verfügt über ausreichend viele Parkplätze direkt beim Hotel.
Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet, nicht modern aber gemütlich. Sehr zu empfehlen ist das hoteleigene Restaurant. Es bietet eine schöne Auswahl zu akzeptablen Preisen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und alles ist frisch.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Lobinger Hotel Weisses Ross? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lobinger Hotel Weisses Ross

Anschrift: Hindenburgstrasse 29-31, 89129 Langenau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Langenau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Langenau
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lobinger Hotel Weisses Ross 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lobinger Hotel Weisses Ross daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lobinger Hotel Weisses Ross besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.