“Taufe” 5 von 5 Sternen

Hauptstrasse 1, 21376 Salzhausen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Salzhausen
“Taufe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Ein toller Aufenthalt, ein super Service, ein perfektes Essen!! Wir haben unsere Taufe mit Familie und Paten bei " Rüter" gefeiert( festlich eingedeckt in weiß und Aubergine). Vorab das Essen für das Büffet ausgesucht ( tolle Beratung durch Frau Meyer-Rüter). Es hat alles einwandfrei geklappt! Jederzeit gerne wieder. Rundum einfach PERFEKT! Vielen Dank für die tolle Bewirtung nach dem tollen Taufgottesdienst. Es war ein zauberhafter Tag. Fam. G. aus G.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Paare
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Gestern waren wir zu viert im Rüters um die traditionelle Gans zu genießen. Die Gans kam knusprig gebraten aus dem Offen, garniert mit leckeren Bratäpfeln die mit einer Marzipan-Rosienenfüllung gegart wurden. Als Beilage wurden frische Salzkartoffeln, Rotkraut und Rosenkohl gereicht. Die dazugehörigen Saucen waren die Krönung. Gestaunt haben wir über den perfekten Service, wie professionell und mit welcher Leichtigkeit diese Gans portioniert wurde. Das Ambiente im Restaurant ist sehr ansprechend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden mit Sicherheit in Kürze einen Tisch bestellen 

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Remscheid
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir waren 2 Nächte in diesem gutgeführten Hotel. Guter Service und eine insgesamt
sehr angenehme Atmoshäre. Gute Ausstattung der Zimmer.
Besonders schön war das Hallenbad, das man nur selten bei Hotels dieser Größe
Remscheid

• Aufenthalt November 2013, Familie
Delft, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir waren hier für 2 Nächte bei unserem jährlichen Besuch in Deutschland. Bei der Ankunft konnte man unsere Reservierung nicht finden und ich war ein bisschen besorgt, aber es gab keinen Grund, sie haben die Situation sofort geklärt und uns ein kostenloses Getränk angeboten, während wir auf unser Zimmer gewartet haben! Nun, das ist Service. Sogar als wir das Schwimmbad benutzen wollten (es war groß und sehr sauber), hat uns ein Mitarbeiter begleitet und gezeigt, wo alles war. Unser Zimmer war einfach, aber geräumig und bequem, es gab ein Doppelbett mit sauberer Bettwäsche in guter Qualität und ein Extra-Campingbett für unser "Teenager-Kind". Es hatte ein geräumiges, sauberes Badezimmer mit Dusche und vielen Gratis-Artikel (die wir liegengelassen haben!!). Wir haben unser Abendessen beide Male im Hotelrestaurant gegessen. Obwohl es keine große Auswahl gab, waren die Qualität ausgezeichnet und die Portionen riesig! Das Frühstück war in Buffet-Form und es gab eine reichliche Auswahl an warmen und kalten Produkten. Und um das Ganze abzurunden, der Kaffee war reichlich und ausgezeichnet. Wenn ich etwas Fehlerhaftes finden sollte, würde ich sagen, dass das WLAN in unserem Zimmer nicht gut war, aber unser Zimmer lag auch nicht im Hauptgebäude, im Restaurant war WLAN gut. Meine zweite "Meckerei" wäre, dass es keine Handtücher am Pool gab, aber das war nicht wirklich ein Problem. Wir haben das Hotel wegen der Lage (45 Minuten von Hamburg), des Zimmerpreises und wegen des Pools gewählt. Wir schätzen die Tatsache, dass man, obwohl unsere Reservierung für die erste Nacht (über eine Makler-Website gemacht) unauffindbar war, dennoch denselben Preis berechnet hat. Wir haben unseren Aufenthalt rundum genossen und würden nicht zögern, das Hotel zu empfehlen, und wir würden auf jeden Fall auch gern zurückkehren.

Groningen, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Ein gutes 3-Sterne-Hotel mit einem exzellenten Restaurant. Ich war angenehm vom guten Empfang in diesem Hotel und den regionalen Gerichten auf der Speisekarte überrascht. Ich blieb hier eine Nacht während meiner Fahrradtour. Mein Zimmer (Nr. 3) war einfach, hatte aber ein gutes Bett sowie viel Platz zum Lagern und Aufhängen von Kleidern. Das Bad war mit einer sehr guten Dusche ausgestattet. Ich genoss ein Bier auf dem wunderbar überdachten Innenhof, wo ich auch zu Abend aß. Nachts war es sehr heiß in meinem Zimmer, selbst bei offenem Fenster. Das Frühstück wurde am Tisch serviert, war einfach, aber gut. Alles in allem gute Leistung für gutes Geld. Vielen Dank für den Fahrradschuppen im Haus.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren positivüberrascht. Neue Möblierung auf dem Zimmer sorgte für einen geruhsamen Schlaf. Die Nutzung von WLAN und Schwimmbad sowie Parkplätze am Haus waren kostenlos nutzbar.
Im Restaurant wurde uns eine sehr gute kulinarische Küche präsentiert die sich durch regionale Frische auszeichnete.
Diese Dienstleistung ist auf dem ersten Blick des ca 150 Jahre alten Gebäudes nicht erkennbar. Ein echter Insider Tip !!!

• Aufenthalt März 2010

Sie waren bereits im Rüter's Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rüter's Hotel & Restaurant

Anschrift: Hauptstrasse 1, 21376 Salzhausen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Salzhausen
Nr. 1 von 2 Hotels in Salzhausen
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rüter's Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rüter's Hotel & Restaurant Salzhausen, Niedersachsen

Wenn Sie Rüter's Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.