“eins der schönsten Hotels Österreichs!” 5 von 5 Sternen

Winzerhotel Wurzenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Winzerhotel Wurzenberg
Föetschach 102, Glanz an der Weinstraße 8462, Österreich   |
Eichgraben, Österreich
“eins der schönsten Hotels Österreichs!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

klein, fein und eine traumhafte Aussichtlage!
Sehr geschmackvolle Zimmer und ein super Frühstück.
Extrem freundliches und hilfsbereites Personal.
Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen.
Gute Lage für Ausflüge bzw. die nächsten Orte sind schnell mit dem Auto erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
wurzenberg, Inhaber von Winzerhotel Wurzenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Liebe Dagmar D.!
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben unserem Team und
mir damit eine große Freude bereitet! Mit Engagement und der Bestätigung,
die die Zufriedenheit der Gäste für uns bedeutet, gehen wir Tag für Tag mit neuem
Elan an die Aufgabe, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu gestalten.
Ihre Rückmeldung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!
Ein Dankeschön vom Wurzenberg - Gerhard K. Lippnegg samt Team

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt am Wurzenberg. Aussicht grandios, Zimmer Modern und stylisch eingerichtet und allesamt um das Wohl des Gasts bemüht. Alles gern jeglichen Massentourimus'. Einzig das optionale Abendessen, gut gekochte Hausmannskost, war mit 39 EUR unserer Meinung nach weit überteuert. Ansonsten kommen wir sicher gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
wurzenberg, Inhaber von Winzerhotel Wurzenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2013
Liebe Gäste!
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Winzerhotel Wurzenberg genossen haben. Es tut uns leid, wenn Sie unser Angebot als zu hochpreisig empfunden haben. Allerdings beinhaltet es nicht nur eine Köchin, die auch für vier Personen extra auf den Wurzenberg kommt und aufkocht, sondern auch die Weinbegleitung bis hin zum Verdauungsschnapserl, Nachschenken inklusive. Die Ausgangsprodukte für unsere Gerichte stammen aus der Umgebung, sind großteils biologisch angebaut bzw. gezüchtet und haben damit ihren Preis. Qualität ist uns ein großes Anliegen und ein Menü für EUR 39.- anbieten zu können, gar nicht so einfach. Auf alle Fälle aber freuen wir uns, dass Sie wieder kommen werde und als Dankeschön möchten wir Sie dann gerne mit einer guten Flasche Südsteirischen Weines auf Ihren nächsten Wurzenbergurlaub einstimmen!
Mit besten Grüßen vom Südsteirischen Himmelreich
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Mein Sohn hatte sich die Südsteiermark zum Heiraten ausgesucht und wir (10 Erwachsene + 1 Kleinkind) buchten beim Winzerhotel Wurzenberg - wir sollten es nicht bereuen ! Die Zimmer bzw. Appartments waren sehr schön, die Landschaft und die Aussicht traumhaft, in der Nacht eine himmlische Ruhe, das Frühstücksbuffet gut bestückt und das Personal sehr freundlich. Es gab überhaupt nichts zu beanstanden, außer dem Wetter, aber das kann der beste Hotelier noch nicht ändern ! Wir würden jederzeit wieder im Wurzenberg übernachten !

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Niederösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Die Lage im Weinland der Südsteiermark an einem der höchsten Punkte der Gegend ist phantastisch, ruhig zum Entspannen und ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge per Fuß, Fahrrad oder Auto in die nähere und weitere Umgebung.
Das Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Maria's Kost vorzüglich.
Das von uns benützte 180Grad Zimmer bietet viel Platz, aber der Fernseher ist hoch montiert - wir haben ihn aber kaum benötigt-, die Trennwand zum Naßraum aus Matt-Glas und deshalb nachts ein notwendiges Licht auf der Toilette vielleicht für die/den Zimmerpartner/in störend, kein eigener Raum für die Toilette. Deshalb "nur" ein sehr gut für das Zimmer. Der Balkon ist allerdings sehr praktisch und mit einer Wäschehalterung zum Trocknen ausgestattet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Die Lage ist einfach traumhaft und absolut ruhig, mit einer tollen Aussicht. Wir hatten das 270 Grad Zimmer gebucht. Die Mitarbeiterinnen waren besonders nett und freundlich, Maria's Abendmenü mit den passenden Weinen dazu ein Highlight unseres Aufenthaltes!
Eine Kleinigkeit störte uns aber doch: Wir hatten nur am Ankunftstag 2 winzig kleine Duschgelportionen am Zimmer, die dann nicht mehr aufgefüllt wurden. Bei Kurzaufenthalten nehmen wir normalerweise Duschgel und Shampoo nicht mit, weil eigentlich, vor allem in dieser Preiskategorie, hochwertige Toilettartikel in ausreichender Anzahl selbstverständlich sein sollten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
wurzenberg, Inhaber von Winzerhotel Wurzenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Werte Gäste, leider hat unser Team vergessen, in Ihrem Zimmer die Bestände an Duschgel aufzufüllen, Wir überlegen uns ohnehin eine andere Lösung, denn wie Ihnen sicher aufgefallen ist, liegt uns der Schutz unserer Umwelt sehr am Herzen, Bitte getrauen Sie sich im Fall des Falles immer, Ihre Wünsche - auch telefonisch - zu artikulieren. Wir helfen gerne weiter! Vielen dank für Ihr Verständnis, Ihr Gerhard Lippnegg
Niederösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Diesmal haben wir das Winzerappartment gebucht! Ein wunderschönes Ambiente in reizvoller Umgebung! Ruhe, Ruhe, Ruhe! Man ist auf Urlaub und doch daheim! Das Winzerhotel Wurzenberg ist jede Empfehlung wert!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

am höchsten punkt inmitten der weinberge gelegen ist das 'südsteirische himmelreich', das dieses prädikat durch seine wunderschöne architektur, das aufmerksame team, den familiär-unkomplizierten charme und die grenzen-lose schönheit der südsteiermark durchaus verdient!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
wurzenberg, Inhaber von Winzerhotel Wurzenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2012
Danke für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber!

Gerhard für das WurzenbergTeam
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glanz an der Weinstraße.
LOISIUM Wine & Spa Resort Südsteiermark
Nr. 3 von 4 in Gamlitz
Staribacher
Staribacher
Nr. 1 von 4 in Leibnitz

Sie waren bereits im Winzerhotel Wurzenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winzerhotel Wurzenberg

Anschrift: Föetschach 102, Glanz an der Weinstraße 8462, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Glanz an der Weinstraße
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Glanz an der Weinstraße
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winzerhotel Wurzenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Winzerhotel Wurzenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.