“Wunderschöner Rundblick in ruhiger Lage und vorzügliche Kost” 5 von 5 Sternen

Winzerhotel Wurzenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Winzerhotel Wurzenberg
Föetschach 102, Glanz an der Weinstraße 8462, Österreich   |
Niederösterreich
“Wunderschöner Rundblick in ruhiger Lage und vorzügliche Kost”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Die Lage im Weinland der Südsteiermark an einem der höchsten Punkte der Gegend ist phantastisch, ruhig zum Entspannen und ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge per Fuß, Fahrrad oder Auto in die nähere und weitere Umgebung.
Das Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Maria's Kost vorzüglich.
Das von uns benützte 180Grad Zimmer bietet viel Platz, aber der Fernseher ist hoch montiert - wir haben ihn aber kaum benötigt-, die Trennwand zum Naßraum aus Matt-Glas und deshalb nachts ein notwendiges Licht auf der Toilette vielleicht für die/den Zimmerpartner/in störend, kein eigener Raum für die Toilette. Deshalb "nur" ein sehr gut für das Zimmer. Der Balkon ist allerdings sehr praktisch und mit einer Wäschehalterung zum Trocknen ausgestattet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Die Lage ist einfach traumhaft und absolut ruhig, mit einer tollen Aussicht. Wir hatten das 270 Grad Zimmer gebucht. Die Mitarbeiterinnen waren besonders nett und freundlich, Maria's Abendmenü mit den passenden Weinen dazu ein Highlight unseres Aufenthaltes!
Eine Kleinigkeit störte uns aber doch: Wir hatten nur am Ankunftstag 2 winzig kleine Duschgelportionen am Zimmer, die dann nicht mehr aufgefüllt wurden. Bei Kurzaufenthalten nehmen wir normalerweise Duschgel und Shampoo nicht mit, weil eigentlich, vor allem in dieser Preiskategorie, hochwertige Toilettartikel in ausreichender Anzahl selbstverständlich sein sollten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
wurzenberg, Inhaber von Winzerhotel Wurzenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Werte Gäste, leider hat unser Team vergessen, in Ihrem Zimmer die Bestände an Duschgel aufzufüllen, Wir überlegen uns ohnehin eine andere Lösung, denn wie Ihnen sicher aufgefallen ist, liegt uns der Schutz unserer Umwelt sehr am Herzen, Bitte getrauen Sie sich im Fall des Falles immer, Ihre Wünsche - auch telefonisch - zu artikulieren. Wir helfen gerne weiter! Vielen dank für Ihr Verständnis, Ihr Gerhard Lippnegg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Diesmal haben wir das Winzerappartment gebucht! Ein wunderschönes Ambiente in reizvoller Umgebung! Ruhe, Ruhe, Ruhe! Man ist auf Urlaub und doch daheim! Das Winzerhotel Wurzenberg ist jede Empfehlung wert!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

am höchsten punkt inmitten der weinberge gelegen ist das 'südsteirische himmelreich', das dieses prädikat durch seine wunderschöne architektur, das aufmerksame team, den familiär-unkomplizierten charme und die grenzen-lose schönheit der südsteiermark durchaus verdient!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
wurzenberg, Inhaber von Winzerhotel Wurzenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2012
Danke für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber!

Gerhard für das WurzenbergTeam
Heiligenkreuz am Waasen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Meine Freundin und ich sind am Freitag Nachmitag völlig erschöpft von einer anstrengenden Arbeitswoche im Winzerhotel Wurzenberg angekommen und haben Sonntag Mittag gut erholt, aber schweren Herzens, dieses wunderschöne Hotel verlassen. Angefangen vom geräumigen und modern eingerichteten Zimmer (270 Grad) mit grandiosem Blick über die Weinberge, einem köstlichen Milchcremegupf auf dem Frühstückskaffee (wie selten gibt es einen guten Hotelkaffee!), die vielen Wandermöglichkeiten gleich vor der Haustür über die lauschigen Plätze im Garten, die zum Plaudern oder Relaxen einladen und der netten Betreuung durch die Besitzer und das Servicteam war es ein rundum zufriedenstellender Aufenthalt. Da das Haus klein ist, fühlt man sich wie zu Gast bei Freunden und spürt nichts von der Hektik eines gewöhnlichen Hotels. Ich möchte gerne wiederkommen....

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Das Winzerhotel Wurzenberg kann man rundum empfehlen. Von den freundlichen Besitzern über das Frühstücksbuffet, die Unterbringung, den Garten bis hin zur Aussicht:Alles ist einfach perfekt! Habe mich schon lange nicht mehr so erholt gefühlt! Dieses Hotel sieht uns bald wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

War über Pfingsten da. Traumhafte Lage, freundliche, zuvorkommende und unkomplizierte Gastgaber, blitz-blankes Zimmer mit grandioser Aussicht, eigene Terrasse und sehr gutes Frühstücksbufett! Einzig ein vorlauter Pfau war ein wenig "überflüssig" Wer wandern oder radfahren will, kann direkt vom Hotel aus starten. Für Weinliebhaber gibt es einen eigenen Taxidienst zu den umliegenden (sehr guten) Gasthäusern. Ein Hotel, das ich gerne weiterempfehle.

Dr. Bernhard Kreutner

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Winzerhotel Wurzenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winzerhotel Wurzenberg

Anschrift: Föetschach 102, Glanz an der Weinstraße 8462, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Glanz an der Weinstraße
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Glanz an der Weinstraße
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winzerhotel Wurzenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Winzerhotel Wurzenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.