“Luxus pur am Luganer See mit 4 exclusiven Restaurants - a special and exquisit overnight -” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swiss Diamond Hotel Lugano

Swiss Diamond Hotel Lugano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swiss Diamond Hotel Lugano
5.0 von 5 Resort   |   Riva Lago Olivella, Vico Morcote 6921, Schweiz   |
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das absolute Luxus Hotel mit vier Restaurants der extravagantesten Klasse am Luganer See, der Swimming Pool für die Gäste einfach top twenty, die Gäste dieses Hotels entsprechen der höchsten Klasse, idealer Aufenthaltsort für Geschäftsreisen wie für Privatreisen. Das Frühstücksbuffet läßt es an nichts mangeln, hier ist der Luxus Gast wirklich herzlichst willkommen, mehrsprachiges freundliches und äußerst flexibles Personal. Hier im Diamond einfach ankommen und vollkommen geniessen ist die Devise. Die Drinks werden dem Gast sprichwörtlich von den Augen abgelesen, das Pool Personal ebenfalls zuvorkommend, und jetzt vom Swimming Pool noch 5 Meter gehen und in den Luganer See springen, was gibt es wohl schöneres. Und erst die Zimmer, ein wahrer Traum, hier heisst es: träumen über eine besondere Nacht. Alles in allem ein sehr entspanntes Leben im Diamond. Die kurze Anfahrt nach Lugano ist eine Panoramafahrt par exellance. Meine Empfehlung: es ist ein Muss, um den Diamanten zu gehen und genießen Sie.

• Aufenthalt Mai 2009, Business

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das im mediteranen Stil eingerichtete Hotel liegt nur durch die schmale Uferstrasse getrennt ruhig gelegen direkt am Luganer See. Nach Lugano sind es mit dem Auto nur ca. 10 Minuten Fahrzeit. Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Im Restaurant kann man in angenehmer Atmosphäre hervorragend speisen. Die Zimmer zum See sind gut ausgestattet und geräumig. Weniger empfehlenswert sind die kleinen Zimmer zur Bergseite.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

Wir besuchten das Hotel auf der Durchreise nach Italien für eine Nacht. Wir wären gerne noch eine Nacht geblieben. Totaler Dienstleistungsgedanke, super Zimmer-Ausstattung und wunderschöne Lage. Der Pool direkt am See lädt zum Verweilen ein.
-Einziger Wehrmutstropfen ist die Tatsache, dass die Zimmer mit Seesicht auf die Strasse gehen.

• Aufenthalt Mai 2009
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2009

Das Hotel wurde vor einigen Jahren sehr aufwändig und schön renoviert. Unser Zimmer (Deluxe Executive Doppelzimmer mit Seesicht) war ausreichend gross und schön ausgestattet. Grosses Badezimmer. Schöne Sicht auf den See und die Umgebung.
Sehr freundliches Personal. Die Küche (zwei Restaurants: "Lago" direkt am See und "Panorama" im 6. Stock des Hauptgebäudes) ist unserer Meinung nach wesentlich höher einzustufen als (derzeit) mit 14 Punkten GM.
Sehr gut fanden wir auch den Shuttle-Service nach Lugano und vice versa. Hält man sich an die vorgegebenen Zeiten (Fahrplan liegt auf), ist der Service gratis, sonst werden CHF 50 berechnet.

• Aufenthalt Mai 2009
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2009

Swiss Diamond Hotel ist einer der besten Hotels die ich besucht habe. Service ist einfach grossartig, die Lage wunderschön, alles ist einfach wunderbar. Sie müssen ein Zimmer mit Aussicht auf den See reservieren!

Dieses Hotel werden wir sicher wieder besuchen.

• Aufenthalt Februar 2009
kärnten
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2009

Da ich im Swiss Diamond Hotel leider nur für die Zeit eines Meetings logierte, hatte ich nicht die Möglichkeit, die Umgebung von Lugano genauer kennen zu lernen, oder für sportliche Einrichtungen.
Trotzdem ist mir das Hotel in sehr guter Erinnerung. Vor allem beeindruckt hat mich die Freundlichkeit des Personals - sehr hilfsbereit am Empfang und sehr bemüht beim Service.
Für Veranstaltungen oder Meetings eignet sich dieses Hotel hervorragend, wegen des stressfreien Ablaufes und des überaus aufmerksamen Personals.
Natürlich liegt das Hotel auch an einem unbeschreiblich schönen Plätzchen, mit Blick auf den Lugano See.
Die Küche ist unbedingt zu empfehlen - frische Qualität und sehr vielseitig!

• Zufrieden mit — freundliche Atmosphäre, romantischer Ort
  • Aufenthalt Januar 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Vaduz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2009

Die Lage des Hotels ist traumhaft. Der Blick auf den See und das ganze Ambiente während unseren Aufenthalts war einfach unübertrefflich. Ganz zu schweigen vom tollen Zimmer und dem überaus feinen Mahlzeiten. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich, überaus nett und flexibel. Wir haben uns wohl aufgehoben gefühlt. Der Zimmerservice hat einwandfrei geklappt ;-) Der Wellnessbereich hat meine bisherigen Erfahrungen übertroffen. Die Massagen sind heute noch angenehm spürbar... Alles in allem: Ich buche meinen nächsten Erholungs-, Romantik- oder Wellnessurlaub sicherlich wieder im SwissDiamondHotel!
Danke für den tollen Aufenthalt!!!

• Zufrieden mit — Service, Buchung, Unterkunft, Essen - Noch Fragen?
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Swiss Diamond Hotel Lugano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Diamond Hotel Lugano

Anschrift: Riva Lago Olivella, Vico Morcote 6921, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Vico Morcote
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Vico Morcote
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swiss Diamond Hotel Lugano 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Splendia, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Diamond Hotel Lugano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olivella Morcote
Swiss Diamond Hotel Olivella Lugano
Olivella Morcote
Morcote Hotel Swiss Diamond Olivella
Swiss Diamond Resort Olivella

Wenn Sie Swiss Diamond Hotel Lugano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.