“Für einen Zwischenstopp: sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nota Bene

Hotel Nota Bene gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nota Bene
3.0 von 5 Hotel   |   70, quai Jules Chagot, 71300 Montceau les Mines, Frankreich   |
“Für einen Zwischenstopp: sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir kamen auf unserer Fahrt in den Südwesten Frankreichs zufällig nach Montceau, um dort zu übernachten. Dafür war das Hotel sehr gut geeignet: schnell erreichbar, sehr akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis, großes, sauberes Zimmer mit WLAN und ein riesiges Badezimmer. Sogar das Frühstück (nicht im Übernachtungspreis inbegriffen) war für französische Verhältnisse recht annehmbar. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Französisch gut zu verstehen. Wir haben uns dort jedenfalls wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Hotel hat einfach eingerichtete, saubere, grosse Zimmer mit TV und Bad/Dusche. Der Service ist in Ordnung, nicht überschwänglich. Wir kamen am Sonntag Nachmittag an, das Restaurant (und nahezu alle anderen Restaurants in Montceau les Mines) waren geschlossen, ebenso andere Einkaufsmöglichkeiten.
Das Frühstück ist ausreichend. Der "Kaffeeautomat" für den Frühstückskaffee ist ein Minuspunkt. Die gute Espressomaschine hinter der Theke wird nicht fürs Frühstück aktiviert.
Die Zimmer zur Seite Quai Jules Chagot sind laut, der gesamte Verkehr geht dort vorbei. Wir haben sehr gelitten. Für jemand, der mit geschlossenen Fenstern schläft, ist es wohl o.k..

• Aufenthalt August 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel ist keine Luxusunterkunft.Die Zimmer sind einfach, aber groß und sauber. Die Zimmer haben Klimaanlage ,Dusche,Fernsehen.Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist gut. Es gibt eine nette Bar und ein gutes Restaurant mit akzeptablen preisen.
Das Hotel bietet Solarium und Fitness an. In der Umgebung des Hotels befinden sich kleinere Restaurants,Shops und große Einkaufszentren. (Aldi,Lidl )gibt es auch.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Nota Bene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nota Bene

Anschrift: 70, quai Jules Chagot, 71300 Montceau les Mines, Frankreich
Lage: Frankreich > Burgund > Saone-et-Loire > Montceau les Mines
Nr. 3 von 4 Hotels in Montceau les Mines
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nota Bene 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nota Bene daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Nota Bene besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.